| M. Meyer vs. Schmid |
| M. Meyer halten |
|
50% |
[ 4 ] |
| Schmid für M. Meyer holen |
|
50% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Feb 2015 18:08 Titel: |
|
|
|
Ich würde da sogar bei Meyer bleiben. Sehe bei Meyer zumindest nicht die Gefahr komplett abzukacken. Meyer hat erst 1x Minuspunkte bekommen. Schmid hingegen schon öfters (5x)!
Sag mal: Hast du 900k für Pizza übrig?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2015 18:26 Titel: |
|
|
|
Hab 400k. Müsste also ~50 Punkte machen oder mit nem Meyer-Deal verrechnen...
Hab auch schon drüber nachgedacht, aber für diese Liga (Team-MW) und meine aktuell minimale Flexibilität, ist Pizarro schon ne sehr spekulative Spielerei, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Feb 2015 18:37 Titel: |
|
|
Hhhhm, ich würde ihn mir an deiner Stelle eh nicht holen um ihn aufzustellen! Dafür bist du im ST zu stark. Ich gehe aber felsenfest davon aus, dass er in den nächsten Ligaspielen wieder treffen wird. Sein MW ist dabei letzte Saison dann recht schnell gestiegen (auf über 8Mio)!
Letztes Jahr war er zur gleichen Zeit auf 2.5Mio. Er ist wirklich IMMER für Tore gut und bald -und da bin ich mir sicher- ist sein MW wieder bei 2Mio! Schon letzten Spieltag hätte er eigentlich ein Tor machen müssen und hat 1 vorgelegt, wurde aber weil er in der 71. Min eingewechselt wurde nicht bewertet. Das wäre sicher ne 2.5 gewesen!
Falls du Kohlen übrig hast würde ich ihn mir holen. Vllt trifft er schon morgen!  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Feb 2015 18:42 Titel: |
|
|
...und ja, es ist natürlich spekulativ. Aber ne Spielerei? Ich weiß nicht. Dafür ist der Mann einfach zu stark!
War nur so ne Überlegung!
Er wird eh erst im März/April so richtig viele Einsätze bekommen! _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2015 18:45 Titel: |
|
|
Haste natürlich Recht, glücklicherweise kann ich dafür aber auch bis morgen warten.
Dazu ist das auch noch euer wahrscheinlich sympathischster Mann...
Aber: Ich bin finanziell immer so dermaßen auf Kante genäht, dass ich mittelfristige reine Kapital-Spekulationen selten bis nie zur Gewinnausschüttung halten kann... Irgendwann kommt immer der nächste Mann, der mich punktetechnisch verstärken kann - und dann müssen die Spekus halt weichen...
Edit: "Spielerei" im Sinne von "reine Kapitalspekulation"...
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 20 Feb 2015 20:52 Titel: |
|
|
Wie ich sehe sind die beiden Experten schon am diskutieren  Da darf mein Senf natürlich nicht fehlen
Normalerweise würde ich klar für Meyer votieren. Viel Potential und in einer überdurchschnittlichen Mannschaft spielend sind zwei Sachen die gut harmonieren bei Comunio.
Was ihm sicher fehlt ist die Konstanz, außerdem kommt ihm dieser biedere Defensivstil von Di Matteo augenscheinlich auch nicht entgegen. Wobei ja da im Moment alle Offensivleute nicht gerade mit Topform glänzen. Auch andere Kaliber wie CM oder Huntelaar sind in den letzten Wochen doch eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Im Prinzip muss man sich nur die Stats angucken. 2 Punkte in den letzten 5 Spielen sind echt erbärmlich. 36 Punkte bei 21 Spielen als OM auch.
In letzter Zeit scheint er auch diesen Stammspielerstatus verloren zu haben. Gegen Gladbach gar nicht gespielt, jetzt gegen die Eintracht nur zur 70igsten eingewechselt...in dem sehr wichtigen Spiel am Mittwoch gegen Real gar nicht dabei. Ein guter Trend sieht jedenfalls anders aus.
Zusammenfassend ist das für 2 Mille einfach zu wenig. Und Potential allein reicht bei Comunio halt auch nicht, harte Punkte sind das was zählt. Zumindest wenn man nicht im Geld schwimmt und nach der Saison wieder das Team abgibt. Irgendwann muss jeder Spieler dann das Versprechen auch einlösen.
Schmid hat derzeit auch nicht die überragenden 50 Punkte. Er hat bei 21 Spielen 5 mal Minus geholt. Dabei muss man ihm aber zugute halten das Freiburg wahrlich nicht mit Glanz und Gloria in die Saison gestartet ist und sich ja heuer immer noch sehr schwer tut. Keiner weiß das besser als ich, der Mehmedi 19 Spieltage mit rumgeschleppt hat  Mit Rafael einer der schlimmsten Transferböcke von mir diese Saison..aber das zeigt eigentlich, das Schmid kein schlechter Spieler ist. Im Verhältnis zu den anderen sticht er oft noch durch individuelle Klasse hervor. Ich mag ihn eigentlich... schnell, dribbelstark, versucht oft abzuschließen. Für das Geld kann man eigentlich nichts falsch machen. Klar besteht das Risiko das er auch mal Minus fängt. Aber er ist halt auch unangefochtener Stammspieler und es besteht damit auch jedes Spiel die Chance das er mit seinen beschriebenen Stärken auch was richtig gutes macht. In der Summe ist Schmid mit weniger Risiko verbunden denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Feb 2015 08:02 Titel: |
|
|
Derzeit kostet Dost ja fast 10 Mille. War bei uns letzte Woche aufm Markt für 6 Mille und ich hab nicht geboten, ich kleiner Schlauberger  Du hast da anscheinend das dritte Auge gehabt und dir ihn zeitnah gesichert
Booze braucht den ja fast gar nicht mehr, bei seinem Sahnekader
Wegen Perisic ist das hier glaube ich das aktuellste. Ich zitiere also mal den Kicker von gestern:
"...VfL-Trainer Dieter Hecking gehen damit allmählich die Alternativen im Mittelfeld aus, da auch Ivan Perisic noch nicht zurückkehren kann. Der Kroate konnte seit drei Wochen aufgrund von Adduktorenproblemen nicht voll mittrainieren, befindet sich jetzt aber wieder auf dem Weg der Besserung, wird gegen die Hertha aber nicht spielen können. "Das macht keinen Sinn", bestätigte Hecking..."
