preload
basicPlayer

Leno oder Wiedwald? Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Leno oder Wiedwald halten?
Leno
37%
 37%  [ 6 ]
Wiedwald
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 09:28   Titel: Leno oder Wiedwald? Mit RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mir bereits Bernd Leno (2,6 Mio) von Leverkusen, sowie Felix Wiedwald (1,6 Mio) von Werder Bremen sichern können.

Eigentlich wollte ich mit Leno in die Saison gehen, da ich mir bei Wiedwald nicht zu 100% sicher bin, ob er spielt. Weil ja noch Wolf auf den Torhüterposten drängt. Jedoch scheint Wiedwald die Nase vorn zu haben und als Torhüter von Bremen, hat man sicher mehr zu tun. Was eventuell zu einer besseren Note führt.
Zudem kommt, dass ich bei einem Leno Verkauf, quasi 1 Mio. mehr zu Verfügung habe.

Wollte jetzt aber gern ein paar Experten Tipps hören. Für RH bitte euren Link posten

Danke und viele Grüße,
Sinan

P.S. Was soll ich mit Beister machen? Eigentlich nur als Speku geholt und jetzt könnte ich ihn für über 1 Mio Gewinn verkaufen. Noch eher warten oder heute noch verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leno konnte letzte Saison Punkte technisch lange Zeit überhaupt nicht überzeugen. Wiedwald ist jemand, der vom Potential her locker über 100 kommen kann. Dazu der niedrige Preis. Würde das Risiko eingehen.

Wolf ist kein guter TW und definitiv verdrängt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

wiedwald hat in frankfurt bis zu seiner verletzung schon sein potenzial angedeutet. zwar war leno zur rückrunde wieder stärker, aber das geld wäre er mir trotzdem nicht wert. denke wiedwald wird sich durchsetzen und auch ne gute Saison spielen. is zwar n bisschen zocken mit bei. aber muss man wenn man was reißen will :p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.