Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Götze heute für 8,85 Mios holen? |
| Ja |
|
30% |
[ 4 ] |
| Nein |
|
69% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2015 08:21 Titel: Ersten Königstransfer bereits heute tätigen? ll RH! |
|
|
|
Guten Morgen,
bei meinem Problem geht es um einen anderen Account. Sind dort eine mittelgroße Com mit 8 Leuten und Saisonübergang "Kein Team + 40 Mios" ... Konnte bis jetzt durch den allgemeinen MW-Anstieg mein Vermögen etwas steigern, habe aber noch recht wenig Spieler im Kader mit denen ich für die Saison plane ...
Heute ist Götze für 8,84 Mios auf dem Transfermarkt und ich denke, dass ich ihn bei einem Gebot für knapp über MW bekommen dürfte. Allerdings bin ich noch sehr unentschlossen ob ich auf ihn bieten soll ... Auf der einen Seite ist er ein wahnsinnig talentierter Spieler, der unglaublich großes (Punkte-)Potential aufweist. Letzte Saison lief es bei ihm ja nicht gerade optimal und trotzdem holte er über 120 Punkte ... Auf der anderen Seite scheibt er zur neuen Saison wohl nicht gesetzt zu sein bzw. die Bayernrotation ist allgemein fast nicht zu durchschauen ...
Also was meint ihr? Götze holen oder lieber lassen??
Schnelle RH ist selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Jul 2015 08:59 Titel: |
|
|
|
Hey AG73,
ist ne schwierige Kiste. Ich kenne den Übergang gerade nur zu gut, weil ich selber drinstecke. Ich habe selbst mein Kapital ein wenig steigern können, werde aber auf einen Transfer wie Götze verzichten. Ich meine, 9Mio für einen Spieler auszugeben haut schon ordentlich rein. Da limitiert man sich schon irgendwie nachhaltig, zumal die MWe im Moment sehr hoch sind und ein Götze selbst auch mal auf einem deutlich niedrigeren Stand war. Ich würde ihn wohl nicht holen. Das ist eine Tendenz, obwohl ich dein Team und deine Finanzen nicht kenne. Normalerweise ist so ein Transfer aber wie gesagt einschneidend bei dem Übergang!
Sag mal, du als AUGer! Bei uns sind Cajuby und Djurdjic auf dem TM. Ich habe schon Matavz und Moravek. Was denkst du?
Thx
Booze _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2015 10:31 Titel: |
|
|
| Rastabooze hat folgendes geschrieben: |
| Sag mal, du als AUGer! Bei uns sind Cajuby und Djurdjic auf dem TM. Ich habe schon Matavz und Moravek. Was denkst du? |
Servus Boost und danke für deine Hilfe!
Matavz auf jeden Fall halten, der hat letztes Jahr sein Potential angedeutet, war aber leider oft verletzt. Könnte dieses Jahr richtig durchstarten ...
Moravek ist praktisch dauerverletzt, kann aber die Vorbereitung mitmachen. Für den Preis kannst praktisch nix falsch machen und vielleicht hast ja Glück und er bleibt gesund und ist zum Saisonstart nah an der Startelf. Also halten und weiter beobachten.
Djurdjic konnte letztes Jahr wenig überzeugen und dürfte keine Option für die Startelf sein ...
Caiuby ist nicht uninteressant und holte letztes Jahr nen akzeptablen Punkteschnitt. Denke aber nicht, dass er für die Startelf in Frage kommt. Für knapp 1 Mio wäre er mir deswegen zu teuer
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Jul 2015 11:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.