preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 59, 60, 61  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 29 Nov 2014 15:22   Post subject: Reply with quote

wremen was soll denn das? bei Rausch gibts aber auch eine einigermaßen hohe Chance zu steigen, bei den anderen nicht.. Unnötig dein Kommentar
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Nov 2014 19:12   Post subject: Reply with quote


kol9 wrote:
Ich habe mir vorgestern Kim (Hoffenheim) gesichert, weil ich ihm ordentliches MW (und evtl. auch Punktepotential sehe).

Erstes Spiel von Beginn an (4 Pkt), dann Asia-Cup, dann verletzt, jetzt wieder im Mannschaftstraining. Seine Position bei Hoffenheim wird mit Notlösungen (Rudy, dann Strobl, Beck mit Seitenwechsel) gefüllt seit dem ersten Spieltag. Laut dem was ich von Hoffenheimern rausgelesen habe setzen sie große Hoffnungen in ihn und sind davon überzeugt, dass er sich durchsetzen wird.

Mit Dynamik und Schnelligkeit wäre das mal ein offensiver Außenverteidiger für die TSG, der die starke offensive mit Flanken füttern kann und so auch ordentliches Punktepotential hat.

Bei 700k absolut nichts falsch zu machen, aber viel zu gewinnen.


Danke, gerade mit nem klasse Assist!!
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Nov 2014 21:51   Post subject: Reply with quote

Ich lese die Beiträge hier immer sehr gerne und habe schon durchaus viele Transfers aufgrund von Empfehlungen hier getätigt.
bspw. im aktuellen Kader Wemmer und Höfler

Nun versuche ich erstmalig selber ein paar Namen zu nennen, ich möchte allerdings betonen, dass ich bereits alle Spieler im Kader hab.
ggf. ermutigt dies andere Mitspieler meine Einkäufe zu kommentieren.

Feulner FC Augsburg 550.000
Ist seit 3 Spieltagen gesetzt und hat bisher auch ordentliche Leistungen gezeigt.
Sportal Noten: 4 , 3.5 und 3
Mich wundert, dass der MW noch so gering ist.

Schipplock 1899 Hoffenheim 740.000
Habe mir Schipplock vor 4 Tagen gekauft, hätte mich ohne seinen Einsatz heute aber nicht getraut ihn hier zu listen. Ich vermute, dass in den Auswärtsspielen Modeste wieder der Vorzug bekommen wird. Schipplock wurde jedoch von Gisdol nun schon mehrmals gelobt und da der Hoffenheimer Sturm in den letzten Wochen doch sehr enttäuschend war, kann ich mir vorstellen, dass er noch mehr Chancen bekommt und sie ggf. nutzt.

Ji Borussia Dortmund 260.000
Wird insbesondere mit Freiburg ins Gespräch gebracht. Eine Leihe im Winter halte ich für sehr wahrscheinlich. Bei 260.000 kann man da kaum was falsch machen.

zusätzlich ...
Zambrano MW: 630.000 und Ibisevic MW: 720.000 halte ich bei dem MW für gute Investitionen, da sie zur Rückrunde wieder fit sind. Ob Ibisevic seinen Stammplatz zurückerobern kann ist zwar nicht sicher, aber eine MW Steigerung wird es bestimmt geben.

P.S.
Kim kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen. Habe ihn bereits zu Saisonbeginn gehabt und auch während der Asienspiele an ihm festgehalten.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Nov 2014 13:53   Post subject: Reply with quote

Seit Ewigkeiten von BremenFans empfohlen:
Aycicek
Gestern erster Startfelfeinsatz, Top-Spiel inkl. 12Pkt.
Dürfte sich massiv für die 10er Position empfohlen haben.
Für 600.000 kann mans machen!
Back to top
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7109
PostPosted: 30 Nov 2014 21:33   Post subject: Reply with quote


Krizzzz wrote:

Kamiryn wrote:
Ich nenn mal Seferovic (MW nur noch 3,56 Mill.) ... ist nur für ein Spiel gesperrt, der MW ist aber gefallen, als hätte er sich's Kreuzband gerissen.


Um es mir noch mehr unter die Nase zu reiben, dass ich ihn direkt verkauft habe.

