preload
basicPlayer

Kann zu!Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Bartels(Bremen)
8%
 8%  [ 2 ]
Bittencourt(H96)
65%
 65%  [ 15 ]
Schwegler(Hoffenheim)
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 16:50   Titel: Kann zu!Danke! Antworten mit Zitat

Servus,

Für welchen Spieler würdet Ihr euch entscheiden?

Fin Bartels(Bremen)war ja nicht immer ein konstanter Punkter aber vlt. wird es dieses Jahr besser.Gesetzt sollte er sein.

Schwegler(Hoffenheim)kein großer Punkte macher aber immerhin konstanter Punkter.Ein Punktehamster der auch gesetzt ist.Wechselgerüchte nach Frankfurt gibt es auch.

Bittencourt(H96)sehe Ich auch als gesetzt da der Abgang von Briand ja schon sicher scheint.

Sehe bei allen Potenzial gut zu Punkten aber wer ist eurer Meinung nach weiter vorne?

MW ist bei allen ähnlich.

Danke schoneinmal.

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2015 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine ausführliche hilfe!

von den drei genannten würde ich bittencourt nehmen. der kleine hatte schon super ansätze, ihm fehlte jedoch die konstante und er hat teilweise Lehrgeld (z.b. die übermotivierte gelb-rote gg den BVB) gezahlt.

aber habe im gefühl, dass er in einer sanierten Hannoveraner truppe punktet. klar wird es schwer, stindls abgang zu verkraften. aber umgekehrt gibt es stützen wie kyotake, schulz, konan únd mit den 10 mio für joselu wird sicherlich noch gut eingekauft.

da wird einiges gehen.

schwegler könnte man als sicheren punkter auch holen. da muss letztlich dein baúchgefühl enstcheiden!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:23   Titel: Bittencourt Antworten mit Zitat

Servus!

Du hast da ja 3 komplett verschiedene Spielertypen, die Du kaufen könntest. Jetzt ist es einfach eine kleine Philosophiefrage, wen Du nimmst.

Fin Bartels-> erfahrener Spieler, wenig Steigerungspotenzial, konstante
Punktelage bzw. Gewinn.

Pirmin Schwegler-> Fightertyp, konstant gute spielerische Leistungen,
solider 50+ Punkter, diese Saison rechne ich, egal bei welchem Verein, mit mind. 70

Leonardo Bittencourt-> Spieler mit großem Steigerungspotenzial, toller Dribbler, schon jetzt souverän, bei konstat gutem Spiel, wie er es locker abrufen könnte mind. 100+x Punkte, aber: evtl. Tief nach EM, mögliche Unkonstanz, da jung

So seh ich das, bei Bartels würd' ich eher abraten, da tut sich nicht mehr viel u. die Punkte heute sind schon etw. wenig
Schwegler oder Bittencourt ist halt dann die Frage. Schwegler ist halt voll konstant und da geht sicher no was nach oben. Bittencourt könnte nie wieder so günstig zu haben sein und ein Topspieler werden, das ist eben ein kleines Risiko.
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

LG
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Von den drei genannten Spielern halte ich Bittencourt für am interessantesten, da er in meinen Augen das größte Punkte-/Marktwertpotenzial besitzt. Gleichzeitig ist er aber auch der Spieler, der mit dem meisten Risiko verbunden ist: noch sehr jung und deshalb in der Vergangenheit auch sehr unkonstant und dazu bei einem aus meiner Sicht potenziellen Abstiegskandidaten. Ungeachtet dessen machst du da beim aktuellen Marktwert denke ich nicht viel falsch, viel Verlust dürftest du bei einem Kauft wohl nicht riskieren.

Schwegler und Bartels sind eher die "sichere" Variante, wobei ich hier Schwegler punktetechnisch vor Bartels sehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.