preload
basicPlayer

Darida, Vladimír

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Darida verkaufen?
Darida verkaufen!
13%
 13%  [ 2 ]
Darida behalten!
46%
 46%  [ 7 ]
Darida nur bei passendem Ersatz abgeben!
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 20:01   Titel: Darida, Vladimír Antworten mit Zitat

Hallo,

da Darida die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat und der Streich mit dieser verrückten Idee (Sorg + Höfler im Mittelfeld) Erfolg hat, frage ich mich ob ich Darida verkaufen sollte solange er noch Kohlen reinbringt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn nun schweren Herzens verkauft und hoffe, dass ich so bald wie möglich adäquaten Ersatz verpflichten kann.

Die 4 Mio habe ich jetzt mitgenommen – wer weiß, wann er wieder spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle die abstimmen und an hno für die Antwort!
Hab ihn mir vor fast genau einem Jahr geholt.
Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich ihn auch abgeben muss. Für einen Spielmacher sind seine Statistiken, obwohl er viel läuft, doch ein bisschen bescheiden. Eigentlich einer meiner Lieblingsspieler der BL aber hier geht es eben um Punkte .....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stand vor derselben, schwierigen Entscheidung. Letztlich denke ich aber Streich weiß, was er an Darida hat und auch wenn Freiburg die letzten beiden Spiele gewonnen hat - überzeugen konnten sie dabei auch nicht wirklich. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder Darida zum Einsatz kommt. Im Saisonendspurt haben die meisten diese Zeit nicht. Falls adäquater Ersatz zu haben ist, würde ich ihn abgeben.
Falls nicht oder du ProPlayer bist würde ich noch die Füße still halten und hoffen, dass Darida bald zurückkehrt in die erste 11.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt schon ein paar mal kurz davor auf annehmen zu klicken. Habe auch schon auf Sobotic geboten. Hab mich durch die Abstimmung und den Kommentar (und natürlich weil es mir schwer fällt) dazu entschieden ihn erst bei gleichwertigem Ersatz abzugeben.
Danke Leute
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.