Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punket bis zum Rückrundenende besser? |
| Vierinha |
|
40% |
[ 6 ] |
| Perisic |
|
60% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 10 März 2015 04:55 Titel: Vierinha oder Perisic? 100% RH |
|
|
|
Hey zusammen,
ich will euch nicht mit meinen eigenen Gedanken dazu beeinflussen, drum mach ichs kurz:
In meinem Mittelfeld ist ein Platz zu vergeben. Sowohl Vierinha als auch Perisic sind auf dem Transfermarkt. Beide sind mehr oder weniger gleich teuer.
Für wen würdet ihr euch entscheiden (und warum)?
Rückhilfe ist selbstverständlich!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2015 08:34 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich persönlich würde dann doch eher Richtung Vierinha gehen.
Ist zwar aktuell auch nicht in seiner besten Verfassung, aber ich persönlich - eingefleischte Wolfsburgfans mögen mir gegebenenfalls widersprechen - schätze den Stand von Perisic aktuell bei Wolfsburg schwieriger ein als zur Vorrunde.
Ich hoffe ich täusche mich jetzt da nicht komplett, ist meine subjektive Meinung
Bitte auch RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4854707#4854707
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 März 2015 12:16 Titel: |
|
|
|
Wenn Perisic wieder fit ist wird er mit großer Sicherheit spielen. Schätzungsweise wird er Caligiuri wieder auf die Bank verdrängen, wie auch schon vor seiner Verletzungspause. Möglich ist auch das Schürrle mal ne Pause bekommt, so richtig effektiv war er ja zuletzt nicht mehr. Hat ein wenig platt gewirkt. Fakt ist jedenfalls das Hecking sehr große Stücke auf ihn hält und er immer gespielt hat wenn er fit war. In 15 Spielen diese Saison 3 Tore und fünf Vorlagen können sich auch sehen lassen.
Vierinha, der jetzt auch schon wieder ab und an mal wieder als RM gespielt hat rückt dann wieder nach hinten und spielt RV. Rechts sind sie da eh nicht so doll bestückt und die anderen Kandidaten auf dieser Position wie Jung oder Träsch können ihm qualitativ nicht das Wasser reichen. Wenn er fit ist wird er auch spielen. Allerdings spielt er dann aber auch viel defensiver und wird dementsprechend weniger Torszenen haben. Das wiederum wird sich auch bei der Punkteausbeute bemerkbar machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2015 14:10 Titel: |
|
|
|
perisic ist A) viel, viel, viel torgefährlicher als vierinha und B) muss er nicht unbedingt caliguri oder schürrle verdrängen. er kann auf beiden außenstürmer Positionen spielen und wird selbst wenn er nicht in der startelf steht, ab der 60.-69. eingewechselt u netzt auch dann.
zu dem glaub ich dass schürrle noch nicht in form ist u hecking eher auf perisic setzen wird. was festzuhalten bleibt, wenn du dir auch die Statistiken anschaust , ist perisic im vergleich zu caligiuri u schürrle viel beständiger u spielt konstant gut. also denk ich dass caliguri u schürlle sich des öfteren abwechseln werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2015 04:17 Titel: |
|
|
|
A) Vieirinha recht unglücklich für Comunio , da im mf gesetzt , obwohl er bei wob rv ist. Allerdings ist er gesetzt und mMn auch gesetzt.
b) perisic Torgefährlich und Mmn auch trotz schürrle für mich gesetzt, wenn fit. Das ist allerdings reine Spekulation und ich bin nun mal nicht Hecking. wenn perisic allerdings wieder in der Startelf stehen sollte anstelle von caligiuri, dann hat er natürlich enormes Punkte und MwSt Potenzial.
A gleich sichere Variante.
B gleich Risikovariante.
Ist also eine Typfrage. Wenn du es dir leisten kannst, was zu riskieren, dann pro perisic. Wenn du dir zu 100 Prozent sicher sein möchtest von Spieltag zu Spieltag, dann Vieirinha.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2015 09:59 Titel: |
|
|
|
Kann meinen Vorrednern nur recht geben:
Habe Vierinha selber in der Winterpause gekauft und bin mit seiner bisherigen Punkteausbeute recht zufrieden. Allerdings habe ich ein paar Spiele von WOB gesehen und finde, dass Sportal ihn trotz diverser Vorlagen zu schlecht bewertet. Dafür habe ich mit ihm aber auch bisher keine(!) Minuspunkte gemacht (insgesamt auch nur 1x -2 Punkte). Demnach auf jeden Fall eine Bank und wenn schon nicht im Mittelfeld dann auf jeden Fall als Rechtsverteidiger gesetzt.
Perisic netzt natürlich wesentlich öfter und generiert daraus vermutlich mehr Punkte. Allerdings ist die Konkurrenz auf seiner Position wesentlich größer. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er nun nach seiner Genesung wieder mehr Spielpraxis bekommen wird, da Schürrles Formkurve nach der anfänglichen Euphorie nun klar nach unten zeigt.
Schlussendlich musst du dich quasi "nur" zwischen stabilen Punkten (Vierinha) und Risiko (Perisic) entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2015 09:59 Titel: |
|
|
Kann meinen Vorrednern nur recht geben:
Habe Vierinha selber in der Winterpause gekauft und bin mit seiner bisherigen Punkteausbeute recht zufrieden. Allerdings habe ich ein paar Spiele von WOB gesehen und finde, dass Sportal ihn trotz diverser Vorlagen zu schlecht bewertet. Dafür habe ich mit ihm aber auch bisher keine(!) Minuspunkte gemacht (insgesamt auch nur 1x -2 Punkte). Demnach auf jeden Fall eine Bank und wenn schon nicht im Mittelfeld dann auf jeden Fall als Rechtsverteidiger gesetzt.
Perisic netzt natürlich wesentlich öfter und generiert daraus vermutlich mehr Punkte. Allerdings ist die Konkurrenz auf seiner Position wesentlich größer. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er nun nach seiner Genesung wieder mehr Spielpraxis bekommen wird, da Schürrles Formkurve nach der anfänglichen Euphorie nun klar nach unten zeigt.
Schlussendlich musst du dich quasi "nur" zwischen stabilen Punkten (Vierinha) und Risiko (Perisic) entscheiden.
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499984
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.