preload
basicPlayer

Salif Sane, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:57   Titel: Salif Sane, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Wenn er in der Rückrunde gespielt hat, dann nur im DM.


Wahrscheinlichkeit: 70%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
henma
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

seine Position ist ja eigentlich auch die des defensiven Mittelfeldspielers. Eine Umstellung würde schon Sinn machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen 4 (!!!) Spielen wollt ihr ernsthaft einen Spieler umstellen? Es würde allgemein schon Sinn machen, wenn ein Spieler nur umgestellt wird, wenn er in einer Halbserie mehr Einsätze hatte, meiner Meinung nach sogar mindestens 9 von 17 Spielen.

Und in der Hinrunde hat er zwar auch mal DM gespielt, aber nur 3 von 14 Spielen.
Nach oben
henma
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Wegen 4 (!!!) Spielen wollt ihr ernsthaft einen Spieler umstellen? Es würde allgemein schon Sinn machen, wenn ein Spieler nur umgestellt wird, wenn er in einer Halbserie mehr Einsätze hatte, meiner Meinung nach sogar mindestens 9 von 17 Spielen.

Und in der Hinrunde hat er zwar auch mal DM gespielt, aber nur 3 von 14 Spielen.


also eigentlich darf die Einsatzzeit da keine grosse Rolle spielen. Wenn ein Spieler falsch aufgelistet ist, dann sollte er umgestellt werden. Er macht seine Spiele grösstenteils als DM. Auch wenn er nicht häufig spielt, spielt er kein Verteidiger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


henma hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Wegen 4 (!!!) Spielen wollt ihr ernsthaft einen Spieler umstellen? Es würde allgemein schon Sinn machen, wenn ein Spieler nur umgestellt wird, wenn er in einer Halbserie mehr Einsätze hatte, meiner Meinung nach sogar mindestens 9 von 17 Spielen.

Und in der Hinrunde hat er zwar auch mal DM gespielt, aber nur 3 von 14 Spielen.


also eigentlich darf die Einsatzzeit da keine grosse Rolle spielen. Wenn ein Spieler falsch aufgelistet ist, dann sollte er umgestellt werden. Er macht seine Spiele grösstenteils als DM. Auch wenn er nicht häufig spielt, spielt er kein Verteidiger


Falsch! Natürlich MUSS es eine Rolle spielen, wie oft ein Spieler zum Einsatz kommt.

Sané hat in der Hinrunde fast ausschließlich IV gespielt. In der Hinrunde hat er ausschließlich im DM gespielt, aber bisher eben nur vier Einsätze gehabt.

Wenn Sané in der Hinrunde nur ein Spiel gemacht hätte, müsste man ihn dann deiner Meinung nach auch umstellen? Weil er hätte dann ja "alle" Spiele im DM absolviert.

Einem Spieler 70% zu geben, weil er in der Rückrunde viermal zum Einsatz kam, ist in meinen Augen einfach lächerlich.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

1. Auch in der Hinrunde hat Sane bereits im DM gespielt (Dortmund, Hoffenheim und Freiburg)

2. In der Hinrunde hatte Hannover einen anderen Trainer, was für eine Umstellung auch relevant ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, das wollte ich auch grade schreiben, aber tm.de hat zu lange zum Laden gebraucht (musste noch die Hinrunde raussuchen)

Meiner Meinung nach ist das mit dem Trainer aber eh das entscheidene Argument, weshalb man hier über eine Umstellung nachdenken muss. Wenn der neue Trainer Sane im DM sieht (was augescheinlich so ist), sollte die Hinrunde keine so große Priorität mehr haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
1. Auch in der Hinrunde hat Sane bereits im DM gespielt (Dortmund, Hoffenheim und Freiburg)

2. In der Hinrunde hatte Hannover einen anderen Trainer, was für eine Umstellung auch relevant ist


Wenn der Herr meine Beiträge durchgelesen hätte, sollte er erkannt haben, dass ich die 3 von 14 Spiele in der Hinrunde selbst erwähnt habe.

Aber schön, dass du mich auf Sachen hinweist, die ich hier selbst schon geschrieben habe.

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil du schreibst "fast alle Spiele als IV" heißt es ja nicht, dass du auch verstanden hast, was es genau für eine mögliche Umstellung bedeutet

Zudem ist der 2. Punkt der deutlich wichtigere. Denn durch den Trainerwechsel ändert sich immer wieder einmal die Stellung/Position eines Spielers im Kader. Und bei Hannover spielt seitdem Hoffmann fast (vermutlich legst du Wert af die Einwechslung in der Schlussphase für einen DM) nur noch IV und Sane dafür im DM (wenn er denn einmal spielt).
Und zu deinen mehrfach angesprochenen 4 Spielen... Noch ist die Rückrunde ja nicht vorbei!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
henma
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

henma hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Wegen 4 (!!!) Spielen wollt ihr ernsthaft einen Spieler umstellen? Es würde allgemein schon Sinn machen, wenn ein Spieler nur umgestellt wird, wenn er in einer Halbserie mehr Einsätze hatte, meiner Meinung nach sogar mindestens 9 von 17 Spielen.

Und in der Hinrunde hat er zwar auch mal DM gespielt, aber nur 3 von 14 Spielen.


also eigentlich darf die Einsatzzeit da keine grosse Rolle spielen. Wenn ein Spieler falsch aufgelistet ist, dann sollte er umgestellt werden. Er macht seine Spiele grösstenteils als DM. Auch wenn er nicht häufig spielt, spielt er kein Verteidiger


Falsch! Natürlich MUSS es eine Rolle spielen, wie oft ein Spieler zum Einsatz kommt.

Sané hat in der Hinrunde fast ausschließlich IV gespielt. In der Hinrunde hat er ausschließlich im DM gespielt, aber bisher eben nur vier Einsätze gehabt.

Wenn Sané in der Hinrunde nur ein Spiel gemacht hätte, müsste man ihn dann deiner Meinung nach auch umstellen? Weil er hätte dann ja "alle" Spiele im DM absolviert.

Einem Spieler 70% zu geben, weil er in der Rückrunde viermal zum Einsatz kam, ist in meinen Augen einfach lächerlich.


naja, das hab ich nicht gesagt!
aber unter dem neuen Trainer kommt er selten zum Einsatz. Aber wenn er spielt, dann spielt er im Mittelfeld! von daher macht es keinen Sinn, wie oft er zum Einsatz kommt, ob er 10 mal spielt oder nur 4 mal.. er ist aktuell unter dem Coach eindeutig als Mittelfeldspieler anzusehen!

Heute soll laut Kicker Andreasen und Schulz in der IV spielen, da Hoffmann gesperrt ist. Dass ein Andreasen dort nun den Vorzug erhält, als DM, zeigt wo Sané's Position ist.. Aber mal sehen, wer nachher in der Startelf steht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group