preload
basicPlayer

Bungert oder Selassie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Selassie
23%
 23%  [ 3 ]
Bungert
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 09:36   Titel: Bungert oder Selassie? Antworten mit Zitat

Hey,

da ich heute Sokratis verkaufen werde könnte ich mir einen der beiden holen. Zu wem würdet ihr eher tendieren? Ich glaube das beide Vereine zumindest zu Beginn ordentlich spielen werden. Für Bungert spricht der bessere Notenschnitt, für Selassie die höhere Torgefahr und der niedrigere Preis...

Bei Link und Beitrag RH
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stand vor einer Woche vor der gleichen Entscheidung

Danke für die Hilfe

Habe mich für Selassie entschieden, weil er wie du sagst günstiger ist (noch) und Torgefährlicher.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist mMn, dass ich Bremen zutraue an ihre Rückrunde an zu schließen und sie somit besser sein werden als Mainz.
Vestergaard hat die Bremer Abwehr stabilisiert, was auch Selassie zugute kommen wird

Dennoch muss ich sagen, egal wie du dich entscheidest, bei dem Preis, kannst du wohl bei beide nichts falsch machen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht sind beide ziemlich auf dem gleichen Niveau , vllt ist Bungert ein kleinen tick stärker denke ich und er hat auch schon bewiesen das er immer für 80 Punkte pro Saison gut ist . Aber auch Bremen macht einen guten Eindruck , denke da kannst du ne Münze schmeißen , machst bei beiden nix falsch

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503320
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.