Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 14:43 Titel: |
|
|
Moin,
könntet Ihr mich auch schonmal freischalten, ich habe gestern Morgen überwiesen:
ID: DE7736854
Name: scholte 19
Danke im Voraus.
Gruß Dennis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 16:45 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Moin,
könntet Ihr mich auch schonmal freischalten, ich habe gestern Morgen überwiesen:
ID: DE7736854
Name: scholte 19
Danke im Voraus.
Gruß Dennis |
entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 04:30 Titel: |
|
|
Moin,
könnt ihr bitte meinen Mitspieler Holger nochmal freischalten. Er hatte wegen Umzug zehn Wochen kein Internet. Ich sage ihm Bescheid und er überweist das Geld.
VG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 06:15 Titel: |
|
|
ausnahmsweise
|
|
Nach oben |
|
Jensen68
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 09:50 Titel: Problem Plus Player - Überweisung vergessen |
|
|
Auch unser Spieler "Tulpen Toni" (leider kein ID-Nummer gefunden) kommt nach mehrwöchiger abwesenheit aus´m urlaub wieder und würde gerne weiterspielen.
Bitte diesen Spieler noch einmal freischalten und vielleicht die Überweisungsdaten erneut mitteilen.
Er würde sofort überweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
die "FC Soccer 2007 Community" _________________ "Ewige Treue"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 566
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 17:48 Titel: |
|
|
das dauert noch einige zeit. sicher nicht vor ende august, eher anfang september
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 18:16 Titel: |
|
|
ein Mitglied unser Comunity ist noch nicht wieder freigeschaltet. VfBTazz, sagt er hätte bezahlt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 18:20 Titel: |
|
|
kein geldeingang zu ersehen. habe ihn entsperrt. wenn er tatsächlich schon bezahlt hat, möge er eine mail an info at comunio.de schreiben mit seinen überweisungsdaten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 18:37 Titel: Sperre |
|
|
Hallo,
habe soeben überwiesen. Könntet ihr mir bitte meinen Account wieder freigeben, heute noch.
DE5090637
habe bereits auch eine Mail geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 20:25 Titel: |
|
|
und aufgrund der mail ist der acc auch derzeit entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2014 17:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe leider auch vergessen das Geld für den Plus Player Account zu überweisen, könnt ihr mich nochmal freischalten?
Überweisung wird heute eingeworfen.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2014 17:41 Titel: |
|
|
Done.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2014 17:45 Titel: |
|
|
Super danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2014 13:36 Titel: Vergessen zu überweisen |
|
|
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass mein Account gesperrt ist. Geld ging eben per Online-Überweisung raus! Hoffe man kann mich noch freischalten bis das Geld da ist
Grüße
Benutzername: mr100
ID: DE10271641
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2014 14:54 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ich habe meinen Plus-Player Account am 27.08 angemeldet und am Tag darauf das Geld per Bankeinzug überwiesen. Habe aber bis heute keine Bestätigung bekommen (auch nicht bei den News) und ab morgen laufen eben diese 10 Tage ab.
meine ID ist DE10139490, könntet ihr mir vielleicht sagen ob das Geld schon da ist, Überweisungsbestätigung hab ich natürlich.
Vielen Dank im Vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 14:59 Titel: Bitte um Freischaltung |
|
|
Hallo,
Ich wurde auch gesperrt da ich für Pro Player nicht überwiesen habe!
Gehöre aber der privaten Community "Kompetenzteam Cuxland"an und dort haben wir als Community den Pro Player gezahlt!
Flemming75
DE10283361
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2014 21:37 Titel: |
|
|
Alle drei vorübergehend freigeschaltet.
@Flemming
Wende dich zur Klärung bitte an info@comunio.de
@Rabkins
Hier das gleiche. Wenn du füchtest, dass dort etwas schiefgelaufen ist, sende bitte eine Email mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de
Wir haben hier in die Finanzen keinen Einblick.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2014 14:33 Titel: |
|
|
ok vielen Dank, werd mich mal dort melden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2014 15:35 Titel: zu hohe Überweisung |
|
|
Hallo,
ich habe bei comunio.uk meinen basis player account auf den plus player account umgestellt. wurde auch freigeschaltet. allerdings bin ich zum bezahlen auf den paypal link gegangen und mir mir ist aufgefallen, dass ich keine 13,80 euro, sondern 13,80 pfund bezahlt habe. an wen muss ich mich diesbezüglich nun wenden? kommt das geld so überhaupt an oder muss ich es auf dem herkömmlichen wege überweisen?
ID: UK942995
Benutzername: Chucky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2014 23:43 Titel: Re: zu hohe Überweisung |
|
|
Alex95 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe bei comunio.uk meinen basis player account auf den plus player account umgestellt. wurde auch freigeschaltet. allerdings bin ich zum bezahlen auf den paypal link gegangen und mir mir ist aufgefallen, dass ich keine 13,80 euro, sondern 13,80 pfund bezahlt habe. an wen muss ich mich diesbezüglich nun wenden? kommt das geld so überhaupt an oder muss ich es auf dem herkömmlichen wege überweisen?
ID: UK942995
Benutzername: Chucky |
Ist weitergeleitet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2015 21:56 Titel: Plus Player Account über Paypal verlängern |
|
|
Hallo,
ist es möglich meinen Plus Player Account auch über Paypal zu verlängern, anstatt eine Online Überweisung zu tätigen?
ID: DE9936651
Danke und Gruss
Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2015 19:41 Titel: Re: Plus Player Account über Paypal verlängern |
|
|
kruzifix10 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ist es möglich meinen Plus Player Account auch über Paypal zu verlängern, anstatt eine Online Überweisung zu tätigen?
ID: DE9936651
Danke und Gruss
Ed |
würde mich der frage anschließen. danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2015 20:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin auch so eine Nappsülze und habe versäumt bis gestern zu überweisen als Plus-Player.
Ich werde jedoch in einer anderern Gruppe als bisher die neue Saison bestreiten.
Wenn ich das Geld nun umgehend überweise, kann ich auch ohne Probleme ab nächster Woche in der anderen Gruppe teilnehmen und bin dann auch noch Plus-Player?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde