| Wen halten? |
| Brandt |
|
30% |
[ 12 ] |
| Perisic |
|
30% |
[ 12 ] |
| Durm |
|
2% |
[ 1 ] |
| Brandt,Perisic |
|
17% |
[ 7 ] |
| Brandt,Durm |
|
10% |
[ 4 ] |
| Perisic,Durm |
|
2% |
[ 1 ] |
| Keinen |
|
2% |
[ 1 ] |
| Alle |
|
5% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2015 12:09 Titel: Durm,Brandt und Perisic verkaufen? RH 101 % |
|
|
|
Also bisher möchte ich aus meinem Team auf jedenfall behalten:
Tor: Sommer
Abwehr: Sokratis-Süle-Rüdiger(wenn er bleibt)
Mittelfeld: Prib
Sturm: Kalou Osako Lasogga
Frage mich was ich mit Durm,Brandt und Perisic machen soll.
Durm vielleicht nicht Stammspieler? Macht er trotzdem genug Punkte oder lieber jetzt verkaufen?
Das gleiche bei Brandt wobei dieser alle offensiven Positionen spielen kann.
Perisic würde ich gerne halten aber habe Angst, dass der MW sinkt bei den Gerüchten und ich am Ende sehr viel weniger kriege!
Was würdet ihr sagen?
Wen verkaufen, wen halten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2015 12:13 Titel: |
|
|
|
Ich würde erstmal alle halten!
Durm: Gibt ja zurzeit auch Gerüchte über Schmelzer und ich denke, dass Durm schon auch genug spielen wird. 2,3 ist nicht wenig aber wenn SChmelzer gehen sollte, dann wäre es ein Schnäppchen.
Brandt: Halten!! Günstigster Offensiver bei Leverkusen und Stammplatzpotenzial! Zudem wird er aufgrund seiner Vielseitigkeit auch viel spielen! Auf jedenfall halten!
Perisic: Würde spekulieren und ihn halten. So günstig kriegst du ihn nie wieder wenn er bleiben sollte! Stell ihn jeden Tag auf die TL und wenn er wechselt schnell verkaufen! Sonst nicht! Weiter als 6 Millionen ghet der nicht runter!
Also alle halten! Würde vllt den Kleinkram bei dir verkaufen, es sei denn du spekulierst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2015 14:25 Titel: |
|
|
Hi
Durm
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Schmelle geht. Sehe Durm auch eher auf rechts als links. (Vor allem macht Dudziak bisher einen starken Eindruck)
Wenn du genug alternativen hast würde ich ihn verkaufen, da ich denke, dass die Wachablösung auf rechts (Pische) erst nächste Saison stattfindet. wird seine Spiele machen, aber Stammspieler definitiv nicht
Brandt
Denke für seinen MW kann man ihn halten. Wird wohl nicht immer von Beginn an auflaufen, aber kann für jeden gebracht werden (Hakan, Son und Bella)
Perisic
Definitiv halten! Wie mein Vorposter geschrieben hat. Jeden Tag auf den TM stellen, aber ich glaube nicht, dass WOB ihn verkaufen wird und der macht wieder 100+
Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503408
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 20 Jul 2015 22:08 Titel: |
|
|
Die Frage ist halt ob du wen verkaufen musst?!
Perisic würd ich auf gar keinen Fall weggeben. Ist auf den Wolfsburger Außen meiner Ansicht nach sicher gesetzt und damit total unterbewertet. Er war letztes Jahr oft verletzt und hat sich dennoch immer wieder festgespielt in relativ kurzer Zeit. Hecking steht irgendwie auch auf ihn, das klingt in vielen Interviews immer durch.
Wechseln tut er garantiert nicht, da würde ich meinen rechten Hoden drauf verwetten  Aus welchem Grund sollte Allofs einen der besten Spieler des Clubs gehen lassen, ohne Not? Vor einer Champions League Saison? Wegen dem Geld? Der VFL ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der VW AG. Letztere hat 2014 einen operativen Gewinn von ca. 12,7 Milliarden Euro gemacht. 11 Mrd nach Steuern. Sorgen haben die sicherlich auch. Aber Geld wird dort nie ein Argument sein wichtige Spieler ziehen zu lassen. Perisic wird bleiben und du wirst noch viel Freude mit ihm haben, davon bin ich überzeugt.
