preload
basicPlayer

Seferovic vs. S.Bender/Brosinski vs. L.Bender abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um 2,4 Mio zu tilgen?
Seferovic
23%
 23%  [ 3 ]
Sven Bender + Brosinski
61%
 61%  [ 8 ]
Lars Bender
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 08:54   Titel: Seferovic vs. S.Bender/Brosinski vs. L.Bender abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
habe mir diese Nacht Bobadilla gekauft, weil er einfach derzeit trifft, sicherlich im MW weiter steigt und letztlich auch eine Einsatzalternative darstellt.

Ich bin nun 2,4 Mio im Minus. Durch diverse Transfersperren sind jedoch einige Spieler gesperrt. Daher müsste ich ihn über S.Bender/Brosinski (MW-Potential/Stammkraft) oder Seferovic (im Winter für 6 Mio gekommen) finanzieren. Seferovic is bisher nicht so stark in die Rückrunde gestartet, wie erwartet. Sven Bender ist eigentlich ein Punktegarant und hat MW-Potential. Brosinski is in meiner sehr dünn besetzten Abwehr bisher gesetzt, könnte aber am Wochenende von Rafinha ersetzt werden.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Dein Problem ist kniffelig, da du ein paar verletze hast. Zuerst wurde ich L. bender auf jeden Fall behalten. Der ist ein Punktegarant und absolut gesetzt. Dem entgegen steht sein Dortmunder Bruder, der auch ein Punktegarant ist und ebenfalls gesetzt (nur eben leider verletzt). Deiner Abwehr tut Brosinski an sich schon ganz gut, von daher schwierig sich von ihm zu trennen. Ich habe auch über darida nachgedacht aber das lässt dein verletztenstand nicht zu. Bobadilla zu verpflichten war sicher eine gute Idee und wenn du jetzt seferovic abgibst verlierst du natürlich die von dir angesprochen Flexibilität ein Stück weit wieder. Außerdem glaube ich dass seferovic auch wieder besser punktet, der ist schon ein guter!

Folglich würde ich S. Bender und Brosinski abgegeben, einfach weil Bender nich verletzt ist und du Brosinski sicher am leichtesten von allen ersetzten kannst. Ich denke so bist du am besten gestellt und hast offensiv wirklich gute Möglichkeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Seferovic würde ich nicht zur Schuldentilgung nehmen. Ja, er ist noch nicht in der RR angekommen, hat aber davor deutlich gezeigt was er kann. Behalten

Danach finde ich die Entscheidung etwas schwieriger. Du musst entscheiden ob du
a) sofort weiter angenehm punkten möchtest (L.Bender fährt jetzt nicht überragend punkte ein, aber immerhin).

b) erstmal die Punkte von Brosinski mit nimmst und auf die Rückkehr von S. Bender wartest. Zusammen werden sie definitiv mehr einfahren als L.B., die Frage ist nur ab wann S.B. wieder spielen kann. Finde S.B. zum jetzigen MW abzugeben auch sehr schade.

Ich würde eher b) nehmen (Dortmund mal ausgenommen) hat Mainz jetzt angenehme Gegner vor der Brust und Dortmund ist wohl einigermaßen im Kommen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für L. Bender gestimmt.

Stimm auch ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499250

Danke
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und Danke!

Leverkusen gefällt mir garnicht in der RR. Das ist teilweise einfach nur systemloses Angerenne, das einem MF-Mann wie Bender nicht wirklich entgegenkommt!

Ich würde wohl S.Bender und deinen Brosinski behalten und über die anderen Beiden nachdenken!

Für mich wäre wohl momentan der L.Bender-Verkauf ganz vorne, wenn du keine 4 Stürmer hättest!

Du hast mit Robben, Boba und Son 3 stärkere Stürmer als Seferovic.
Deswegen würde ich ihn abgeben - danach L.Bender!

----> Seferovic>L.Bender

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.