preload
basicPlayer

CL 14/15 Halbfinale: Juventus - Real

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18142
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 24 Apr 2015 12:33   Post subject: CL 14/15 Halbfinale: Juventus - Real Reply with quote

Hinspiel am 05.05.2015

Juventus Turin - Real Madrid


Rückspiel am 13.05.2015

Real Madrid - Juventus Turin
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 30 Apr 2015 13:14   Post subject: Reply with quote

Hinspiel 1:0 für Juve.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 19:00   Post subject: Reply with quote

Aufstellungen:

Juve:

Buffon - Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra - Marchisio, Pirlo, Sturaro, Vidal - Tevez, Morata

RM:

Casillas - Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo - James, Ramos, Kroos, Isco - Bale, Ronaldo

Auf ein gutes Spiel!

Offzielle Tipprunde hiermit eröffnet: Ich sag mal 1:1.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 19:44   Post subject: Reply with quote

Ein zähes 1:2 für Real, da Juve abwehrstark ist, aber Ronaldo gut drauf ist.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 19:55   Post subject: Reply with quote

Spielt real mit ?
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 21:01   Post subject: Reply with quote

Der Schiri hat echte Eier.....nicht...
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 21:01   Post subject: Reply with quote

Kurze Regelkunde: ist eine reine Gelbsperre noch möglich? Also in beiden Halbfinals gelb = Sperre im Finale? Oder ist eine Sperre nur noch über eine Rote möglich?

2:1 Juve - bin mal auf Reals Reaktion gespannt. Niederlage wär schon doof, aber so wie man sich defensiv hier präsentiert sollte man vielleicht drüber nachdenken erstmal sicher zu stehen.
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14568
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 5 May 2015 21:36   Post subject: Reply with quote

Wie ich weiß Nein, erst ja nach 3 gelben Karten... Juve gewinnt unglaublich 2:1 und darf nun von Berlin weiter träumen.. Real hat man gemerkt das Benzema vorne fehlt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 May 2015 21:39   Post subject: Reply with quote

Nach 3 Gelben, korrekt! Daher wurden die Gelben Karten nach dem VF-Rückspiel auch gestrichen.
Back to top
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4750
PostPosted: 5 May 2015 21:39   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:

.BBC. wrote:
perfekt
juve ist ohne frage eine pflichtaufgabe, da modrić noch fehlt ist es das beste los da man die auch ohne ihn schaffen muss.


Glaubt mir - ihr werdet euch noch wundern wie stark Juve und wie schwach Real eigentlich ist. Wartet nur ab...


Real kann am Ende froh sein nicht 3:1 verloren zu haben
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 May 2015 21:44   Post subject: Reply with quote

Hatte ich so nicht unbedingt mit gerechnet. Juve eigentlich nur 2mal geschlafen und einmal hats geklingelt. Auf Grund des Auswärtstores immer noch ein akzeptables Ergebnis für Real. Hätte auch gut und gerne höher für Juve ausgehen können. Das Rückspiel wird auf jeden Fall heiß.

Krasses Spiel übrigens von Morata. Die Bälle super festgemacht + verteilt. 1 mit Sternchen heute.

Last edited by Guest on 5 May 2015 21:52; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 21:51   Post subject: Reply with quote

Hat Carvajal eigentlich für das Elfmeterfoul im Endeffekt GAR nichts bekommen und erst später die Gelbe sozusoagen "nachgereicht" gekriegt, wo sie eigentlich unnötig war?
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14568
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 5 May 2015 21:55   Post subject: Reply with quote

Jo leider hat er da keine bekommen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 May 2015 21:55   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:

Rastabooze wrote:

.BBC. wrote:
perfekt
juve ist ohne frage eine pflichtaufgabe, da modrić noch fehlt ist es das beste los da man die auch ohne ihn schaffen muss.


Glaubt mir - ihr werdet euch noch wundern wie stark Juve und wie schwach Real eigentlich ist. Wartet nur ab...


