preload
basicPlayer

Reus halten oder Lahm Kampl und Tobias Werner verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus oder Lahm, Kampl und Tobias Werner
Reus halten
42%
 42%  [ 6 ]
Lahm, Kampl und Tobias Werner halten
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 09:19   Titel: Reus halten oder Lahm Kampl und Tobias Werner verkaufen ? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich ein sattes Minus habe, da ich mir gerade Reus gekauft habe, womit ich nicht gerechnet habe, dass ich ihn überhaupt bekomme.
Nun Stehe ich vor der Frage ob ich ihn halten soll und Lahm, Kampl und Tobias Werner verkaufe oder ob ich Reus direkt wieder abstoße. Und zu welchem Zeitpunkt ich eine der beiden Vatianten durchführe.
Als Ersatz für die drei ständen die jungen Kittel und Demirbay bereit.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

PS: Rückhilfe bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das ganz anders machen und costa für 16,6 mio abgeben.

reus wird meiner meinung nach deutlich besser punkten als der überbewertete costa -der auch im mw deutlich fallen wird.also jetzt weg mit costa
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Antwort

Sicher ? Ich denke, dass Costa durch aus die Chance hat was zu reißen diese Saison, da Ribéry bekanntlich verletzt ist und leicht dazu neigt erneut auszufallen. dass Costa überbewertet ist stimmt, freut mich aber, da ich ihn für die Hälfte bekommen habe
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir ganz sicher - selbst wenn costa ne gute rolle spielt wie du sagst, wird das nicht für mehr punkte als bei reus reichen. ich würde wetten,wenn beide unverletzt bleiben, dann macht reus mehr punkte. da costa auch noch ca 3 mio mehr einbringt,würde mir die wahl nicht ansatzweise schwer fallen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke
Und denkst du, die anderen drei machen zusammen auch mehr Punkte als Costa ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bierguard hat folgendes geschrieben:
dass Costa überbewertet ist stimmt, freut mich aber, da ich ihn für die Hälfte bekommen habe

Die Freude ist aber nur angebracht, wenn du die Differenz auch kassierst. Sonst darfst du ihn in 2 Monaten mit Minus verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mistap3, du würdest also auch zu einem Verkauf von Costa raten, anstatt der anderen 3 ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu einem Verkauf von Costa raten, wenn der der einzige Spieler in deinem Kader wäre.

Der ist mindestens 10 Mios überbewertet (eher mehr). Das Geld wirst du aber bald nicht mehr kassieren können, weil sein Wert sich ja irgendwann der Realität anpasst. Und so wie es aktuell (auch bei den Bayern) gesehen wird, wird er wahrscheinlich nicht mal so viele Punkte holen wie Lahm ODER Werner...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für die tolle Hilfe

Habe jetzt erstmal alle 4 auf den Markt gesetzt um zu gucken was so für Angebote reinflattern
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ich würde zu einem Verkauf von Costa raten, wenn der der einzige Spieler in deinem Kader wäre.

Der ist mindestens 10 Mios überbewertet (eher mehr). Das Geld wirst du aber bald nicht mehr kassieren können, weil sein Wert sich ja irgendwann der Realität anpasst. Und so wie es aktuell (auch bei den Bayern) gesehen wird, wird er wahrscheinlich nicht mal so viele Punkte holen wie Lahm ODER Werner...

Sign!

Und falls das nicht zur Debatte steht, verkauf die vier - aber nicht Reus. Insbesondere Kampl würd ich so schnell wie möglich abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Dante, Kampl und Costa wären bei mir sofort auf dem TM.
Dante: macht nur noch als Ergänzungspieler einige Punkte
Kampl: zuviel Konkurenz in Dortmund
Costa: völlig überteuert !! Ist der Dir wirklich mehr Wert als Reus ?? 16 zu 14 Millionen.

Jax

Deine Meinung?:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503050
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.