| Wer ist der Schwächste? |
| Dost |
|
5% |
[ 2 ] |
| Di Santo |
|
0% |
[ 0 ] |
| Raffael |
|
51% |
[ 19 ] |
| Immobile |
|
43% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Erdkröte
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 3 Feb 2015 09:54 Titel: Dost - Immobile - Raffael - Di Santo ---> Wen abgeben? |
|
|
|
Moin Jungs - ich brauche eure Experten-Stimme!
Habe Immo, Raffa und Di Santo im Team und Dost ist auf der Transe!
Wie seht ihr die Reihenfolge von stark zu schwach?
Wen würdet ihr nicht im Team haben wollen? Ohne RH!
Thx a lot
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2015 12:58 Titel: |
|
|
Boah, das ist ne schwere Kiste... Das kann in 1-2 Wochen schon wieder komplett anders aussehen.
Aktuell gaaaanz knapp Dost > Di Santo > Immobile > Raffael
Dost darf man jetzt natürlich nicht abgeben. Abwarten, was der jetzt leisten kann, wo er endlich, endlich gesetzt und fit ist.
Di Santo ist einfach n Guter, aber halt Bremer. Wenn die einigermaßen spielen, wird er auch scoren.
Immobile macht nen leicht verbesserten und selbstbewussteren Eindruck im Momemt, aber da hängt auch vieles von Erfolgserlebnissen ab, für ihn UND den BVB...
Raffael würde ich zwar nicht zu schnell abschreiben, aber selbst WENN er wieder Starter werden sollte, dann stehen da immernoch die wenigen Punkte auf dem Konto... Aber wie gesagt: Enge Kiste!
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 3 Feb 2015 15:42 Titel: |
|
|
Amen! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber wie viele Accounts hast du eigentlich? Wahnsinn
|
|
| Nach oben |
|
Erdkröte
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 Feb 2015 07:57 Titel: |
|
|
Danke Jungs!
Angebot vom Comp:
- Immo: 4.2Mio
- Raffael: 3.5Mio
Dost und Di Santo stelle ich mal heute auf Verdacht drauf. Mal sehen!
Das Ergebnis hätte so vor ein paar Wochen niemand erwartet...  _________________ Bufo Bufo jump into da water
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2015 09:04 Titel: |
|
|
Servus,
würde mich am ehesten wohl von Immo trennen, da ich nicht an seinen Durchbruch in dieser Saison glaube. Klopp hat ja schon auf der PK gesagt, dass er es eigentlich verdient hätte ein paar Spiele am Stück zu machen, aber man es sich in der aktuellen Situation nicht erlauben könne ihn solange mitzuschleppen bis er trifft. Ich gehe davon aus, dass demnächst wieder Auba als Spitze spielen wird. Hinzu kommt, dass man nicht weiss wie es beim BVB generell weiter geht.
Raffael hat zwar einen Durchhänger, hat aber seine Qualität schon bewiesen. Hrgota ist einfach zu schlecht, um ihn dauerhaft auf die Bank zu verdrängen.
Bei den anderen beiden läuft es ja momentan, deshalb würde ich die erstmal behalten.
Gruss
Moeziel
Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499085
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2015 12:18 Titel: |
|
|
| mistap hat folgendes geschrieben: |
Di Santo ist einfach n Guter, aber halt Bremer. Wenn die einigermaßen spielen, wird er auch scoren. |
Ganz ehrlich, es ist doch vollkommen egal wie die spielen. In der Hinrunde war Bremen auch grottenschlecht, was di Santo nicht gestört hat und letzte Saison ist ein Drmic mit Nürnberg abgestiegen und war einer der besten Punkter. Ähnlich ein Calhanoglu beim HSV, ein Hunt bei Werder und und und...
Es gibt Spieler, bei denen hängt die Punkteausbeute auch von der Mannschaft ab (meistens defensive Mittelfeldspieler) und dann gibt es Spieler (meistens Stürmer) bei denen ist es vollkommen schnuppe wie die Mannschaft spielt. Di Santo ist so einer.
Zum Thema: Klarer Fall, Immobile weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Erdkröte
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 Feb 2015 16:25 Titel: |
|
|
|
Ich sehe es MOMENTAN ähnlich.
Dost und Di Santo sollte man gerade nicht abgeben (auch MW-technisch...)!
Entweder ich behalte Immo+Raffa und gebe dafür Maxi Arnold + Andreasen ab
oder ich verkaufe Immo oder Raffael!
Schulden sind nämlich 3.7Mio! So könnte ich mit 4 ST spekulieren...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde