| Wer ist der bessere Torhüter? |
| Wiedwald |
|
75% |
[ 22 ] |
| Lindner |
|
24% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2015 07:05 Titel: Lindner oder Wiedwald? |
|
|
|
Hey,
da ich noch ein bisschen Schulden abbauen muss und auf jede Mark angewiesen bin, bin ich am überlegen Wiedwald gegen Lindner zu tauschen. Was denkt ihr? Lindner ist ja gesetzt bei der Eintracht nehm ich mal an oder?
Abstimmen reicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2015 08:12 Titel: Re: Lindner oder Wiedwald? |
|
|
| 1mars hat folgendes geschrieben: |
| Lindner ist ja gesetzt bei der Eintracht nehm ich mal an oder? |
Nope
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 10 Jul 2015 08:27 Titel: |
|
|
Frankfurt holt sich ziemlich sicher noch einen weiteren Torwart _________________
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Jul 2015 17:29 Titel: |
|
|
| Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
| Frankfurt holt sich ziemlich sicher noch einen weiteren Torwart |
Die SGE ärgert sich grad schwarz einen Wiedwald abgegeben zu haben, jetzt wo Kevin in Paris ist.  _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2015 18:42 Titel: |
|
|
| Ponte79 hat folgendes geschrieben: |
| Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
| Frankfurt holt sich ziemlich sicher noch einen weiteren Torwart |
Die SGE ärgert sich grad schwarz einen Wiedwald abgegeben zu haben, jetzt wo Kevin in Paris ist.  |
Was soll die Eintracht machen wenn der Vertrag ausläuft und der Spieler nicht verlängern möchte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2015 23:16 Titel: |
|
|
Hat einer von Euch Lindner jemals spielen gesehen - damit meine ich mehr als 3 Minuten Zusammenschnitt?
Ich nicht.
Warum trefft ihr dann Einschätzungen, die nicht zu begründen sind. Das ist vorab kein englischer Torwart und normalerweise sind die österreichischen Kollegen nicht schlecht - Frag nach bei den Schweizern.
http://www.eintracht.de/aktuell/49728/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 00:05 Titel: |
|
|
| MMDM91 hat folgendes geschrieben: |
Lindner nun wurde – gänzlich unabhängig vom etwaigen Trapp-Transfer - als Ersatz für Ersatzkeeper Wiedwald, der zu Werder wechselte, geholt; als neue Nummer 2. Hat im Ligabetrieb bislang nur in der österreichischen BuLi gespielt. Stand in der österreichischen Nationalmannschaft zuletzt noch hinter Almer, der bei Hannover 96 lediglich den 2. bis 3. Keeper gegeben hat. Das wird auch nicht durch seine (geringe) EL- und CL-Erfahrung ausgeglichen. Ergo fehlt ihm (zumindest aktuell noch) die Klasse, um in der deutschen BuLi einen Stammplatz im Tor ausfüllen zu können. Dementsprechend wurde er eben auch als neuer Ersatz-TW verpflichtet. Infolge eines Trapp-Transfers zu PSG würde mithin sehr sicher noch eine neue Nummer 1 verpflichtet werden, hinter der sich Lindner würde einreihen müssen. Geringe Restchance, dass ein Keeper auf ähnlichem Niveau, wie Lindner, geholt werden und beide sich einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern würden – gehe aber eigtl nicht davon aus – bei Abgang Trapps kommt in jedem Fall noch ein neuer TW. Balayev ist bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines verlässlichen, BuLi-tauglichen Ersatz-TWs angekommen: Zummack ist ganz außen vor zu lassen. |
Und warum glaubst du, dass die Einschätzung nicht begründbar wäre? Bzw. was hat das damit zu tun, den spielen gesehen zu haben? Und was soll uns dein Link sagen? Fragen über Fragen.
