preload
basicPlayer

Angebot akzeptiert - Geld nicht da?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 20:01   Titel: Angebot akzeptiert - Geld nicht da? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe letzte nacht ein Angebot für Seferovic angenommen. Das Angebot steht in der Angebotsliste auf akzeptiert. Heute morgen war der Spieler aus meinem Kader verschwunden (es sei denn, ich hatte noch Schlafsand in den Augen). Das Geld für den Spieler war aber im Kontostand noch nicht gut geschrieben. Ich dachte mir nichts dabei, manchmal kommt das Geld ja etwas später.
Heute Abend war Seferovic dann plötzlich wieder da. Das Angebot steht aber nach wie vor auf akzeptiert.
Ich vermute es hängt mit dem Zeitpunkt nach Mitternacht zusammen, zu dem ich das Angebot angenommen habe.

Kann dieser Transfer von Seferovic an den Computer zu den Konditionen des Angebots noch zu Ende geführt werden?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig du hast das Angebot zu spät angenommen, siehe Spielregeln - FAQs.

Wenn der Status jetzt auf akzeptiert steht, wechselt der Spieler morgen zu dem dort geschriebenen Preis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.