Real kann am Ende froh sein nicht 3:1 verloren zu haben


An der aussage ändert sich auch nix, juve ist ein Freilos wo man sich sehr glücklich schätzen kann es bekommen zu haben, wenn man dann aber so damit umgeht ist man selber schuld...
Ganz mieser auftritt wieder einmal, im Bernabéu sollte man aber das weiterkommen sichern...
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 22:07   Post subject: Reply with quote

Für Real kann man nur hoffen, dass Ramos im Rückspiel wieder in die IV rücken kann... egal, wie gnadenlos überschätzt ein Khedira beispielsweise ist, aber eine schlechtere Lösung als heute mit Ramos (auf der Sechs vollständig gecheitert) und "nur" dem 1B-Verteidiger wäre das sicherlich auch nichts gewesen und wird auch in Madrid nichts.

Besonders, da Juve mit Pirlo (heutige Leistung egal) und Tevez zwei Spieler hat, die Madrid schon allein über Konter extrem weh tun können.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2015 22:28   Post subject: Reply with quote

Die ganze mannschaft ist gescheitert, gegen Atlético und Sevilla machte Ramos seine sache dort sehr gut, heute standen aber alle irgendwie neben sich, die fehlerquote war krass, ganz mieser auftritt, aber ist man ja inzwischen gewohnt, keine ahnung wie man es bis ins halbfinale geschafft hat und in der liga noch einigermassen im titelrennen, aber dann soll man versuchen es auch zu ende zu bringen die ausgangslage is ok...
Back to top
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15249
Location: Schwarzwald
PostPosted: 5 May 2015 23:45   Post subject: Reply with quote

Ich denke, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf perfekt wieder. Für das Rückspiel erwarte ich wieder konternde Turiner und Ramos in der Verteidigung. Notfalls mit Kroos-Isco-James und Dreiersturm, meine Fresse wäre das offensiv

Aus meiner Sicht stehen die Chancen nun 60/40 Juve. Das Ergebnis ist ein gutes, aber mit einem 1:0 draußen zu sein, kann bitter werden, wenn man im Bernabeu krass defensiv auftritt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 May 2015 07:33   Post subject: Reply with quote

Ich gehe dann mal gegen den Trend: Die Sache wir in Spanien sehr deutlich zu Reals Gunsten ausfallen. Die haben Juve gestern, genau wie wir zuvor Donezk und Porto, auf die zu leichte Schulter genommen und werden das im Rückspiel wieder ins rechte Licht rücken.

Szene des Spiel: Konter Juve, Foul von Carvajal (schreibt der sich so?), Elfmeter Juve - wüste Proteste, Rudelbildung beim Schiedsrichter. Kein Madrilene beteiligt. Vidal fordert eine Karte für den Spanier und sieht selber Gelb. Unfassbare Szene
Back to top
Guest





PostPosted: 6 May 2015 08:26   Post subject: Reply with quote

Sehe die Sache auch nicht zu kritisch, denke für Real ist das Ergebnis gar nicht so schlecht, wie es nun oftmals dargestellt wird. Aswärtstor geschossen und knapp verloren, also noch alles im Rahmen.

Die Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich nur ein paar Minuten gesehen habe, aber insgesamt gehe ich doch ziemlich sicher von einem Weiterkommen von Real aus. Im Finale kann dann natürlich viel passieren, allerdings sollte Real sowohl gegen Barcelona, als auch Bayern der Underdog sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2015 20:09   Post subject: Reply with quote

1:0 Cristiano Ronaldo (Elfmeter)
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2015 20:12   Post subject: Reply with quote

Selten dämliches Foul...
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2015 20:18   Post subject: Reply with quote


mexx2811 wrote:
Selten dämliches Foul...


Definitiv...
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2015 20:19   Post subject: Reply with quote

Was war denn eben mit CR7 los ? Anstatt ins lange Eck zu schießen, FLANKT ER NOCHMAL ZU SEINEM MITSPIELER was ist nur mit Ronaldo los
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2015 20:31   Post subject: Reply with quote

Wäre so ungewöhnlich, dass es schon seine 22. Vorlage diese Saison gewesen wäre....

Zweitbester Vorlagengeber der Primera Division nach Messi übrigens (15 zu 1.

In der CL auch 2. (geteilt) mit 4 Vorlagen nach Messi mit 5.


Nur als Referenzwert.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 May 2015 20:36   Post subject: Reply with quote

jaja ist ja gut habs verstanden
Ich hatte aber fest damit gerechnet, dass er den ins lange Eck zimmert, naja
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group