Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 12:32 Titel: 11 Spieler aufgestellt ?! |
|
|
Hi,
könnt ihr nachvollziehen, ob ich für diesen Spieltag 10 oder 11 Spieler aufgestellt habe ?
Habe Mitte letzter Woche einen Transfer getätigt und dann 11 Spieler aufgestellt - als ich eben zufällig auf meine Aufstellung schaute, waren aber nur 10 Spieler aufgestellt und mein Neuzugang (Diaz) nicht ?!
Könnt ihr mir bitte ein feedback geben, meine Aufstellung mit 11 Spielern gespeichert wurde ?!
Habe dann vor 3 Minuten den Neuzugang nochmal aufgestellt, jedoch würde dies dann ja -4 Pkt bedeuten ... wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte
Benutzername: Tobiffm
Com: bullrick
Id: DE8865024
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 12:46 Titel: |
|
|
Deine letzte gespeicherte Aufstellung war am 18.11.
Zitat: |
Aufstellung: Baumann - Jantschke; Korb; Ostrzolek - P. Herrmann; Kirchhoff; Schmiedebach; Schmid; Bargfrede - Kießling; Halil Altintop |
Da du jetzt Korb verkauft hast, sind es nur noch 10 Spieler, eine weiter Aufstellung ist nicht gespeichert worden.
Wie (Desktop, App, mobile Seite ?) und wann hattest du sie denn geändert ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 16:04 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die Antwort !
Ich hatte Korb verkauft und altintop gekauft. Müsste Mittwoch gewesen sein. Als ich mir an dem morgen dann die Transfers angeschaut habe ichweiter meine Aufstellung angeschaut , in welcher altintop schon als aufgestellt angezeigt wurde. Ich habe dann unten nochmal "mit dieser Aufstellung spielen" geklickt . Es wurde dann angezeigt , dass ich die Aufstellung nicht geändert habe - also altintop dementsprechend aufgestellt war .... Das ganze habe normal über den Explorer gemacht, deshalb habe ich heute morgen etwas große Augen gemacht ?!
Da der Transfer ja bereits Mitte der Woche stattfand und auch 11 Spieler als aufgestellt angezeigt wurden, wärs jetzt etwas blöd mit den -4 , möglich dass das irgendein technisches Problem o.ä. gewesen ist ?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 16:23 Titel: |
|
|
Nein, ein allgemeiner Fehler kann ausgeschlossen werden, da dieser dann nicht nur bei dir aufgetreten wäre.
Deine Beschreibung klingt aber etwas seltsam. Du sagst, dass Altintop direkt nach dem Transfer bereits aufgestellt war, obwohl du das nicht gemacht hast ? Das ist defintiv nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 19:05 Titel: |
|
|
Doch genau so war es aber - nach dem Transfer wurde mir Diaz direkt in meiner Mannschaftsaufstellung angezeigt , als ich dann " mit dieser Aufstellung spielen" gedrückt habe stand da " du hast keine Änderung vorgenommen" ... damit war die Sache dann für mich erledigt und 11 Spieler aufgestellt. Das müsste doch irgendwie nachvolliehbar sein bei euch ?!
Danke für die Hilfe
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 19:23 Titel: |
|
|
Diaz ? Vorhin war es doch noch Altintop !?
Nein, das ist nicht nachvollziehbar, weil eben keine Aufstellung gespeichert wurde. Genau dafür wurde ja die Newsmeldung eingeführt, damit du das selbst nachprüfen kannst und es liegt in deiner Verantwortung dies auch zu tun.
Das von dir beschriebene Szenario ist nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2014 19:43 Titel: |
|
|
Ja meinte Díaz , müsstest du ja eig. Auch sehen können wen ich geholt habe - naja kann mir nur wiederholen , es ist so gewesen , wurde mit Sicherheit nicht so ein Aufriss machen wenn ich einfach jmd vergessen hätte aufzustellen zumal sich das ganze schon Mittwoch abgespielt hat - in meinem Fall dann vergessen jetzt, aber nach dem Transfer war er direkt auf der Position ausgestellt ... War so!
Trotzdem danke für den Support
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.