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2015 13:24 Titel: |
|
|
Booze's Sahnekader? Da lach ich mir doch eins...
Ja, bei Perisic kann ich nur hoffen... Kein Bock noch länger auf Kurzeinsätze von M. Meyer zu hoffen...
Jetzt ist Risse auf dem TM... Müsste allerings auch erstmal ~30 Punkte machen, um überhaupt MW bieten zu können (+ M. Meyer & Brückner). Lohnt der sich, um sich dafür so zu strecken...?
Edit: Ich finde, um Dost für 2-3,5 Mios zu schießen, musste man gar nicht mal soo schlau sein. Als die Meldung kam, dass die Olic wohl abgeben, musste man eigentlich zuschlagen bei einem potenziellen Stammstürmer beim Tabellenzweiten...
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Feb 2015 14:04 Titel: |
|
|
| mistap3 hat folgendes geschrieben: |
Booze's Sahnekader? Da lach ich mir doch eins...
|
Was soll das denn jetzt heißen? Finde ich bei dem Saisonübergang nicht so schlecht...
Zu Risse: Ne, der wäre nix für mich. Stögers Anti-Angriffsfußball gefällt mir weniger! Ich würde ihn nicht holen - eher noch Schmid!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Feb 2015 14:29 Titel: |
|
|
|
Ich trau dem Risse-Braten nicht. Die 18P in dem einen Spiel waren schon klasse. Ich finde ihn im Moment recht teuer im Gegensatz zu einem Schmid!
Risse: H96, Bayern, Frankfurt, BVB --- MW: 2.9Mio
Schmid: Hoffenheim, Leverkusen, Bremen, WOB --- MW: 1.9Mio
Meyer: Bremen, BVB, Hoffenheim, Hertha --- MW: 2.2Mio
Das Programm von Risse und Schmid ist schon echt hart!
Schmeiß nen Würfel
Vom Programm her: Meyer>Schmid>Risse
Von der Form her: Risse>Schmid>Meyer _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2015 14:47 Titel: |
|
|
Kann ich gut nachvollziehen - hab an den auch noch nie nen Gedanken verschwendet...
Aber der muss was Sportaltaugliches haben: Kein mal Minuspunkte und beim 0:0 zu Hause gg. Paderborn nur eingewechselt und trotzdem 6 Punkte...
Na gut, ich kann da auch noch nen Tag warten. Muss nur wegen Schmid vermutlich heute entscheiden.
Edit: M. Meyer startet!  Ein Sahnespiel jetzt und alle Sorgen sind passe...
Edit 2: Läuft bei mir. Meyer, Volland, Malli... Jetzt hol ich mir Schmid oder Risse wohl höchstens, wenn die auch was reißen...
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 21 Feb 2015 19:10 Titel: |
|
|
Also gehe davon aus das der Startpost noch aktuelle ist,
würde ebenfalls Meyer erstmal halten mal abgesehen das er jetzt erstmal steigen wird, glaube ich nicht an die Freiburger und eine gute Punkteausbeute(ausser Darida) Für Freiburg gehts jetzt nach Leverkusen, dann gegen Bremen, dann nach Wolfsburg, dann nach Augsburg, das hört sich nicht nach einer guten Punkteausbeute an.
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4847926#4847926_________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Feb 2015 21:00 Titel: |
|
|
|
In Anbetracht der momentanen Situation (wir haben erst Ende Feb und WOB jagt die Bayern wahrscheinlich noch bis zum 30. Spieltag) würde ich mit Pizza noch warten. Ideal wäre es du würdest ihn Anfang April billig bekommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2015 22:03 Titel: |
|
|
|
Zu dem Jungen habe ich keine Meinung. Ich kenne ihn nicht wirklich!
Würdest du heute Micky verkaufen? 3.1Mio ist das Angebot oder noch warten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2015 22:22 Titel: |
|
|
|
Naja, 3,19 ist er wert - wenn das Angebot nicht zu mies ist, dann kannste schon zuschlagen. Ist ja eh ein Wunder, warum der noch so teuer ist. Aber ich schätze, dass jetzt so langsam die letzten Hoffenden auch resignieren... Wird nicht rasant fallen, aber mein Tip: Jede Woche jetzt ein paar 100k.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Feb 2015 22:45 Titel: |
|
|
Hab ihn verkauft! Habe ihn und vorher Ramos echt lange mit rumgeschleppt und jetzt fühlt es sich so gut an - wie eine große Erleichterung!
Ich bin für heute raus mistap - Hau rein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|