Teilweise verdient er genannt zu werden, ackert wie ein Wilder, guter Fuß, auch ein guter Torjäger. Aber, und da ist das große aber, nach dem einen Spiel, das er wieder bestreiten kann, kommen schwere Gegner. Aufstellen würd ich ihn da nicht

Bin ich ja froh, dass bei Seferovic jetzt die leichteren Spiele kommen, wo man ihn auch wieder aufstellen kann ...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 Dec 2014 09:54   Post subject: Reply with quote

Stendera von Frankfurt.
Hat sich jetzt fest gespielt. Zeigt für sein alter mehr als ansprechende Leistungen. Wurde letzte Woche mit einem Tor belohnt und scheint daran anknüpfen zu wollen. Bei dem preis kann man noch nicht so viel falsch machen. Markt- und Punkte potential. Wer weiß,wo da die Reise hingeht.
Didavi vom VfB. Einer der wenigen vom VfB, die mit dem ball umgehen können
Ist nach Verletzung später wieder fit. Generell muss man bei vfbspielern aufpassen,aber unter einem neuen tTrainer, bei seinem potential, könnten sowohl Punkte als auch Kohle rausspringen
Back to top
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3216
PostPosted: 1 Dec 2014 11:29   Post subject: Reply with quote


Kamiryn wrote:

Krizzzz wrote:

Kamiryn wrote:
Ich nenn mal Seferovic (MW nur noch 3,56 Mill.) ... ist nur für ein Spiel gesperrt, der MW ist aber gefallen, als hätte er sich's Kreuzband gerissen.


Um es mir noch mehr unter die Nase zu reiben, dass ich ihn direkt verkauft habe.

Teilweise verdient er genannt zu werden, ackert wie ein Wilder, guter Fuß, auch ein guter Torjäger. Aber, und da ist das große aber, nach dem einen Spiel, das er wieder bestreiten kann, kommen schwere Gegner. Aufstellen würd ich ihn da nicht

Bin ich ja froh, dass bei Seferovic jetzt die leichteren Spiele kommen, wo man ihn auch wieder aufstellen kann ...


Hätte ich nicht so viele Stürmer würde ich ihn dir jetzt abkaufen

Super Typ
Back to top View user's profile
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 2822
PostPosted: 1 Dec 2014 11:40   Post subject: Reply with quote

Der liebe KOO ist doch auch ein alter Bekannter - scheint bei Mainz jetzt auf der zentralen Offensive gesetzt zu sein, zumindest die letzten 5 Spiele, hat einen MW von 1,3 Mio, bei der Schalke-Niederlage 6 Punkte.
Der trifft auch mal wieder -- deutliches MW und auch Punktepotential

JOP, den hab ich mir jetzt erst geholt
Back to top View user's profile
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 15 Dec 2003
Posts: 403
Location: CCAA
PostPosted: 1 Dec 2014 20:41   Post subject: Reply with quote

In Augsburg fällt Matvaz bis zur Winterpause aus, daher dürfte Djurdjic (490.000) in den nächsten Spielen gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Er hat in den letzten beiden Spielen nach Einwechslung zusammen 6 Punkte geholt und hat "nur" den noch nicht fitten Mölders als Konkurrenten. Zitat dazu aus dem Kicker:

Quote:
"Die ersten zwanzig Minuten nach der Pause waren überragend", fand auch Djurdjic, der den Vorzug vor Sascha Mölders bekam. Den Grund hierfür sah Trainer Weinzierl in der langen noch verbleibenden Spielzeit von fast 80 Minuten. "Sascha ist noch nicht so weit. Wir haben uns für den fitteren Djurdjic entschieden", so lautete seine Begründung.


Ich denke hier ist MW-Potential vorhanden, ob es auch für Punkte reicht, ist bei dem nicht ganz einfachen Restprogramm (FC, FCB, H96, BMG) zumindest fraglich.
Back to top View user's profile
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 2822
PostPosted: 2 Dec 2014 18:23   Post subject: Reply with quote

Den SALIHOVIC würde ich zumindest als lauwarmes Eisen mit einem MW von 2,2 Mio bezeichnen. Der ist seit 3 Wochen wohl wieder voll im Training, hat seine Verletzungen und WM Nachwehen wohl überstanden. Falls der nicht bei Gisdol seiner Frau war und sonst keine Gehässigkeiten zwischen den Beiden ausgetauscht werden dürfte der doch auch wieder auf seine Zeiten kommen. So stark ist an Konkurrenz im MF/ST nicht dazu gekommen (Schwegler, Szalai). Letztes Jahr kam der Sali doch noch auf über 120 Punkte bei annähernd 30 Einsätzen.
Leichtes Riskio bei guten MW- und Punkten vorhanden mMn
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Dec 2014 14:47   Post subject: Reply with quote

