preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
mortyvold
Europameister
Europameister 

Joined: 01 Mar 2006
Posts: 3018
PostPosted: 17 Mar 2015 23:30   Post subject: Reply with quote

Puh.. das waren die schlechtesten Elfmeter, die ich seit langem gesehen habe.
Back to top View user's profile
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 17 Mar 2015 23:31   Post subject: Reply with quote

Wie kann das sein, dass 3 von 10 Profis den Ball drüberschießen? Unfassbar schlecht...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:31   Post subject: Reply with quote

Das ist peinlich für den deutschen Fußball, sorry to say. Selten so viele schlechte elfer von einer Mannschaft gesehen
Back to top
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6349
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 17 Mar 2015 23:31   Post subject: Reply with quote

war so absehbar... Aber man hat ja toll gespielt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4750
PostPosted: 17 Mar 2015 23:32   Post subject: Reply with quote

Castro und Rolfes waren sicher. Das war vorher klar. Der Rest leider kläglich!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:32   Post subject: Reply with quote

Vizekusen

Über beide Spiele hat Bayer es aber trotzdem deutlich besser als erwartet gemacht. Am Ende passt das Ausscheiden aber wieder perfekt zu diesem Verein. Lächerlich.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:32   Post subject: Reply with quote

Das Elfmeterschießen hat zu den 120 Minuten vorher gepasst. Grausame Elfer...

Nach dem Rückspiel finde ichs gar nichtmal unverdient. Ärgerlich ist es trotzdem für Bayer.
Back to top
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6349
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 17 Mar 2015 23:34   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:
Castro und Rolfes waren sicher. Das war vorher klar. Der Rest leider kläglich!


Sorry, auch vom selbsternannten Standardgott canaloghu hätte man einen anständigen Elfer erwarten können. Kießling ist schon länger nur noch ein Schatten seiner selbst, ist zwar toll, dass er "voran" geht, aber dem fehlt es doch an allem. Den hätte ich niemals schießen lassen
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:35   Post subject: Reply with quote

Wieso trainiert man nicht wochenlang Elfer, wenn man schon mal in so einer guten Ausgangsposition ist. Unverständlich.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:37   Post subject: Reply with quote

Naja wer sollte den sonst schießen. Bellarabi der fast keinen Ball zum mitspieler gebracht hat Wendell hätte ich wohl lieber gesehen aber so einen jungen kann man nicht zwingen.

Trainieren ist schwierig. Man kann so einen druck nur schwer simulieren. Man könnte die 120min laufen lassen und dann üben aber so wie toprak schon angelaufen ist hat man sich gefragt was er vor hatte.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:42   Post subject: Reply with quote

Sicherheit und Präzision lässt sich sehr wohl üben, vorallem möchte ich Elfer halbhoch rechts/links mit Wucht sehen, die hält kein Torwart und laufen nicht der Gefahr übers Tor zu gehen. Machen wir selbst als Amateure ständig. Je mehr Übung, desto eher klappt es im ernstfall. Das sind Profis!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:44   Post subject: Reply with quote

So ist Atletico eben. Wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen beißen sie zu. Sie zwingen dem Gegner ihr dreckiges Spiel auf, viel Temperament, hohe Spannung und zerstörerischer Fußball mit Leidenschaft. Dafür liebe ich sie.

Ich bin froh, dass Leverkusen raus ist, da ich sehen will wie Atletico der einen oder anderen großen Mannschaft sein ekelhaftes Spiel aufzwingt. Überrascht war ich dennoch von Leverkusen.

Bester Leverkusener: Leno (Selten einen besser gehaltenen Elfer gesehen)

Bester Madrilene: Ne Mischung aus Griezman und Arda Turan.
Back to top
DPausC
Europameister
Europameister 

Joined: 17 May 2010
Posts: 3154
PostPosted: 17 Mar 2015 23:50   Post subject: Reply with quote

Naja Elfmeterschiessen in einem Europapokalachtelfinale ist schon was anderes. Das ist vor allem Kopfsache. Kicken können die ja eigentlich alle. Man kann an so einem Spiel nur "wachsen". Das gesammte Rückspiel war halt nicht sonderlich gut, auch von Madrid nicht. Bei Bayer merkte man die Unerfahrenheit auch an allen Ecken und Enden an. Da war ziemlich viel Unsicherheit in allen Aktionen. Spahic sollte die Sicherheit eigentlich haben aber der war heute der größte Risikofaktor da hinten.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:52   Post subject: Reply with quote

Natürlich kann man druck nicht simulieren, aber man kann eine gewisse Sicherheit durch das Training mitnehmen und man lernt zumindest eine korrekte Elfmeter technik dadurch.

Man muss kein Prophet sein um erkennen zu können, dass Toprak zuvor wohl noch nie einen Elfmeter geschossen hat bzw. dass er ziemlich ungeübt ist.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:55   Post subject: Reply with quote

Man muss es auf jedenfall trainieren um den ablauf drin zu haben. Aber in dem Moment kommen Müdigkeit und Stress hinzu.
Bei Toprak würde ich sagen er hat nicht geübt aber gerade Callanoglu würde ich sagen das ist ne Kopfsache.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Mar 2015 23:57   Post subject: Reply with quote

ein spiel mit einem gigantischen tempo findet immerhin einen. Ncht unverdienten sieger. arda turan bester mann auf den platz...

