preload
basicPlayer

Reus da, 12,7 mio Minus....RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Malli+Stindl
0%
 0%  [ 0 ]
Schmid+Stindl
37%
 37%  [ 3 ]
Hunta+Schmid+Nordtveit
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 10:10   Titel: Reus da, 12,7 mio Minus....RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich hab mir jetzt mal Reus gegönnt, muss aber jetzt 12,7 Mio tilgen solange die Martkwerte hoch sind. Folgende Angebote liegen mir heute vor:
Malli 4.459.900
Stindl 9.353.400
Nordtveit 1.171.600
Schmid 5.337.600
Huntelaar 7.075.600

Wie sollte ich die Schulden am besten tilgen? Wer wird die wenigsten Punkte holen? Wer wird vlt nicht mal Stammspieler (Stindl, Schmid)?

Rückhilfe gibts bei Link im Laufe des Tages.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Stindl + Huntelaar verkaufen.

Bei Stindl schätze ich die Einsatzzeiten eher gering ein. Bestimmt wird da aufgrund der CL und dem DFB-Pokal etwas durchrotiert. Aber absoluten Stammplatz hat Stindl sicherlich nicht.

Und Huntelaar ist naja, nun mal bei Schalke. Und Schalke ist bekanntlich eine Wundertüte.

Mit dem Geld im Plus könntest du ja nur mit Robbena ls Spitze spielen und dein Geld dann in einen besseren Mittelfeldspieler für ein 4-5-1 whatever investieren, je nachdem, wo nach dir der Sinn steht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502264
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 12:40   Titel: Re: Reus da, 12,7 mio Minus....RH bei Link Antworten mit Zitat

hsenko hat folgendes geschrieben:
Moin Leute,

ich hab mir jetzt mal Reus gegönnt, muss aber jetzt 12,7 Mio tilgen solange die Martkwerte hoch sind. Folgende Angebote liegen mir heute vor:
Malli 4.459.900
Stindl 9.353.400
Nordtveit 1.171.600
Schmid 5.337.600
Huntelaar 7.075.600

Wie sollte ich die Schulden am besten tilgen? Wer wird die wenigsten Punkte holen? Wer wird vlt nicht mal Stammspieler (Stindl, Schmid)?

Rückhilfe gibts bei Link im Laufe des Tages.

Hallo

schließe mich dem Vorschreiber bezgl. Huntelaar an - weg mit ihm - sorry.

Danach hast Du keine weitere große Wahl (bei der Summe):

Jetzt bin ich aber nicht der meinung meines Vorschreibers.

Halte bloß Stindel und verkaufe Schmid & Nordtveit - aus meiner sicht die bessere Wahl.

Noch einmal - es wenig Kombi-Möglichkeiten (wenn wir alle mal auf jeden Fall von Huntelaar ausgehen)

Gruß
Charly

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502266
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit Hector + X?

Ein Kölner AW für fast 6 Mio - nee. Fallso dort tatsächlich Santana in der IV spielt färbt das mit Sicherheit auf Hector ab

X wäre dann Schmidt + Kleine oder Nordveit.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

hmm hector wäre echt ne überlegung wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Reus, dann würde ich klar sagen Stindl weg. Vermutlich spielt der Kerle zwar, aber ich sehe ihn nicht als 10 mio mann... Schmid find ich au zu hoch beim mw, von der restlichen Kohle könntest dann dir noch was kaufen.
Vorallem Schmid punktet meist durch Freistoß Tore, ob der die bei der Tsg schießt --> wundertüte

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502251
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vermutlich auch Stindl und Schmid abgeben und dafür noch einen mittelteuren zusätzlichen Spieler verpflichten und dafür Vl. noch nordveidt abgeben.

Stindl ist zwar stark, aber 9 Mio ist meiner Meinung nach überteuert. Zudem wird Favre mit Championsleague sehr viel rotieren.

Schmid ist auch nicht zwangsläufig gesetzt in Hoffenheim und wird daher dem hohen MW nicht unbedingt gerecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Huntelaar und Schmid weg, dann bist wieder gleich null...

Der Rest halten.

Stindl ist sicherlich grad etwas hoch im MW... aber kommt schon Jungs, wer ist dass gerade nicht? Die werden sicherlich noch Fallen und dann relativiert sich dass. Du solltest darauf Achten, wie viele Punkte vielleicht drin sind (und wen es lohnt zu halten). Ich finde Stindl passt gut in das Gladbacher Spielsystem, es gilt abzuwarten. Schmid hat in Freiburg davon profitiert, dass er sich von der Mannschaft absetzten konnte und dass durch "nur" konstante Leistungen. Aber im Vergleich waren die Leistungen nicht übermäßig und schon gar net 5 Mille wert (Der war die letzte Saison nicht über 4,4 Mille)...

Bei Favre kann ich mir Vorstellen, dass Stindl seine Chancen und Einsatzzeiten bekommt.

Hector insbesondere behalten. Ist wohl der einzigste Kölner der die Kohle grad Wert ist (neben HORN). Der wird sicher auch wieder Fallen, ist aber in der Verteidigung gesetzt und ich persönlich finde, das der gerade im Hoch seiner Karriere ist. Startet bei der N11 durch und zeigt echt gute Leistungen.

Hoffe konnte etwas Helfen...

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502276
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Habe auch dafür gestimmt, dass du den Hunter sowie Schmid abgeben solltest.

Hunter war die vergangene Saison schon recht schwankend, insbesondere ist er gerne auch mal für Minuspunkte gut wenn es nicht so läuft. Und bei Schalke passiert es ja gerne mal.
Schmid wird wahrschonlich spielen und war vergangene Saison auch gut, jedoch halte ich recht viel von Stindl. Und denke das er nun in Gladbach sein Potential nochmal mehr ausreizen kann als in Hannover letzte Saison. Auch wenn der Preis für ihn aktuell schon sehr sehr hoch ist. Wobei du dabei auch ein wenig Glück mit den Geboten haben musst um die 12,7 zu tilgen.

Natürlich kannst du ihn alternativ auch abgeben in der Hoffnung ihn wieder für weniger wiederzubekommen. Aber das ist dann wohl auch recht comabhängig wie deine Mitspieler zu ihm stehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502261&sid=89dfc079b3b6812a9703987f2baff620
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich hätte ich gesagt, Huntelaar und Hector abgeben. Wenn das reicht. Dann hast du aber nicht genug Material um 4-5-1 zu spielen. du müsstest dann noch kleinkram im MF verkaufen und in der Abwehr nachrüsten. Da kriegst aber recht günstige Leute.
Schmid würde ich persönlcih mal beobachten. Habe ihn selbst im Kader und gehe auch in die Saison mit ihm. Hatte ihn letztes Jahr schon als BU und er hat mich selten enttäuscht. Bei einer offensiv starken TSG traue ich ihm viel zu. er wird absolut gesetzt sein und auch alle Standards übernehemn. Hoffenheim hat dafür schon lange keinen Spezialisten mehr. Auch Tore und Torvorlagen wird es geben. Bin ich mir sicher. Halte ihn jedenfalls für sehr interessant und glaube, dass er sich im Vergleich zu Freiburg noch etwas steigern kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.