Ich habe mir als Spekulationsobjekte für die Winterpause folgende Spieler geholt:

Kevin Akpoguma (TSG Hoffenheim):

Wie die BILD bereits berichtet hat, ist der Hamburger SV stark an einer Verpflichtung des Verteidigers interessiert. Zinnbauer kennt Akpoguma bestens, war sein Trainer in der KSC-Jugend. Akpoguma gilt als großes Talent, wurde 2013 vom DFB für herausragende Leistungen mit der „Fritz-Walter-Medaille“ in Gold ausgezeichnet. Wenn der Wechsel tatsächlich klappt, ist definitiv eine Marktwertsteigerung garantiert. Aktueller Wert: 200.000

Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern München):

Das dänische Talent will weg, Spielpraxis sammeln und eine Leihe, voraussichtlich innerhalb der Bundesliga, steht unmittelbar bevor. Ist sicher nicht mehr billig. Aber sollte er tatsächlich innerhalb der Liga wechseln, sind neben einer ordentlichen Marktwertsteigerung auch Punkte sicher. Aktueller Wert: 1.720.000

Dong-Won Ji (Borussia Dortmund):

War lange verletzt und spielte daher im Dortmunder Kader noch keine Rolle. Andere Vereine wie z.B. der SC Freiburg haben bereits Interesse angemeldet. Sollte eine Leihe oder ein Transfer zustande kommen, ist Ji ein Top-Schnäppchen. Aktueller Wert: 350.000

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und drücke nun die Daumen, dass die drei auch tatsächlich wechseln
Back to top
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3216
PostPosted: 5 Dec 2014 15:02   Post subject: Reply with quote


wh694 wrote:
Den SALIHOVIC würde ich zumindest als lauwarmes Eisen mit einem MW von 2,2 Mio bezeichnen. Der ist seit 3 Wochen wohl wieder voll im Training, hat seine Verletzungen und WM Nachwehen wohl überstanden. Falls der nicht bei Gisdol seiner Frau war und sonst keine Gehässigkeiten zwischen den Beiden ausgetauscht werden dürfte der doch auch wieder auf seine Zeiten kommen. So stark ist an Konkurrenz im MF/ST nicht dazu gekommen (Schwegler, Szalai). Letztes Jahr kam der Sali doch noch auf über 120 Punkte bei annähernd 30 Einsätzen.
Leichtes Riskio bei guten MW- und Punkten vorhanden mMn


Hab mich auch mal damit befasst, man munkelt, dass er mittlerweile zu langsam ist und wohl nur noch für Einsätze von der Bank aus zu gebrauchen sei (wobei da immer noch Punkte drin wären)
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Dec 2014 17:58   Post subject: Reply with quote

Koka Rausch - 300.000

Habe ihn lange gehalten und es scheint sich langsam auszuzahlen. Stevens hat ihn schonmal eingewechselt und wenn er jetzt mal fit bleibt, sind denke ich ein paar Punkte drin.
Back to top
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 2822
PostPosted: 5 Dec 2014 18:38   Post subject: Reply with quote


Krizzzz wrote:

wh694 wrote:
Den SALIHOVIC würde ich zumindest als lauwarmes Eisen mit einem MW von 2,2 Mio bezeichnen. Der ist seit 3 Wochen wohl wieder voll im Training, hat seine Verletzungen und WM Nachwehen wohl überstanden. Falls der nicht bei Gisdol seiner Frau war und sonst keine Gehässigkeiten zwischen den Beiden ausgetauscht werden dürfte der doch auch wieder auf seine Zeiten kommen. So stark ist an Konkurrenz im MF/ST nicht dazu gekommen (Schwegler, Szalai). Letztes Jahr kam der Sali doch noch auf über 120 Punkte bei annähernd 30 Einsätzen.
Leichtes Riskio bei guten MW- und Punkten vorhanden mMn


