preload
basicPlayer

Einen Tag in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:

S1987 hat folgendes geschrieben:

Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Wieviel köpfig und welches Geschlecht hat den eure Gruppe?
Also ich weiss noch wie ich vor einigen Jahren mal ins Arriba gefahren bin und mich hat es nicht sonderlich überzeugt.
Einmal im Jahr ca. fahre ich mit einigen Freunden ins Schwimmbad, aber das Arriba fanden wir alle nicht so dolle und sind deswegen nie mehr hingefahren..., kann sich allerdings geändert haben?

Wollt ihr jetzt Standarttipps hören oder eher was etwas ausgefalleneres?

Vllt. mal mit der S-Bahn oder Auto nach Blankenese fahren und dort durchs Treppenviertel gehen und an die Elbe, sieht wirklich traumhaft schön aus dort. Oder mal mit der Fähre auf die andere Elbseite und dort spazieren gehen?


Naja, dass Arriba ist aber schon mal einen Besuch wert. Ob es jetzt unbedingt dein letzter Tag sein muss, weiss ich nicht. Sofern ihr das Bedürfnis habt schwimmen zu gehen, könnt ihr das definitiv machen.

Zum Tipp mit Blankenese. Ich wohne da direkt und es ist sicherlich zu empfehlen, da man den Strand unten auch wirklich kilometerweit spazieren kann. Doch großartig was zu sehen gibt es hier im Treppenviertel nicht. Das habt ihr in 30min abgelaufen und wenn ihr jung seid, habt ihr eh kein Bock auf sowas Ich würde ansonsten ganz klassisch die Landungsbrücken empfehlen, den Hafen, eventl. nen kleinen Boottrip etc. aber wie gesagt, kommt letztendlich wirklich drauf an, worauf ihr Bock habt...Fun, Kultur etc. ?


Darf ich fragen wo du da wohnst?
Ich wohn da nämlich auch...., vllt. kennt man sich ja
Bist du 87er Jahrgang und da auch zur Schule gegangen?


Ich bin in Rissen zur Schule gegangen und 87er Jahrgang und selbst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ich fahre nächsten Freitag ( 11. Mai) nach Hamburg und suche ein paar Tipps, wo wir den Abend verbringen können. Gerne auch Veranstaltungen oder ähnliches, alles was in dieser Nacht möglicherweise zu empfehlen ist!

Ich suche :
- eine Location wo man ein Bier trinken kann - zw 17-19 Uhr

- eine Location wo man gut abtanzen kann - ab 0:00 Uhr

Ich bin für alle Vorschläge dankbar primär natürlich für einen guten Club für die Nacht, es sei denn es gibt eine Kneipe, die man mal besucht haben muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie alt bist du/ihr? was für Musik hört ihr? würde für den Abend auf jedenfall was auf der Repperbahn empfehlen, da man dort auch noch woanders hingehen kann, wenn es euch nicht gefällt.
Eine Location für Biertrinken wüsste ich jetzt nicht spontan, aber wenn das Wetter gut ist, bietet sich was an der Elbe an. Kenne mich da aber nicht so aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte nun kein Goth/Metal Club sein, aber für alles andere sind wir (21-23) offen!

Weitere Vorschläge !? Sollte aufjedenfall ein Club sein oder iwas in der Art!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm da hast du sehr viel Auswahl. Wenn du auf der großen Freiheit bist, gibt es ne Menge kleinerer Clubs wo sich aber auch viel u20 rumtreibt. Direkt auf der Repperbahn würde sich sonst der Neidklub (10 euro eintritt meistens und was gespielt wird müsste man vorher nachgucken) oder das Moondoo (vor allem House Musik) anbieten. Wenn ihr mehr auf Bar/Club Atmosphäre ausseit gibt es auf dem Hans Alberts Platz viele kleinere Schuppen, wo man auch umsonnt reinkommt.
Solltet ihr Studenten sein könnt ihr auch ins Halo auf der großen Freiheit umsonst (do. und fr.) gehen. Da gibt es unten nen house/electro floor und oben hip-hop. Das Publikum ist meist dort um die Anfang 20.
Warst du oder einer von euch denn schon mal in Hamburg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von Montag bis Mittwoch in Hamburg und würde mich über Restaurant tipps freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Ich bin von Montag bis Mittwoch in Hamburg und würde mich über Restaurant tipps freuen



Verrätst du mir wo und ob du Mobil bist? Ich hätte ein paar kulinarische Tipps als Hamburger Jung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

nächtigen werde ich im
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Alsterdorferstr. 575a
22337 Hamburg

und ich bin auf öpnv angewiesen. Scheue für gutes Preis/Leistungsverhältnis aber auch keine Wege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.panthera-rodizio.de/bkontaktanfahrt.htm


Dann definitiv hier zum Brasilianer. Es liegt im Portugiesen Viertel direkt an den Landungsbrücken. Vom Hauptbahnhof aus nur 3 Stationen mit der U3. Dann einfach Landungsbrücken oder Baumwall aussteigen. Adresse wäre die Dietmar-Koel-Straße 3.
Für 17 € erhältst du durchgängig Zugriff aufs Buffet, zwischendurch kommen immer wieder Kellner (Cochonderos?) mit frischen Spießen vom Rind, Schwein, Lamm, Hähnchen etc. die es dir direkt abschneiden.
Sehr nette Atmosphäre mit Livemusik.
Ich würde zur Sicherheit reservieren. Es wird dir absolut gefallen.

Ansonsten wäre noch ein richtiger Insidertipp das "Indochine" am Fischmarkt. Indonesisch-Asiatische Küche direkt am Wasser. Schönes Restaurant, toller Service. Zwecks Anfahrtsweg einfach mal Google benutzen, ich fahre da immer mit dem Auto hin.
In der Innenstadt selbst wäre das Block House an der Alster ne Überlegung wert. Nur falls du bei dir keines hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh eigentlich immer, wenn Platz ist, ins Backbord in der Clemens-Schultz-Straße, eine Paralellstraße zur Reeperbahn. Gibt immer eine sehr interessante Tageskarte und für mich als Vegetarier saugute Sachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:
Ich geh eigentlich immer, wenn Platz ist, ins Backbord in der Clemens-Schultz-Straße, eine Paralellstraße zur Reeperbahn. Gibt immer eine sehr interessante Tageskarte und für mich als Vegetarier saugute Sachen.



Als Vegetarier könnte ich dir zwei Restaurants im Schanzenviertel empfehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach das doch, ist sicherlich auch für andere interessant...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch auf jeden Fall schonmal. Ich werd euch wissen lassen wo wir eingekehrt sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass mal hören
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hatte vergessen euch noch ne Antwort schuldig zu sein
Danke nochmal für eure Tipps, auch wenn wir in keinem von den von euch vorgeschlagenen Restaurants waren (aber zu mindestens im Portugiesen viertel waren wir und zwar im Porto (die Fischplatte war Wahnsinn ) Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen, super lecker super service und super günstig.
Dazu waren wir noch im Vienna, auch hier wieder super Preis/leistung super leckere drei Gänge für 25€ + Getränke und zu guter letzt in der Brooklynburgerbar (ich bin absoluter Burger Liebhaber ) Hier war ich nicht ganz begeistert von.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group