Bzgl elfmeter...wie würde olli kahn sagen "das is der druck". man kann es trainiern das hat chelsea 2012 eindrucksvoll gezeigt aber wenn die nerven nich mitmachn bringt das auch nix...

Wird die nächste bild schlagzeile jetz "Heulliessling" heissen

Last edited by Guest on 17 Mar 2015 23:59; edited 1 time in total
Back to top
rotadinho
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 524
PostPosted: 17 Mar 2015 23:58   Post subject: Reply with quote

Man darf davon ausgehen, dass sie im Training bestimmt auch ab und an Elfer üben, weiß gar nicht, wieso manche sich so sicher sind, dass die das nicht machen

Trotzdem natürlich erbärmlich 3 Elfer zu verschießen, ohne, dass der gegnerische Torwart was dazu kann.

Passt halt zu Bayer. Die haben sich heute von Beginn an eingeschissen, absolut nichts auf die Reihe bekommen und um das noch zu toppen, haben sie es - wie schon im Hinspiel- hinbekommen eine ausgemachte Tretertruppe wie Atletico in ihrem Metier um Längen zu übertreffen. Das war absolut unappetitlich. Trotz eines sehr gnädigen Schiris 6 Gelbe, wobei Rolfes irgendwo zwischen Dunkelgelb und Rot anzusiedelnder Ellbogenschlag noch nichtmal geahndet wurde.
Und das alles gegen eine stark kriselnde Truppe wie Atletico.
Wenn Kusen das bei dieser Ausgangslage, einem derart verunsicherten Gegner und einem sehr glücklichen Spielverlauf nicht schafft ins VF zu kommen, wie wollen sie es dann schaffen?

Insgesamt absolut unterirdisch von Leverkusen und nur Nuancen besser von Atletico.
Back to top View user's profile
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14568
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 18 Mar 2015 01:18   Post subject: Reply with quote

Schade hätte nicht sollen sein
Nun heute also noch Dortmund... Hoffe die packen es, denn wenn nur 1von4 deutschen weiterkommen, wäre das schon extrem peinlich.

Arsenal ist ja auch ausgeschieden.. Bin gespannt was da nun passiert, wird zwar eh nichts passieren aber irgendwann muss doch Wenger selbst
mal eingestehen, das er es über Jahre jetzt versucht hat.

Real
Bayern
Porto
PSG
Monaco
At. Madrid
Fortzetzung heute
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Mar 2015 07:23   Post subject: Reply with quote

Nach der Führung von Madrid ging bei Bayer gar nichts mehr. Ab da wars der erwartete Auftritt mit vollen Hosen und schweren Beinen den sie jährlich bieten.

Die Elfer sind so eine Sache. Das man es zu gut machen will kommt vor, ein bißchen zu viel Rücklage und der Ball sucht sich seine eigene Umlaufbahn um die Erde. Was der gute Hakan da versucht hat erschliesst sich mir überhaupt nicht. Sollte der Ball lässig in die Mitte gechipt werden und er hat ihn dann nicht hochgekriegt? Hat der echt geglaubt flach mittig langsam ist eine gute Idee? Der kann froh sein das sich der Keeper, zwischen Schuss und Parade, nicht noch schnell eine Bratwurst geholt hat.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Mar 2015 09:45   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:

Der kann froh sein das sich der Keeper, zwischen Schuss und Parade, nicht noch schnell eine Bratwurst geholt hat.


Ich würde dir gerne einen ausgeben für den humorvollen Beitrag.
Großartig.
Back to top
DPausC
Europameister
Europameister 

Joined: 17 May 2010
Posts: 3154
PostPosted: 18 Mar 2015 21:21   Post subject: Reply with quote

Leichtes Spiel für Juwe. Die müssen nur hinten dicht gestaffelt stehen. Dem BVB fehlen die spielerischen Möglichkeiten das zu knacken. 3 Tore schiesst der BVB gegen dieses Juwe nicht.
Back to top View user's profile
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 18 Mar 2015 21:47   Post subject: Reply with quote


DPausC wrote:
3 Tore schiesst der BVB gegen dieses Juwe nicht.

Vürde ja reichen venn die in der regulären Spielzeit zvei mal juweln dürwten...und in der Owertime dann nochmals...oder eben Elwmeter

_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
rotadinho
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 01 Jul 2009
Posts: 524
PostPosted: 18 Mar 2015 21:49   Post subject: Reply with quote

Schon stark, was Barca da zeigt. Einziger aber gravierender Minuspunkt ist, dass sie unglaublich verschwenderisch mit ihren Chancen umgehen. Die müssten schon mit 3:0 führen undkönnten auch schon 5+ gemacht haben. Aber war ja im Hinspiel ähnlich.

Das wird am Sonntag ein Debakel für Real, wenn sie sich nicht enorm steigern.
Back to top View user's profile
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Jul 2003
Posts: 2749
PostPosted: 18 Mar 2015 21:58   Post subject: Reply with quote

Schon krass, wie die mit einem schnellen Pass und zwei Leuten den gesamten Dortmunder Defensivverbund aushebeln. Das sieht nicht gut aus...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Mar 2015 22:04   Post subject: Reply with quote

Sollte Juve hier weiterkommen sind die wohl neben Monaco das Wunschlos aller anderen Teams. Schon schade, wie einfach man diese Saison den BVB in Schwierigkeiten bringen kann.
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Next
Page 14 of 16



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group