| Wer passt ins Team? |
| Schürrle |
|
16% |
[ 2 ] |
| Müller |
|
83% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2015 10:42 Titel: T.Müller vs. Schürrle RH100% |
|
|
|
Ich habe mir vor dem Spieltag Schürrle geholt, weil ich das Geld über hatte und er hat prombt getroffen. Nun ist Müller auf dem TM, den ich allerdings teuer bezahlen müsste, da er ja heute gestiegen ist. Das Geld könnte ich mit einem Verkauf von Schürrle aufbringen, da ich ohnehin nur mit 3 Stürmern spielen kann und Bella/Boba nicht verkaufen möchte.
Meint ihr Schürrle kriegt nun einen Lauf und lohnt sich oder sollte ich mir doch den Bomber des FCB zulegen?
Rh bei Link sicher!
p.s. Saisonübergang: Neues Team. Mit dem Verkauf heute (09.04.) von Spahic, Pische, Martinez könnte ich sogar beide behalten, aber nur 3 ST aufstellen und würde mich vermutlich ärgern. Pische und Martinez stehen dazu vor ihrem Comeback in 1-2 Wochen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Apr 2015 09:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 7 Apr 2015 11:19 Titel: |
|
|
Danke erst mal für deine Hilfe!
Also das ist ne enge Kiste. Ich würde da schon bei Schürrle bleiben denke ich. Der wird sicherlich jetzt die letzten Spiele gesetzt sein damit er weiter Spielpraxis bei Wolle bekommt und wie man letzten Spieltag gesehen hat ist er ganz gut drauf.
Wolfsburg rotiert auch (noch) nicht so stark wie Bayern jetzt und da sehe ich auch mal einen Müller auf der Bank zwecks Champions League etc.
Also pro Schürrle (halten)! _________________
|
|
| Nach oben |
|
hajaaa
Oberliga
|
Verfasst am: 7 Apr 2015 11:33 Titel: |
|
|
ich stimme mal anti schürrle...ich glaube nicht, dass er überm berg ist. da bayern immer gewinnt und müller meistens sehr gute noten bekommt, würde ich müller holen und schürrle verkaufen. schürrle bekommt auch mal schlechte noten, wenn wolfsburg gewinnt, das wird bei müller sicherlich nicht vorkommen.
als gesetzt sehe ich beide spieler nicht...aber müller punktet definitiv besser, auch als joker. das er ein spiel komplett auf der bank sitzt, kommt auch selten vor...
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500495
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2015 12:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde ganz klar Müller holen für Schürrle.
Müller wird öfters spielen da gerade mit Robben und Ribery 2 Offensive ausfallen.
Schürrle muss dagegen hart um seinen Platz im Team kämpfen.
Alles Müller oder was ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2015 13:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Kurz zur Erklärung: Nein, wir spielen nicht mit 5 behalten, sondern starten jedes Mal in der Sommer -und Winterpause neu.
Robben ist aktuell sowas wie meine Geldmaschine...ich hatte mir Alaba geholt, nen paar Tage bevor er sich verletzt hat. Dann kam Robben und sein Marktwert steigt und steigt
Jetzt zu dir: Ich würde den Tausch auf jeden Fall machen !
Schürrle hat jetzt zwar mal getroffen aber ob der Knoten wirklich geplatzt ist weiß keiner. Er wird dir jetzt einiges an Geld bringen und dafür kannst du dir einen sichereren Punkter holen.
Müller wird spielen. Hier wurde von rausrotieren gesprochen...für wen denn ?
Da vorne sind alle verletzt bei den Bayern, wer sollte denn statt Müller spielen ?
Der Junge ist immer für ne Bude gut und wird seine Punkte holen...also mach es !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2015 10:14 Titel: |
|
|
Hallo,
würde ebenfalls bei Schürle bleiben.Ich denke die Bayern werden im Saisonfinale viel Rotieren, sie werden einen Müller in der CL brauchen und Im Pokal werden sie warscheinlich heute abend auch ne runde weiter kommen. In der BuLi werden sie Vorzeitig meister werden, da können sie es sich erlauben nen Müller auch mal auf der Bank zu lassen und für die Cl zu schonen......Schürle hingegen wird dem VFL WOB im Saisonfinale helfen, sie Rotieren weniger und Schürle hat nach seinem erstem Tor sicherlich einiges an Selbstvertrauen getankt, an dem führt in meinen Augen kein weg vorbei!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500508 hilf mir doch auch
|
|
| Nach oben |
|
franky13.
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Apr 2015 10:51 Titel: |
|
|
Hi!
Ich würde Schürle dennoch abgeben, denn ich halte Müller für stärker. Schürle braucht noch etwas Eingewöhnungszeit und spielt nicht immer konstant, kommt ab und zu auch nur von der Bank. Mit seinem Tor zeigt die Formkurve zwar nach oben, aber ich traue dem Braten nicht.
Müller dagegen ist variabel einsetzbar. Links für Ribery, rechts für Robben oder als Stürmer für oder hinter Lewa. Er ist immer für ein Tor gut und unberechenbar.
Auf jedenfall auf Müller setzten!
Good luck!
RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500510
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 8 Apr 2015 11:07 Titel: |
|
|
Hey,
das kommt für mich darauf an, wie euer Saisonübergang ist. Spielt ihr mit 5 bzw. Team behalten, würde ich Schürrle UND Müller behalten. Schürrrle wird nächste Saison ein ganz wichtiger Spieler in WOB werden, und zu Müller muss man kaum was sagen.
Die Schulden würde ich dann, da du ja nur 3 Stürmer aufstellen kannst, über Bobadilla und Meha tilgen.
Solltet ihr mit komplett neuem Team spielen, würde ich mich für Müller entscheiden, da diese Saison für Schürrle eher noch auf wackligen Beinen steht.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500509
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2015 20:03 Titel: |
|
|
|
Hey, danke für deine Hilfe!
Also für mich es da überhaupt nichts zu überlegen! Schürrler nicht wirklich gut drauf und erst recht nicht gesetzt. Dafür ist er einfach viel zu teuer!
Müller hingegen ist eigentlih immer gut drauf und gerade durch die Ausfälle von Rib/Rob sollte er die nächsten Spiele absolut gesetzt sein und auch nicht mal rausrotieren! Da sind Punkte garantiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2015 07:44 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe. Bei Hakan warte ich noch diesen Spieltag ab! Das Angebot für Höwedes hab ich gestern dummerweise vor dem Bayern Spiel angenommen und Benatia ist jetzt verletzt. Habe heute ein Angebot über 6,5 Mio für ihn mal schauen ob ich ihn halte oder verscherbel.
Bei dir würde ich es abhängig vom Saisonübergang machen.
Wenn ihr mit Team behalten spielt würde ich versuchen beide zu halten und die Schulden über Bobadilla und Meha zu tilgen. Ich denke Schürrle wird nächste Saison gut punkten!
Auf der anderen Seite (wenn es nur um diese Saison geht) ist deine Abwehr nicht wirklich stark, daher würde ich eher mit einer 3-4-3 Aufstellung spielen. Meha brauchst du also für die Aufstellung und Bobadilla und Meha machen zusammen im Schnitt 8 Punkte pro Spieltag. Den Wert wird Schürrle nicht erreichen. Durch den Verkauf hättest du noch knapp 4,5 Mio über, die ich ins Mittelfeld investieren würde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde