| Wen behalten? |
| Ma.Lehmann |
|
40% |
[ 23 ] |
| Jojic |
|
59% |
[ 34 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 57 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2015 10:04 Titel: Ma.Lehmann oder Jojic |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe beide in mein neues Team zugelost bekommen, möchte jedoch ungern mit beiden als Stammspieler in die Saison gehen, daher die Frage: Wen würdet ihr behalten? Jojic der nur Anfangs bei Dortmund gute Ansätze gezeigt hat, oder Lehmann der mMn letzte Saison fast schon über seinen zu erwartenden Fähigkeiten gespielt hat.
Marktwerttechnisch nehmen sich die beiden nicht viel (Jojic ist 400k mehr wert)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2015 11:57 Titel: |
|
|
Würde mich auch mal interessieren. Lehmann ist so eine Art Baier bei Köln, ich denke er wird wieder konstante Leistung bringen. Außerdem schießt er die Elfer und gilt als verlängerter Arm des Trainiers...
Jojic ist offensiver und könnte mit Modest,Risse, Osako viel Wirbel machen, wenn er das abruft, was er anfangs bei Dortmund gezeigt hat.
Also Lehmann = sichere Nummer und Jojic = Riskio, aber viel Potential
Bin auf weitere Meinungen gespannt!
|
|
| Nach oben |
|
Ameis
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Jul 2015 12:53 Titel: |
|
|
Jojic hat ohne Frage Potenzial, hat sich aber noch nicht bewiesen und im Training erst einmal (wenn auch zum Glück nur leicht) verletzt. Zudem ist er allein aufgrund seines Wechsels im Moment für meinen Geschmack ziemlich überbewertet.
Lehmann ist dagegen fest etabliert, schiesst die Elfer, bekommt quasi nie Minuspunkte und war letzte Saison einer der Garanten dafür, dass Köln mit dem Abstieg nichts zu tun hatte.
Hatte Jojic übrigens in einer andren Com und habe ihn gestern verkauft
Bitte hilf mir auch. Link in der Signatur. _________________ Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2015 14:56 Titel: |
|
|
|
danke für eure beiden Antworten. Rückhilfe hab ich so gut wie möglich erledigt.
Bin mal Gespannt, ob es noch weitere Meinungen gibt. Die Umfrage spricht mit 70/30% ja schon recht deutlich für Lehmann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2015 16:00 Titel: |
|
|
Hey,
ich würde bei Jojic abwarten bis er die 4 mio (denke das schaffte er) knackt und ihn dann abgeben.
Bisher konnte er noch nicht viel zeigen und es ist dadurch sehr spekulativ wieviel Punkte er holen wird. Das kann in die eine Richtung wie in die andere ausgehen.
Mit Lehmann hast du einen der sehr konstant Punkte holt und absolut gesetzt ist. Ich traue ihm die gleiche Punktzahl nochmal zu. Und er ist weniger wert als Jojic
Also Jojic weg, Lehmann behalten.
Wär nett wenn du auch bei mir rein schauen könntest. Hab ein kniffliges Problem und bin noch nicht sehr viel weiter.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502848&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2015 17:27 Titel: |
|
|
|
weitere Meinungen? die Umfrage hat sich ja ordentlich gedreht und stellt meine Entscheidung Lehmann zu behalten gerade in Frage
|
|
| Nach oben |
|
DucRew
Oberliga

|
Verfasst am: 9 Jul 2015 07:03 Titel: |
|
|
100 % sagen kann dir das keiner..
Wie oben schon gesagt ist Jojic mehr Wundertüte als Lehmann. Aber meiner Meinung nach kann er punktetechnisch eine Rakete werden diese Saison.
Hab ihn mir für 500k als Speku gekauft, jetzt ist er knapp 4 Mio wert und ich denke garnicht dran ihn zu verkaufen!  Erwarte mir da einiges.
Rückhilfe brauche ich momentan nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2015 12:29 Titel: |
|
|
|
Ich hatte auch beide und habe mich für Lehmann entschieden. Folgende Gründe:
- Riesengewinn gemacht mit Jojic (ca. 3,5 Mio €)
- Zwei Kölner Spieler zu riskant
- Lehmann solide
- Jojic zwar talentiert aber weder in den vergangenen Saisons noch bei der U21 eine grandiose Figur abgegeben. Warum sollte sich das nun bei einem mittelklassigen Verein ändern.
Viele Grüße
Dre
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2015 23:04 Titel: |
|
|
|
Würde mich ohne groß zu überlegen für Jojic entscheiden ! Ich schätze ihn gefährlicher und Punkte technisch stärker als Lehmann ein !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2015 13:16 Titel: |
|
|
|
Lehmann hat letzte Saison schon hart am Leistungslimit gespielt. Ich schätze nicht, dass er nochmal so konstant spielt.
Auch wenn es mehr Risiko bedeutet, würde ich mich für Jojic entscheiden. Auf LA hat er im Moment wohl die besten Aussichten auf einen Stammplatz
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde