preload
basicPlayer

Naldo vs. Calanoghlu Rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo vs. Calanoghlu. Wer bringt mir mehr?
Naldo
52%
 52%  [ 10 ]
Calanoghlu
31%
 31%  [ 6 ]
Beide (habe die Möglichkeit oben beschrieben)
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 08:10   Titel: Naldo vs. Calanoghlu Rh! Antworten mit Zitat

Heute is Naldo für 8,9 drauf. Würde ihn wohl für 9 bekommen. Werde auch Max. 9 bieten.

Könnte ihn gegen Calanoghlu austauschen.
Wenn ihr ne Idee habt um beide zu halten, würde ich mich freuen. - hab selbst keine gesehen. Bei folgenden Ideen hätte ich jeweils einen Kontostand von ca. 0.

Mannschaft mit Naldo:

Adler (drobny)

Jaantschke - dieckmeier - Naldo

Aigner - didavi - m. Lehmann - Gentner - Polanski

Bellarabi - Robben

Mannschaft ohne Naldo:

Adler (drobny)

Jaantschke - dieckmeier - Holland

Calanoghlu - Aigner - Polanski - Gentner - didavi (m. Lehmann)

Bellarabi - Robben

Was würdet ihr machen?

Helfe gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Danke für deine Hilfe (Kontostand hab ich jetzt eingetragen)

Also ich würde an deiner Stelle die Option mit Hakan nehmen, spielt Offensiver schießt so gut wie jeden Freistoß und ist auch so Torgefährlich.

Ja das trifft zum Teil auch auf Naldo zu, ABER wie du vorhin bei mir geschrieben hast ist die Rüdiger noch nicht Komplett vom Tisch und Naldo wird auch nicht jünger, kann mir gut vorstellen, dass er wegen der Dreifachbelastung auch mal ein Spiel pause bekommt (dann eher in der Liga als in der CL)

Die einzige sinnvolle Option, die ich sehe, dass du beiden haben kannst, wäre ein Verkauf von Bella...aber auch hier würde ich eher zu Bella als zu Naldo tendieren

Daher gegen Naldo

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Stimme meinem Vorschreiber zu. Er führt die wichtigsten Punkte an.

Allerdings bist du im Mittelfeld stark besetzt. Einzig Polanski fällt etwas ab, wurde aber auch teilweise unter Wert bewertet.

Naldo wäre eine echte Bank in der Abwehr.

Ich würde ehrlicherweise aus Sympathie zu Naldo tendieren, auch wenn der Kopf Hakan sagt.

Danke nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zu Naldo: Habt ihr Euch seine BuLi- Spiele- Statistik der letzten Saison angeschaut?
Er hat am 25. Spieltag[/u][/color] zum ersten Mal wegen einer Gelbsperre gefehlt. Am 34. Spieltag bekam er eine Pause wg. Pokalfinale schätze ich. Er wurde nur am 4. Spieltag in der 88. ausgewechselt.
WOB tanzte letztes Jahr auch auf 3 Hochzeiten, ich gehe nicht davon aus, dass Naldo so oft geschont wird. Der Fixpunkt in der Abwehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Es ist eine schwere Entscheidung.
Hakan ist Offensiv und wird auch durch seine Freistöße viele Punkte kassieren. Naldo ist aber auch unglaublich torgefährlich und ein absoluter Topmann in der Abwehr.
Nimmt man nur die letzte Saison sieht man ja auch das er mehr gepunktet hat.
Da du dann noch etwas Geld sogar über hättest (Naldo ist ja billiger wie Hakan) würde ich auch eher zu Naldo tendieren, könnte aber auch daran liegen das ich den Leverkusener nicht so mag
Gretel70
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe.

An Deiner Stelle würde ich Naldo behalten und Hakan abgeben.
Dein Mittelfeld ist auch ohne Hakan gut besetzt, die Abwehr ohne Naldo ist dagegen ziemlich schwach.
Ich gehe davon aus, dass Naldo ähnlich gut punktet wie letztes Jahr (habe ihn deshalb auch in meinem Team).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe.

Dein Thema gestaltet sich für mich klar pro naldo.

Mit naldo hättest du ne absolut gute Abwehr mit der du locker durch die Saison gehen kannst.

Im Mittelfeld hingegen brauchst du calhanoglu nicht unbedingt.
Aigner ist gesetzt und immer für n paar Buden gut.
Lehmann ist ebenfalls gesetzt und bringt Köln mit seiner Erfahrung weiter zudem elfer schütze, selbiges trifft so auf polanski zu.
Dazu mit gentner und didavi (sofern fit) zwei klare stammspieler aus Stuttgart dir ich diese Saison stark einschätze.

Am Sturm darf man wenn der einmal so steht natürlich nicht mehr rütteln.

Einzig gentner würde ich bei Möglichkeit austauschen aber bin halt auch kein Fan von zwei Spielern eines Vereins auf der gleichen Position.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.