Hab mich auch mal damit befasst, man munkelt, dass er mittlerweile zu langsam ist und wohl nur noch für Einsätze von der Bank aus zu gebrauchen sei (wobei da immer noch Punkte drin wären)


Die Frage ist in dem Fall nur, wer man ist. Solange das Gisdol nicht ist, wird es egal sein. Vielleicht sieht man (jeder, der schaut) heute abend mehr zum Thema
Back to top View user's profile
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 2822
PostPosted: 6 Dec 2014 12:45   Post subject: Reply with quote


wh694 wrote:

Krizzzz wrote:

wh694 wrote:
Den SALIHOVIC würde ich zumindest als lauwarmes Eisen mit einem MW von 2,2 Mio bezeichnen. Der ist seit 3 Wochen wohl wieder voll im Training, hat seine Verletzungen und WM Nachwehen wohl überstanden. Falls der nicht bei Gisdol seiner Frau war und sonst keine Gehässigkeiten zwischen den Beiden ausgetauscht werden dürfte der doch auch wieder auf seine Zeiten kommen. So stark ist an Konkurrenz im MF/ST nicht dazu gekommen (Schwegler, Szalai). Letztes Jahr kam der Sali doch noch auf über 120 Punkte bei annähernd 30 Einsätzen.
Leichtes Riskio bei guten MW- und Punkten vorhanden mMn


Hab mich auch mal damit befasst, man munkelt, dass er mittlerweile zu langsam ist und wohl nur noch für Einsätze von der Bank aus zu gebrauchen sei (wobei da immer noch Punkte drin wären)


Die Frage ist in dem Fall nur, wer man ist. Solange das Gisdol nicht ist, wird es egal sein. Vielleicht sieht man (jeder, der schaut) heute abend mehr zum Thema


So viel war das jetzt nicht, aber zumindest mal auf den Platz gekommen für eine erste Einsatzzeit
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3216
PostPosted: 6 Dec 2014 16:29   Post subject: Reply with quote

Ja, nicht falsch verstehen, hätte ich das Geld übrig, würd ihn auch direkt holen, immer für Punkte und Tore gut. Gibt auf jeden Fall größere Trademinen (aber auch Spieler mit größerem Potenzial)
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Dec 2014 20:51   Post subject: Reply with quote

Finde Brückner ziemlich interessant. Für 1.280.000 geradezu ein Schnäppchen. Diesen Spieltag mit 6P nach zwei durch eine Verletzung verpassten Spieltage. Somit 34Punkte. Pro Spiel 2,83. Und das alles ohne tor sondern mit konstanter Leistung.
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Dec 2014 15:53   Post subject: Reply with quote

Wundert mich, dass folgender Spieler noch nicht genannt wurde (oder ich bin blind?): MAHIR SAGLIK

Paderborns nomineller Nummer 1 Stürmer, seit 2 Spieltagen wieder it, im ersten eingewechselt und gleich ine Tor, im zweiten ohne Tor, dafür aber mit 6 Punkten...

Wer Saglik aus der 2. Liga kennt, weiß dass er ein absolut treffsicherer Mann ist und perfekt in das Spiel der Paderborner passt. Der wird auch in der 1. Buli seine Buden machen.
Mit nicht mal 800.000 Kröten jedenfalls ein Megaschnäppchen, daher kann ich nur sagen kaufen kaufen kaufen!

BTW: Bevor jemand damit kommt: JA ich hab ihn im Kader Warum, kann man sich jedoch denken...
Back to top
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3216
PostPosted: 10 Dec 2014 07:56   Post subject: Reply with quote


michbeck07 wrote:
Ich habe mir als Spekulationsobjekte für die Winterpause folgende Spieler geholt:

Kevin Akpoguma (TSG Hoffenheim):

Wie die BILD bereits berichtet hat, ist der Hamburger SV stark an einer Verpflichtung des Verteidigers interessiert. Zinnbauer kennt Akpoguma bestens, war sein Trainer in der KSC-Jugend. Akpoguma gilt als großes Talent, wurde 2013 vom DFB für herausragende Leistungen mit der „Fritz-Walter-Medaille“ in Gold ausgezeichnet. Wenn der Wechsel tatsächlich klappt, ist definitiv eine Marktwertsteigerung garantiert. Aktueller Wert: 200.000


