Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Von stark zu schwach. Was wäre eure Reihenfolge? |
| Adler>Fährmann>Trapp |
|
0% |
[ 0 ] |
| Adler>Trapp>Fährmann |
|
0% |
[ 0 ] |
| Fährmann>Trapp>Adler |
|
46% |
[ 7 ] |
| Fährmann>Adler>Trapp |
|
13% |
[ 2 ] |
| Trapp>Adler>Fährmann |
|
6% |
[ 1 ] |
| Trapp>Fährmann>Adler |
|
33% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Apr 2015 16:07 Titel: Adler vs Trapp vs Fährmann |
|
|
|
Griazi miteinand,
bin das erste Mal mit so einem iPad dingens online, bin total überfordert und werde heute nicht mehr on gehen.
Dennoch stellt sich mir die Frage mit welchem Torhüter ich die Endphase
beschreiten sollte.
Einen der drei werde ich rausschmeißen. Doch wen?
Wer wäre eure Nr 1?
Stimmt doch ab oder schreibt was, auch wenn zumindest heute keine RH mehr kommen wird!
Thx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 6 Apr 2015 20:36 Titel: |
|
|
|
Hi Booze,
aaaalso...vergleichen wir mal ein wenig:
Fährmann hat bis er sich verletzt hat besser gepunktet als so mancher Feldspieler...ich meine...78 Punkte in 18 Spielen!!! Hat am Wochenende nach langer Verletzung wieder sein erstes Spiel in der Startelf gemacht und dürfte nun wieder die unangefochtene Nummer 1 sein. Da muss man wohl kein Prophet sein.
Trapp hat 38 Punkte in 15 Einsätzen gesammelt und Adler 12 in 5 Spielen.
Im Grunde sind alle 3 super Keeper. Allerdings muss man halt schon schauen wie die Mannschaft vor denen spielt. Qualitativ hat Schalke natürlich die Nase vorn. Da ist auch die Chance am geringsten das er die Hütte mal so richtig voll bekommt, weil die ja Defensiv ganz gut stehen. Aber nichtsdestotrotz gibt es auch öfter mal was zu halten und für Fährmann Möglichkeiten gut auszusehen. Sieht man ja an den Punkten.
Frankfurt ist solide und Adler kann in Hamburg halt auch mal richtig untergehen, wie er es ja in der Vergangenheit schon öfter mal gezeigt hat und sich dann von der allg. Verunsicherung hat anstecken lassen. Wobei er in der letzten total schlechten Saison auch noch fast 80 Punkte gemacht hat, das spricht ja für ihn. Ich finde ihn jetzt subjektiv aber nicht mehr so stark wie noch in Leverkusen.
Ich würde daher fürs erste auf jedenfall Fährmann spielen lassen. Der ist einfach SUPER konstant und war selbst in richtig beschissenen Spielen (von denen es unter Keller ja einige gab) immer einer der besten...oder meist der beste.Danach...ganz knapp dahinter kommt Trapp, der für ein TW wahnsinnige Stats hat (letztes Jahr 144 Punkte!) Adler würde ich daher als letzten des Rankings einschätzen. Ist aber sicher von allen Abstiegskandidaten einer der stärksten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2015 23:48 Titel: |
|
|
|
Yo - für mich ist die Reihenfolge dieselbe.
Ich setze gerne auf Torhüter, die etwas länger in der Liga sind, um ihre Punktepoteziale besser einschätzen zu können. Das ist glücklicherweise bei allen Dreien der Fall.
Nach meiner aktuellen Einschätzung (es war mal zahlenmäßig besser belegt...) ist Fährmann auf die letzten knapp 2 Jahre der beste TW bei comunio und Trapp auf die letzten knapp 3 Jahre (selbstverständlich nach Punkten pro Spiel). Jedoch wird Trapp in letzter Zeit etwas von Sportal verarscht und hatte auch mal 1-2 Patzer drin, dazu ist Frankfurt gegentoranfälliger geworden mit Schaaf - aber Wiedwald hat das auch nicht an einem Bombenschnitt gehindert.
Adler hatte zwar vorletzte Saison eine Sahnespielzeit, aber seitdem ist er halt hochrisikobehaftet, obgleich er natürlich immernoch großes Potenzial hat - aber er hat halt auch großes Potenzial, zweistellig zu kassieren...
Also langer Rede.... Fährmann knapp vor Trapp und der mit etwas größerem Abstand vor Adler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2015 09:59 Titel: |
|
|
Moin booze,
Trapp war lange Zeit der beste Torhüter, den man bei Comunio haben konnte. In der letzten Saison hat Fährmann ihm aber recht deutlich den Rang abgelaufen.
Dieser ist jetzt wieder fit und auch defintiv die Nummer 1 auf Schalke.
Dieses Jahr ist es eigentlich ähnlich wie letztes Jahr. Fährmann liegt ganz knapp vor Trapp. Aktuell würde ich ihn aber sogar deutlich vor Trapp sehen, weil Frankfurt in den letzten Spielen Gefahr läuft öfter mal die Hucke voll zu bekommen und da kann dann auch ein Trapp wenig machen. Das wirkt sich zwar nicht immer auf die Note aus, aber Trapp wurde zuletzt eh eher schlechter bewertet und da wäre ich bei dem Restprogramm dann vorsichtig.
Deshalb tendiere ich ganz klar zu Fährmann und würde Trapp als Ersatzmann ansehen.
Zu Adler spare ich mir jeden Kommentar, der läuft außer Konkurrenz
War bei Leverkusen super, aber seit er beim HSV ist, hat er dermaßen abgebaut....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.