Hi Rasta !
Ganz ehrlich, ich würde Selke auch behalten!
Bremen spielt aktuell richtig guten Fussball und Selke macht seine Buden vorne, was mit Punkten belohnt wird.
Dementsprechend wird sein Marktwert in den nächsten Wochen auch noch wachsen.
Raffael dagegen spielt eine grotten Saison und wird sich mMn in den nächsten Wochen wieder vermehrt auf der Bank wiederfinden.
Hahn kommt von seiner Verletzung zurück, zudem Hazard, Traore, Hrgota...
In der aktuellen Form wird er wohl geringe Chancen haben.
Zwar verstehe ich, dass du ihm noch eine Chance geben willst, aufgrund dessen, was er zum leisten im Stande ist, jedoch würde ich dafür nicht Selke opfern, nicht in dieser Form!
Wenn du mich also fragst, würde ich auf jeden Fall Raffael abgeben, für den du ca. 3 Mio bekommen solltest.
Da ist ein Barnetta, Baba oder Guilavogui immer noch drin
Sofern du aber nicht von deinem Weg abzubringen bist, könnte man bei Selke noch ein bisschen pokern.
Ich gehe davon aus, dass sein Marktwert nochmal steigen wird, jedoch ist die Frage, wie hoch und ob du dann Glück bei dem Angebot hast.
Ich persönlich würde in so einer Situation immer auf Nummer Sicher gehen und das Angebot heute annehmen.
Ich hätte auch eine kurze Frage:
Mein Konto beträgt aktuell -3,05 Mio
M.Diaz wird sicher wieder gehen, doch dann müsste noch jemand gehen. Ulreich, Fährmann, Bürki oder Sternberg.
Mit dem Hintergedanken, Qualität statt Quantität.
Ich hatte die letzten Tage vor Luiz Gustavo bzw Geis zu holen, jedoch nicht bekommen.
Dafür hätte ich dann Bürki, Fährmann/Ulreich, Diaz, Sternberg und Bengtson/Baumi verkauft, sodass ich auf 11 Spieler gekommen wäre.
Was meinst du?