preload
basicPlayer

Meyer vs. Goretzka vs. ? – Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

M. Meyer vs. Goretzka vs. ?
M. Meyer verkaufen
85%
 85%  [ 12 ]
Goretzka verkaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Einen anderen Spieler verkaufen… (siehe Text)
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 12:49   Titel: Meyer vs. Goretzka vs. ? – Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem Geis zu Schalke gewechselt ist, habe ich nun drei Schalker Mittelfeldakteure in meinem Kader, was dann wohl doch etwas zu viel des Guten ist. Gleichzeitig muss ich noch 2,9 Mio tilgen.

Mein erster Impuls war ein Verkauf von Goretzka, damit käme ich quasi auf Null raus.

Nun überlege ich aber alternativ M. Meyer abzustoßen. Bringt mir mehr Kohle, so dass ich noch ein Polster von knapp 3 Mios hätte und er scheint ja aktuell bei der U21-EM nicht gerade zu überzeugen…

Oder am Ende beide behalten und eine ganz andere Variante wählen? Was meint ihr?

Rückhilfe bei Link noch heute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Goretzka behalten. Hab ihn mir letztes Jahr für sehr viel Geld geholt, da er in der Rückrunde des Vorjahres der Mann war, der dem Schalke Söldnerhaufen Leben eingehaucht und die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff herausragend ausgefüllt hat und zudem noch torgefährlich war. Sollte er fit bleiben, wird er an diese Leistung anknüpfen und dann ist er für diesen Preis ein absolut heißes Eisen.

Meyer ist ebenfalls sehr talentiert, allerdings fehlt mir bei ihm Konstanz und körperliche Stärke. In gewissen Spielen kann er den Unterschied machen, allerdings taucht er auch immer wieder unter.

Bei Schalke ist halt immer auch die Gefahr, dass sie wieder schwach werden, wobei das mit diesem Team eigentlich schwer möglich ist. Aber das hast du ja bei beiden Spielern. Bei Goretzka sehe ich insgesamt sowohl weniger Risiko als auch höheres Punktepotenzial.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502389
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also 3 Mittelfeldspieler vom selben Team ist doch ein wenig viel ja.

Na gut also...

Goretzka würde Ich aufjedenfall behalten wie es mein Vorredner schon gesagt hatte.Die letzten Spieltage war er sehr wichtig für die Schalker und wird es auch die kommende Saison sein!Traue Ihm viele Punkte zu.

Wundertüte Max Meyer kann richtig Punkten doch leider macht er dies nicht konstant.Diese unkonstante wäre mir bei diesem MW zu teuer.Würde Ihn verkaufen.

Geis auch kanz klar halten.Sicher gesetzt und wird ein Leistungsträger nächste Saison sein!

Bitte um Hilfe
--> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502397
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.