Hab heute ebenfalls bei Akpoguma zugeschlagen, ich denke die Chancen stehen aufgrund der obigen Geschichte ganz gut, dass da im Winter etwas passiert.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3216
PostPosted: 11 Dec 2014 08:16   Post subject: Reply with quote

Für die letzten Rückrundenspieltage eventuell interessant:

Christian Schulz
Sicherlich kein Meister der Beständigkeit oder angehender Weltfußballer, aber die nächsten drei Spiele sind alle halbwegs machbar, dazu in den letzten 5 Spielen immer konstant gepunktet (18 Punkte in 5 Spielen), in meinen Augen eine recht gute kurzfristige Investition.
Und: (noch) nicht in meinem Kader.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Dec 2014 08:18   Post subject: Reply with quote


Krizzzz wrote:

michbeck07 wrote:
Ich habe mir als Spekulationsobjekte für die Winterpause folgende Spieler geholt:

Kevin Akpoguma (TSG Hoffenheim):

Wie die BILD bereits berichtet hat, ist der Hamburger SV stark an einer Verpflichtung des Verteidigers interessiert. Zinnbauer kennt Akpoguma bestens, war sein Trainer in der KSC-Jugend. Akpoguma gilt als großes Talent, wurde 2013 vom DFB für herausragende Leistungen mit der „Fritz-Walter-Medaille“ in Gold ausgezeichnet. Wenn der Wechsel tatsächlich klappt, ist definitiv eine Marktwertsteigerung garantiert. Aktueller Wert: 200.000


Hab heute ebenfalls bei Akpoguma zugeschlagen, ich denke die Chancen stehen aufgrund der obigen Geschichte ganz gut, dass da im Winter etwas passiert.


Heute auf dem TM, ich hoffe keiner kauft ihn damit ich ihn mir morgen holen kann. Hab jetzt gerade nichtmal die 230.000 € die er aktuell wert ist.
Back to top
addicted
Europa League
Europa League 

Joined: 02 Jul 2008
Posts: 1346
PostPosted: 11 Dec 2014 12:20   Post subject: Reply with quote

Ich habe mir heute Cléber gesichert. Kommt immer besser ins Team rein, und hat mit Djourou einen zuverlässigen Nebenmann. Wird, wenn er die Leistung bestätigt, auch in der Rückrunde auflaufen. Trainingsberichte von Fans klingen ja geradezu euphorisch (auch wenn es dafür beim HSV nicht viel braucht ). Dazu sind die nächsten Gegner mit Freiburg und Stuttgart absolut machbar.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5282
PostPosted: 14 Dec 2014 11:31   Post subject: Reply with quote

Ich möchte hier Malli erwähnen.
Ist bei Mainz im offensiven MF gesetzt und wird immer stärker. Seine Punkteausbeute kann sich zu einem Preis von nur 690.000 mehr als nur sehen lassen!
Zuletzt mit wirklich starken Leistungen in einer relativ schwachen Mainzer Mannschaft!
Von mir absolute Kaufempfehlung mit Entwicklungspotential!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26045
Location: Elsenfeld
PostPosted: 14 Dec 2014 12:18   Post subject: Reply with quote

Spielt nicht normal Hoffmann auf der Position?

Der sollte doch nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und zur Rückrunde definitiv wieder gesetzt sein.

Kurzfristig Malli sicherlich interessant aufgrund der schnellen Marktwertschwankungen, langfristig(Beginn RR) denke ich aber nicht.
Back to top View user's profile
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Jun 2013
Posts: 16
PostPosted: 14 Dec 2014 16:18   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Spielt nicht normal Hoffmann auf der Position?

Der sollte doch nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und zur Rückrunde definitiv wieder gesetzt sein.

Kurzfristig Malli sicherlich interessant aufgrund der schnellen Marktwertschwankungen, langfristig(Beginn RR) denke ich aber nicht.


Denke dass Hofmann bei seiner Rückkehr wieder auf der Außenbahn eingesetzt wird. Malli wird eher mit Koo oder Djurdicic auf der 10 konkurrieren.

Offensichtlicher Tipp, aber vielleicht nicht für jeden klar:
Strobl wird Süle in der Hoffenheimer IV ersetzen und hat da seine Sache als Bikakcic-Ersatz diese Saison schon mehr als gut gemacht.
Klares Punkte und MW-Potential.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 59, 60, 61  Next
Page 51 of 61



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group