preload
basicPlayer

Rudy vs. Öztunali + Kostic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Rudy
100%
 100%  [ 8 ]
Öztunali + Kostic
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
FC Saar 04
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 März 2015 07:26   Titel: Rudy vs. Öztunali + Kostic Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe mir Öztunali und Kostic auf Verdacht gesichert, ebenso wie de Blasis zurückgeholt nachdem ich ihn unter der Woche verkaufen musste und da lieber noch auf S.Bender gesetzt habe von dem ich aber nicht mehr ganz so überzeugt bin nachdem Sahin groß aufzockt und Bender nur mäßig überzeugt hat beim Comeback gegen den HSV.

Nun bin ich 6,3 Mio. in den Miesen und Plane durch Verkäufe von S.Bender und Drobny die Schulden auf 2,2 Mio. zu verringern.

Würdet ihr es ganz anders machen oder genauso vorgehen und was mich am meisten interessiert, dann noch Rudy oder Öztunali und Kostic abgeben!?

Rudy spielt wohl Stamm und schießt auch ab und zu mal ein Tor, aber punktet ansonsten höchstens durchschnittlich, Öztunali und Kostic sind beide zwar im kommen und noch dazu weit offensiver als Rudy, aber eben nicht sicher Stamm und in den jeweils schlechteren Vereinen... Auf Öztunali warten ausserdem die Bayern...

Habe eine Tendenz aber die verrate ich besser noch nicht, bei gewünschter RH bitte einfach den Link posten.

Thiago wäre ausserdem auf dem Markt für 4,3... Spielt zwar wohl erst in 3,4 Spieltagen aber könnte ihn gegen Knoche tauschen... Machen oder nicht?

Danke
schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke erstmal für deine Hilfe. Also ich denke, dass du Rudy gehen lassen solltest. Sein Punkteschnitt ist nicht allzu überzeugend. Ich denke ein Kostic hat da wesentlich mehr Potenzial! Bei Thiago bin ich mir nicht ganz sicher, ob der noch so oft spielt. Selbst wenn der wieder fit ist wird der vll erstmal 1 bis 2 Spiele nicht in der Stammelf stehen. Dazu kommt, dass er eine starke Konkurrenz im Mittelfeld hat. Knoche ist immer gesetzt und spielt eine super Saison. Ist auch ab und an mal für ein Tor gut. Ich würde aus dem Bauch heraus Knoche halten.

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.