preload
basicPlayer

Robben vs. Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Lewandowski oder keinen?
Robben
59%
 59%  [ 26 ]
Lewandowski
40%
 40%  [ 18 ]
keinen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 09:06   Titel: Robben vs. Lewandowski Antworten mit Zitat

Hi,

Ich stehe vor der Frage ob ich mir vorne Robben oder Lewandowski in den Sturm setze, preislich wahrscheinlich nur ein Unterschied von 1 Mio. ... daher die Frage wer mehr Punkte bringen wird? Oder sollte man von beiden die Finger lassen? Robben ist heute nämlich auf den TM gekommen.

RH gerne mit Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nicht langfristig planst, also über mehrere Saisons, würde ich zu Robben tendieren.

Absoluter Musterprofi und er ist heiß nach der letzten Saison.

Klar ist er verletzungsanfällig aber er punktet eben dennoch besser als die anderen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich sehe das ein wenig anders. Natürlich ist Robben ein Weltklasse Spieler, aber leider viel zu verletzungsanfällig, zudem wird er vor wichtigen Spielen mit Sicherheit geschont, was Lewa zwar auch wird, aber nicht so häufig wie ich denke.
Lewa dagegen wird mit Sicherheit min. seine 28 Spiele machen, wenn er sich nicht großartig verletzt und wird die 200 Punkte knacken. Der Junge ist ebenfalls hungrig und will unbedingt die Torjäger Kanone.
Habe Ihn selbst und würde ihn zu keinem Preis hergeben.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502529
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

WOW du das ist mal schwer sind beide sicherlich 2 TOP spieler bei Bayern und auch Gesetzt aber wer macht am ende mehr punkte

Robben : Unantastbar bei Bayern aber ist auch im alter ich habe ihn auch aber man muss au sehen das er die saison sicher net durchspielt

Lewa : wird sicherlich dieses Jahr gesetzt sein ( ich hoffe sie kaufen keinen anderen stürmer ) und wird auch seine Tore machen und denke das Lewa die nase vor robben haben wird ist zwar ne enge kiste bei den 2 aber ich glaube er wird dieses jahr bei den top 3 was punkte an geht stehen.

Fazit : LEWA
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen der pessimistischen Anmerkungen, die hier wegen seiner Verletzungsanfälligkeit abgegeben worden sind: selbst wenn Robben 18 Spiele spielt, knackt er die 150 Marke. Bei 9 Punkten pro Spiel reicht es, wenn er nur 15 absolviert. Zur Not gibt es noch die Option Verkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss ganz ehrlich sagen, das ist ein reines glücksspiel...

erstmal: keinen? wenn du einen haben kannst, dann nehm dir einen!

Beide werden, wenn sie fit sind, absolute Stammkräfte sein... wie immer ist bei Robben ist die verletzungsanfälligkeit eher höher!

Ich persönlich würde mich wohl für Lewa entscheiden, allerdings rein aus dem Bauch heraus, weil - wie schon erwähnt - beide top sind und die gleichen vorraussetzungen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück habe ich dieses Problem nicht, da ich beide in meinem Kader habe. Ich würde eine leichte Tendenz zu Robben haben, obwohl ich Lewa symphatischer finde. Im Endeffekt werden beide wohl ähnlich viele Punkte sammeln, daher würde ich die günstigere Alternative wählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Klar ist dass beide locker für 200+ Punkte gut sind.

Allerdings wird man denke ich nach den Erfahrungen der Vorsaison und dem Transfer von Douglas Robben vermehrt in der BL schonen, damit er in den wichtigen Spielen voll angreifen kann.

Lewy ( will ich unbedingt holen, sofern er aufn Markt kommt ) ist vorne gesetzt und ohne echte Konkurrenz, dazu absolut topfit und fast nie verletzt. Zudem kam er zum Ende der Saison immer besser in Fahrt und ich persönlich denke er wird in der kommenden Saison wohl Robben und auch KdB in den Schatten stellen und vllt noch mehr an Reus Bestmarke von vor 1 Jahr kratzen als es de Bruyne getan hat.

Also: Lewandowski, please
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gramsi76 hat folgendes geschrieben:
zum Glück habe ich dieses Problem nicht, da ich beide in meinem Kader habe. Ich würde eine leichte Tendenz zu Robben haben, obwohl ich Lewa symphatischer finde. Im Endeffekt werden beide wohl ähnlich viele Punkte sammeln, daher würde ich die günstigere Alternative wählen.

Macht das echt Spaß wenn man am Anfang der Saison so nen Kader hat? Wenn du jetzt nicht gerade 40 Mio im Minus bist, dann ist die Saison doch glaufen bevor sie angefangen hat.

Thiago-de Bruyne-Calhanoglu-Reus
Robben-Aubameyang-Lewandowski-Kießling

Zum Thema:

Ich persönlich würde zu Lewandowski tendieren. Bei der gleichen Anzahl von spielen seh ich Robben vorn, jedoch wird er auch kommende Saison wieder das ein oder andere Spiel verpassen.

Lewandowski hat bereits zweimal die 200er Marke geknackt und hat auch letzte Saison zu den Top 5 Punktern gehört. Und das trotz Anlaufschwierigkeiten in der Hinrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

sorry - hatte meine Rückhilfe verpennt und dann vergessen

schwierige Frage die Du da hast - kann in beide Richtungen gehen. Planst Du längerfristig ist Lewa vielleicht die bessere Wahl - schaust DU nur auf die kommende Saison weil vielleicht "alle Spieler weg, neue kaufen" anliegt würde ich zu Robben tendieren - bei ihm ist das Spielsystem der Bayern noch ein bisschen besser im Kopf verankert, irgendwie ist Lewa (ein klasse Stürmer der früher oder später eine wahnsinns Punktekanone wird) noch nicht ganz angekommen - bzw schon angekommen aber das Spielsystem ist noch nicht komplett auf ihn ausgelegt - trotzdem werden beide denke ich klasse punkten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.