Bei Durm ist es schwierig da ne seriöse Einschätzung abzugeben. Wie hier schon gelesen bin ich auch nicht überzeugt davon das sie Schmelzer gehen lassen. Der BVB steht vor einer wichtigen Saison. Schmelzer ist fit und erfahren und wie man in den Testspielen gesehen hat, hat er auch nichts verlernt. Aber egal ob auf rechts oder auf links, hochwertige Konkurrenz ist auf beiden Seiten vorhanden und im Moment kann noch keiner sagen wer da auf diesen Positionen letztendlich bei Tuchel spielen wird
Bei Brandt ist auch schwierig. Super Junge mit tollen Anlagen. Die Frage aus der letzten Saison aber bleibt. Wo soll er spielen? Respektive für wen? Bellarabi ist fix. Son eigentlich auch. Kann sein das Calhanoglu weiter hinten spielt, dann wäre vielleicht im OM was frei. Aber Mehmedi ist ja jetzt auch noch da. Vorne im Sturmzentrum ist Kießling gesetzt denke ich. Hat sich ja auch stabilisiert in den letzten Spielen der vergangenen Saison.
Das wäre mir für das Geld ehrlich gesagt zu unsicher. Für 5 Millionen bekommst du ganz andere mit sichereren Punkten und wenn du unbedingt zocken willst hole dir Hahn oder Hazard. Die sind auch wesentlich billiger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2015 12:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine ausführliche Einschätzung!
Falls ich dir helfen kann, kannst du gerne einen Link hier lassen.
Durm werde ich wohl verkaufen. 2,3 Millionen sind doch recht viel wenn man überlegt, dass man Abwehrspieler wie Sokratis oder Süle von mir gerade mal knapp über 3 Millionen kosten und wohl gesetzt sind.
Perisic würde ich auch am liebsten halten aber die heutigen Gerüchte beunruhigen mich wieder etwas! Werde mal schauen, ob er nachher im Testspiel spielt! Falls ja sind die Gerüchte denke ichnicht ernstzunehmen.
Bei BRandt werde ich mri auch noch meine GEdanken machen müssen :/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2015 12:47 Titel: |
|
|
|
Zu Brandt:
Er hatte in der Rückrunde genau 3 Spiele wo er keine Note bekommen hat. In einem der Spiele hat er aber ein Tor gemacht und somit noch 4 Punkte bekommen! Aber kam in jedem Rückrundenspiel zum Einsatz!
Zudem jetzt noch gereift! Zudem kann er sowohl La,Ra sowie Om spielen!
Son hat in der Rückrunde ebenfalls 3 Spiele wo er keine Note bekommen hat! Son hat glaube ich auch ncoh ein Sperre im Dfbpokal??
Da kann Brandt noch was zeigen!
Würde auf jedenfall brandt halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2015 17:20 Titel: |
|
|
|
Benaglio-Vieirinha, Klose, Knoche, Rodriguez-Träsch, Guilavogui-Perisic, Arnold, Schürrle-Kruse.
Aufstellung vom Testspiel! Perisic spielt!
ALso auf keinenfall verkaufen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2015 17:36 Titel: |
|
|
Oh man ist das schwierig:
Kicker.de
Keinen neuen Stand gibt es dagegen in Sachen Ivan Perisic. Das Interesse Inter Mailands an dem Kroaten ist beim VfL Wolfsburg hinterlegt, doch eine Bereitschaft, den Mittelfeldspieler abzugeben, gibt es bei den Wölfen weiterhin nicht. "Es bleibt bei unserer Haltung", bekräftigte Allofs.
Es ist so schwierig  Habe ien Angebot für 6,2 vorliegen..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde