Habe Kevin de Bruyne und bisher natürlich sehr von seiner guten Saison profitiert
Jetzt ist Thiago Alcântara auf dem Markt und ich überlege, ob ich nicht tauschen soll.
Blicken wir mal auf das Restprogramm: Wolfsburg spielt noch gegen FC Schalke 04, Borussia M'gladbach, Hannover 96, SC Paderborn, Borussia Dortmund und 1. FC Köln. (= 223 Gegentore)
Bayern München darf noch gegen 1899 Hoffenheim, Hertha BSC, Bayer 04 Leverkusen, FC Augsburg, SC Freiburg, 1. FSV Mainz 05 antreten. (= 232 Gegentore)
Beide Teams sind noch international im Geschäft, Bayern in der CL – Wolfsburg in der EL. Porto und Neapel sind keine Selbstläufer, daher dürften beide auch international spielen und könnte evtl. in der Liga geschont werden.
Thiago hat nach seiner Verletzung aber noch keine wirkliche Spielpraxis, daher könnte er aber von Pep auch in der Bundesliga seine Einsatzzeit bekommen.
Auf der anderen Seite ist KDB der Dauerbrenner beim VfL Wolfsburg und wird für die direkte Qualifikation zur Champions League auch in der Liga gebraucht.
In den bisherigen Spielen fande ich, dass Thiago direkt zum Leistungsträger mit viel Spielspaß avanciert ist und gerade mit Lewandowski und Götze prima harmoniert hat.
Ich finde es eine Schwierige Entscheidung und brauche eure Hilfe!
Was meint ihr?