preload
basicPlayer

Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen und in was anderes investieren?
Schwegler
4%
 4%  [ 1 ]
Gündoğan
52%
 52%  [ 13 ]
Rafinha
4%
 4%  [ 1 ]
Huntelaar
40%
 40%  [ 10 ]
Andere
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 22:25   Titel: Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Mir steht die zweite Saison bevor und ich überlege wen ich nun, während der Marktwert noch relativ hoch ist, verkaufen und in was anderes investieren soll.
Spiele derzeit 3-4-3 mit folgender Aufstellung :
Abwehr: Knoche - Rafinha - Verhaegh
Mittelfeld: Ribery - Perisic - Gündoğan - Schwegler
Sturm: Kruse - Müller - Huntelaar

Zur Info:
- Ribery habe ich vor seiner Verletzung für knapp 14 Mio gekauft, möchte ihn nicht mit so einem grossen Minus verkaufen sondern warte ab bis er wieder fit ist
- Brouwers hab ich gerade für 2 Mio verkauft
- die günstigen Spieler möchte ich als Reserve für Verletzungen behalten

Habe derzeit mit dem brouwers Verkauf 3,2 Mio auf dem Konto, möchte noch einen guten Mittelfeldspieler. Für Gündoğan habe ich gerade ein Angebot von 6,77 Mio vorliegen.
Was könnt ihr mir raten? Mein gesamtes Team: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10896942

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2015 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr sind ganz gut aus. Knoche halte ich für einen guten IV der letzte Saison große Fortschritte machte. Rafinha machte letzte Saison 26 Spiele und wird diese Saison auch viele Spiele machen. Verhaegh darf die Elfmeter in Augsburg schießen und ist gesetzt. Brouwers als Back-up ist ok.

Bei Ribery kannst du lange warten bis er wieder zu 100 % fit wird. Ich würde ihn verkaufen, bevor sein Markenwert weiter nach unten rutscht.

Gündogan soll angeblich seinen Vertrag verlängern falls man Insider vertraut. Habe ihn selber und ich werde ihn ebenfalls nicht verkaufen.

An deiner Stelle würde ich Huntelaar und Ribery verkaufen. Mit Kruse und Müller bist du gut aufgestellt im Sturm. Einen Mittelfeld Spieler würde ich mir holen wenn ich du wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danksschonmal für das Feedback.
Würde gerne noch mehr Meinungen hören, gebe auch RH bei Link. Derzeit ist Geis auf dem Markt mit 129 Punkten letzte Saison, 7,76 Mio. Wäre et eine Überlegung wert? Beispielsweise Huntelaar verkaufen, Geis kaufen und auf 3-5-2 wechseln?! Vielen Dank schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde huntelaar abgeben und geis holen, falls du dir das leisten kannst. bei gündogan sieht es mom so aus, als wenn er beleibt und ich glaube nicht, dass tuchel ihn auf die bank setzt. falls du keinen ersatz für ribery hast (reus, robben, be druyne), dann würde ich ihn halten. es sei denn du musst hohe schulden tilgen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe derzeit ca. 3,2 Mio auf dem Konto. Einen Ribery Ersatz habe ich nicht. Könnte Huntelaar verkaufen und Geis kaufen und hätte dann noch ca. 2,5 Mio..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche wurde diese Saison gegen ende schon von Klose verdrängt, dazu kommen immer wieder Gerüchte über Rüdiger durch. Bei dem hohen MW von Knoche wäre mir das ganze zu unsicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade Geis gekauft, leider wurde heute morgen bekannt dass er zu Schalke gewechselt ist -. - Meint ihr dort kann er was reissen oder sollte ich ihn schnell wieder los werden?
Huntelaar verkaufe ich und Wechsel auf 3-5-2 mit Müller und Kruse im Sturm. Mit der Abwehr bin ich eigentlich ganz zufrieden, zumal Mittelfeld und Sturm wichtiger sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nein verkauf ihn auf keinen Fall. Geis wird bei Schalke zu 100 % gesetzt sein. Niemals werden Sie den auf der Bank sitzen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Geis ist schwierig.. An sich halten, da klasse Spieler.. Schalke hat aber schon so viele Talente kaputt gemacht da weiß man nie.. Würde ihn mit nem kleinen Risiko trotzdem halten.. Knoche würde ich zudem verkaufen!
Wurde zum Ende der Saison verdrängt..
Über eine RH würde ich mich freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier scheinen ja einige Fachleute am Werk zu sein.

Ich verstehe nicht, wie in der Abstimmung ein Gündogan zum Verkauf ganz weit vorne liegt.
Zur Zeit zeichnet sich ganz klar ein Verbleib beim BVB ab. Das wird seinen MW vermutlich noch einmal ein wenig in die Höhe gehen lassen.
Ihn jetzt zu verkaufen wäre verschenktes Geld und Punkte.

Denke, dass er neben Castro auf der 6 spielen wird

@ Geis
Schalke hin oder her. Einen Geis darf man nicht verkaufen. Er wird auf Schalke exakt die gleiche Rolle einnehmen, die er schon in Mainz verkörpert hat. Bessere Nebenleute werden sein Spiel noch besser werden lassen. Mehr Scorerpunkte und einige Tore sollten seine Ausbeute schon sein.

Ein Pflichtverkauf wäre da schon eher ein Hunter für mich. Der punktet wirklich nur, wenn er trifft. Nimmt sich jedes Jahr fast eine halbe Saison ne Auszeit und ist häufig verletzt. Eine vernünftige Planung ist mit ihm eigentlich nicht möglich.

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.