| Zitat: |
| Wir haben einen Plan B. Wir sprechen mit dem Spieler aber erst, wenn wir wissen, dass Kevin uns tatsächlich verlässt“, sagte Trainer Armin Veh (54). |
Noch kannst du ihn (vermutlich mit Gewinn) verkaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 02:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 06:13 Titel: |
|
|
Da wäre doch die Einschätzung von Veh zu Lindner und somit wohl eine offizielle Version:
Ein Meinungsbild über Heinz Lindner lag Veh vor. „Ich kenne ihn schon länger und habe mich mit ihm beschäftigt“, sagte der Trainer über den Keeper. Von der Wiener Austria nach Frankfurt gekommen, ist der zweite Torhüter der österreichischen Nationalmannschaft bestrebt, nach Trapps Weggang den begehrten Platz zwischen den Pfosten zu erobern. „Die Bundesliga ist Neuland für mich“, sagte Lindner. Über seine Chancen bei der Eintracht äußerte sich der Österreicher diplomatisch: „Ziel ist, das Bestmögliche rauszuholen. Ich weiß nicht, ob ich den Anspruch stellen kann, die Nummer eins zu sein.“ Der am 17. Juli 25 Jahre alt werdende Lindner saugt die ersten Arbeitstage bei seinem neuen Klub begierig auf, denn „ich finde es toll, für diesen Traditionsverein spielen zu dürfen“. Angetan ist Veh von Lindners Fähigkeiten auf der Linie. „Da ist er stark. Er muss aber früher rausgehen und besser mitspielen.“ Grundsätzlich glaubt der Coach, mit Lindner einen erfolgversprechenden Keeper in seinem Kader zu haben. „Ich bin mir sicher, dass er es kann.“
Verstärkung bei der Eintracht tut trotzdem not. Veh braucht zwingend einen weiteren Torwart, auch um den teaminternen Wettbewerb zu forcieren. „Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass sowohl der neue Torwart als auch der neue Linksaußen bis zum Start des zweiten Trainingslagers dabei sind“, sagte der Trainer.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-akte-sam-bleibt-offen-13695017.html
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 11:02 Titel: |
|
|
|
Ich fasse mal die Aussagen Vehs zusammen, um einen kurzen Überblick zu haben:
1. Veh hat sich mit seinem Neuzugang beschäftigt. (Aha)
2. Er ist auf der Linie stark, aber sonst schwach.
3. „Ich bin mir sicher, dass er es kann.“ (was auch immer dieses "es" ist)
4. Es kommt auf jeden Fall ein neuer TW.
Was davon soll denn jetzt für deine Lindner-These sprechen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2015 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 11:33 Titel: |
|
|
|
Was habe ich denn für eine Lindner These aufgestellt mit der Frage, ob ihr das spielerische Vermögen vom Lindner abschätzen könnt?
Falls du eine These willst:
Vermutlich habe ich derzeit mit unter 2 Mio einen TW, der comuniotauglich (Reflexe auf der Linie) ist und je nachdem, wer kommt, die Nr. 1 bei Frankfurt ist.
Kompliment: Den Frankfurter Pressebericht hast du sauber mit den für dich angebrachten Zweifeln (sonst schwach steht z.B. nirgends) zerpflückt. Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen ergeben immer wieder ein falsches Bild.
Irgendwo habe ich doch noch von einem Verantwortlichen von Frankfurt gelesen, dass es nicht eine Nr. 1 sein muss, sondern zum Konkurreznkampf ein TW dazu kommen muss. Den beiden jungen Ersatzleuten wurde der Bankplsatz nicht zugetraut.
Auf jeden Fall wird der weitere TW nicht zu tr sein - dann bleibt auch nicht viel oder doch?
Das wird ein lustiges Spiel - bin mal gespannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 12:00 Titel: |
|
|
Deine Lindner-These, die ich meinte, war dass "unsere" Einschätzung zu ihm unbegründbar wäre. Das Gegenteil habe ich dir dargelegt.
Meine einzige Aussage ansonsten war sinngemäß: Er ist alles andere als gesetzt.
Deine offiziellen Quellen erhalten keinerlei Aussagekraft - davon abgesehen, dass auch dort klargestellt wird, dass ein neuer TW kommt.
Dass du für 1,7 Mios einen TW halten willst, der zu allerhöchstens 50% (eher deutlich weniger) ne Chance auf die Nr. 1 hat, ist ja dir überlassen - aber am Ende sind wir doch im Wiedwald vs. Lindner Thread...
Also nix für ungut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde