preload
basicPlayer

calugiuri halten oder verkaufen mit garantierter rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

halten oder abgeben
mit in die saison nehmen
55%
 55%  [ 5 ]
heute verkaufen
22%
 22%  [ 2 ]
in den naechsten tagen verkaufen
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:52   Titel: calugiuri halten oder verkaufen mit garantierter rh Antworten mit Zitat

hallo leute,

es geht um daniel caligiuri, habe ihn fuer 7,8 mio gekauft.

ich ueberlege jetzt ob ich ihn vor dem vermuteten marktwerteinbruch abgeben soll oder mit in die saison nehme..

letze saison fand ich ihn richtig stark, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 30 mio mann wie schuerrle dauerhaft auf der bank sitzt.
zudem kommt noch ein kruse, der auch aussen eingesetzt werden kann.
wäre caligiuri sicherer stammspieler würde ich ihn mit vergnügen halten, unter den erwähnten umständen bin ich jedoch unsicher.

also halten oder verkaufen?
und wenn verkaufen, wann? heute oder noch 1-2 tage warten, in der hoffnung er steigt nochmal?

rh gibt es im laufe des tages garantiert!
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:58   Titel: > Antworten mit Zitat

Ab 9 Mio würd ich ihn ziehen lassen!
Bei uns in der Com ist er heute für 9,2 rausgegangen....hat bärenstark gespielt in der Rückrunde und wenn er so weitermacht, kommt Hecking trotz Schürrle und Perisic nicht an ihm vorbei!
Kruse sehe ich vorne, wobei er auch gelegentlich rausrotieren wird....auf den Außen eine Rotation mit Cagliuri/Perisic/Schürrle, wobei auch Vieirinha teils nach vorn gezogen werden wird....
Alles in allem würde ich ihn wohl behalten, weil ich ihm wieder mindestens 120 Punkte zutraue u sogar noch weiteres Potenzial nach oben sehe....alles natürlich auch immer abhängig von der Größe deiner Com, den verfügbaren Spielern und und und...
Sehe Cagliuri aber unter den Top 10-15 Mittelfeldspielern!

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501914
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

brauche noch ein paar meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich sehe das wie du. Calligiuri ist ein richtig genialer MF Spieler, allerdings hast du auch recht was Perisic und Schürlle betrifft, zudem kommt die neue Dreifachbelastung mit der CL.
Ich sehe Kruse im zentrum und Perisic, schürrle und Calli, werden sich auf den außen abwechseln, da wird mal der, mal der andere geschont und und und.....

Wenn du das Geld nicht brauchst, sage ich ganz klar halten, den ich gehe von mind. 130Pkt aus. Brauchst du das Geld und hast eventuell später die chance ihn günstiger wieder zu bekommen, dann gebe ihn ab.
Für das Geld bekommst du natürlich auch zwei gute MF spieler die immer spielen....nur da gehört auch glück dazu diese zu bekommen.

Also nochmal kurz. Brauchst du Geld, abgeben. Ansonsten ganz klar halten in meinen Augen. Habe so ziemlich das selbe problem, nur habe ich perisic, ich zerbrech mir da auch den kopf, allerdings sehe ich Calli vorne, legt der auch nur halbwegs eine solche Saison hin wie die letzte, spielt der auch, die frage ist nur, wie oft wird er geschont aufgrund der CL.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4883117#4883117Deine Hilfe bitte hier....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.