preload
basicPlayer

Was tun mit Hrgota?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hrgota abgeben?
JA
68%
 68%  [ 22 ]
NEIN
31%
 31%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 10:26   Titel: Was tun mit Hrgota? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Bin was die Sache Hrgota angeht etwas ratlos. Kann mich einerseits nicht beschweren, da ich mit ihm ordentlich Gewinn erwirtschaftet habe aber der Punktestand von -8 gibt mir echt zu denken. Außerdem ist ja bald Kruse wieder fit. Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob er ihn noch behalten würdet (zumindest bis nächste Woche) oder ich ihn jetzt sofort verkaufen sollte.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

für knapp 3.5mio ab damit würde ich sagen. für das geld einen di santo für 2.5mio holen und schon hättest du einen ersatz.. falls du einen suchen solltest

hoffe du kannst mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493989
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hrgota behalten, er ist nach den -4 Punkten am ersten Spieltag eine Millionen gestiegen ud jetzt nach den erneuten -4 Punkten muss ja eigentlich laut Logik die nächste Million her?

Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor dem gleichen Dilemma

Leider hat er die guten Leistungen nur international abgerufen und nicht in der BuLi. Nun wird er nach der Pause vermutlic hvon Kruse verdrängt und dann wird der Marktwert schnell fallen. Von daher ist der Verkauf wohl das einzig sinnvolle. Immerhin sind (bei mir) gut 2 Millionen Gewinn drin, ist ja auch nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Sache ist momentan recht einfach.

Hrgota ist aufgrund der dünnen Stürmersituation und seiner Leistung im Europapokal+Vorbereitung sehr schnell gestiegen. Auch nach seinem Einbruch am 1. Spieltag stieg sein MW, da er noch im Pokal spielen sollte und mit Freiburg ein vermeintlich einfacher Gegener vor der Tür stand.

Nun hat er auch am 2. Spieltag Minuspunkte eingefahren und die Länderspielpause wird dazu führen, dass der MW kontinuierlich sinken wird (da viele der MW-beeinflussenden Spieler vermutlich jetzt am Peak verkaufen werden).

An und für sich halte ich viel vom Jungen und hoffe, dass er bald wieder auf dem TM landet - natürlich wieder zu einem wesentlich niedrigeren Preis.
udini
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 12:07   Titel: Younes weg, Mlapa folgt wohl bald .. die Chance für Hrgota? Antworten mit Zitat

Nachdem heute der Transfer von Younes offiziell bestätigt und auch Mlapa ganz klar vor einem Absprung steht (kommt nicht mit zum Trainingslager), ist doch nun klar, dass Hrogta nicht wechseln wird.

Die Frage ist nun, wird es ein Kopf an Kopf rennen zwischen ihm und dem Neueinkauf Drimic geben oder ist von vorneherein gesagt, dass Hrgota nur Zweitbesetzung ist? Wobei Hrgota selbst klar gestellt hat, dass er sich nicht mit einer Reservisten-Rolle begnügen will.

Also liebe Gladbachkenner, was wird passieren?
AvL
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota wird erstmal sich hinter Drmic einsortieren. Möglicherweise bekommt er über die Rotation Einsatzzeiten. Allerdings ist auch noch Hahn für die MS Position im Kader.

Sollte Gladbach ein gutes Angebot für Hrgota bekommen, wird er wechseln, da bin ich mir sicher.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.