preload
basicPlayer

Wen jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr jetzt ohne Geldnot verkaufen?
Keinen
29%
 29%  [ 10 ]
Bungert (2.9Mio)
5%
 5%  [ 2 ]
Bregerie (1.7Mio)
8%
 8%  [ 3 ]
Sulu (1.2Mio)
5%
 5%  [ 2 ]
Koo (2Mio)
5%
 5%  [ 2 ]
Malli (4Mio)
11%
 11%  [ 4 ]
Perisic (6Mio)
32%
 32%  [ 11 ]
Jemand anderen aus dem Kader (bitte nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:50   Titel: Wen jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin!
Mir ist langweilig!
Würdet ihr jetzt jemanden verkaufen? Habe keine Geldnot...

UPDATE:
Malli (4.6Mio)
Bregerie (1.8Mio)
Bungert (3.1Mio)
Bargfrede (1.1Mio)
Groß (4.1Mio)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 21 Jul 2015 09:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine Geldnot hast, würde ich da gar keinen verkaufen.
Perisic wäre der einzige, aber wenn du da einen kleinen Verlust verschmerzen kannst, würde ich das Risiko eingehen.

Koo sticht mir sonst noch leicht ins Auge. Konnte bei Mainz bisher leider nie so richtig überzeugen und Nedelev scheint etwas auf dem Vormarsch zu sein. Ich hab ihn allerdings auch und hoffe noch, dass er endlich mal richtig zeigt, was er kann....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Geldnot? Nö

Sind jetzt auch alles keine Spieler, die weiß Gott wie bei einem MW-Abschwung (so er denn irgendwann kommen mag) viel verlieren werden - außer Ivan vielleicht (den sehe ich aber als Stammkraft und verkaufen werden sie ihn nicht).

Wenn dir eh langweilig ist, sag doch mal was zu meinem "Torwartproblem"
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503382
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße Dich!!

Hab für KEINEN gestimmt.

Warum Du Perisic verkaufen solltest erschließt sich mir nicht.

Einzige Verkaufsargument wäre ein Verkauf über die Alpen, aber das kann ich mir nicht vorstellen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.

Ich würde auch niemanden verkaufen wenn du keine Geldnot hast, sondern erstmal neue Mannen beschaffen und dann verkaufen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bierguard hat folgendes geschrieben:
... sondern erstmal neue Mannen beschaffen und dann verkaufen

Wat ne "RH"
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt nicht einfach die Frage nach dem MW Peak der Spieler?

Wenn du ohne Geldnot einen Spieler verkaufen willst dann nur wenn er am Peak ist, dass ist doch richtig oder?

P.S.

Ich würde die beiden Aufsteiger Bregerie und Groß verkaufen. Bei Aufsteigern bin ich immer skeptisch, besonders bei den Preisen kann man schon mal teuer dafür bezahlen.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kraupe hat folgendes geschrieben:
Ist das jetzt nicht einfach die Frage nach dem MW Peak der Spieler?

Nein, denn...

Wenn du ohne Geldnot einen Spieler verkaufen willst dann nur wenn er am Peak ist, dass ist doch richtig oder?

...vielleicht wäre es angebracht mit dem ein oder anderen Spieler nicht in die Saison zu gehen, denn siehe hier:

Ich würde die beiden Aufsteiger Bregerie und Groß verkaufen. Bei Aufsteigern bin ich immer skeptisch, besonders bei den Preisen kann man schon mal teuer dafür bezahlen.

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann bei guten Angeboten durchaus überlegen, jetzt jemanden abzugeben, zb um mal nen guten Stürmer ins Visier zu nehmen oder insgesamt mal ein paar Punktegaranten...

Mir würden auch die Aufsteiger als erstes ins Auge fallen - aber das weißt du ja schon... Ich hab mal für Sulu gestimmt.

Edit: Wenn dir langweilig ist, wieso zockst du dann nicht mehr, so dass wir auch mal konkurrieren können...?!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe Thorsten, Timo & Moe.

Ich fahre mit 4 Aufsteiger-Spielern schon ein gewisses Risiko, ich weiß...

Hasenhüttl ist halt ein genialer Trainer. Für mich wird ING das Köln der letzten Saison. Die werden sich gut halten. Darmstadt eher nicht, aber Sulu ist Kapitän und billig...
Bregerie trifft in den Testspielen wie eh und je und Groß und Leckie sind absolute Leistungsträger, über jeden Zweifel erhaben, gesetzt und Standardschützen. Ich wollte die 3 und ich habe sie billig (außer Groß) bekommen. Ich weiß schon mistap, aber ich habe ein gutes Gefühl bei den 4en. Bei Sulu aber nicht so wie bei den ING-Spielern!

mistap5 hat folgendes geschrieben:

Wenn dir langweilig ist, wieso zockst du dann nicht mehr, so dass wir auch mal konkurrieren können...?!

Da ist was dran. Ich muss gestehen, dass es mich hier und da gejuckt hat bei uns auf einen Spieler zu bieten wenn ich mal on war. Ich schau ja regelmäßig vorbei, will aber auf keinen Fall böses Blut reinbringen, weil der Herr Booze sich nun plötzlich doch entschieden hat mitzugamblen!

Ich wäre da diese Saison nicht 100%ig dahinter und das will ich nicht. Ist schon gut so wie es ist - vllt nächste Saison mistap!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Ist schon gut so wie es ist - vllt nächste Saison mistap!

Und das wird bis dahin nicht vergessen werden!!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Ist schon gut so wie es ist - vllt nächste Saison mistap!

Und das wird bis dahin nicht vergessen werden!!

Ausgezeichnet!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

dann will ich mich mal an deinem Thread versuchen, da ich deine RH immer sehr schätze

Also ohne Geldnot würde ich ehrlich gesagt auch so wenig wie möglich verkaufen. Zumal da echt spannende Leute dabei sind, wie ich finde.
Im Gegensatz zu anderen vor mir würde ich dir nicht gleich von den Aufsteigern abraten. Natürlich geht man ein gewisses Risiko, aber das gehört in Maßen auch zum Spiel dazu. Und besonders Bregerie und Groß finde ich sehr interessant. Bregerie halte ich selbst und werde mir erstmal ansehen, wie Ingolstadt in die Saison startet. An den ersten 10 Spieltagen geht es für den Aufsteiger gegen Mainz, Augsburg, Bremen, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hertha. Das klingt für mich nicht unbedingt nach einer riesen Packung. Und wenn es Bregerie bzw auch Groß schaffen, ihre Torgefahr aus der 2. Liga beizubehalten, werden sie dir eine Menge Freude bereiten und auch im MW noch ordentlich zulegen. Verlieren kannst du in meinen Augen jedenfalls nicht sehr viel.
Bungert würde ich auch halten. Nicht gerade günstig aber, webnn du keine Geldnot hats, hast du einen super soliden Verteidiger für deine Startelf.
Malli hat auch jede Menge potential. Ich persönlich mag ihn nicht, das liegt aber daran, dass ihn letzte Saison einer meiner größten Konkurrenten hatte. Tut an der Stelle aber natürlich nichts zur Sache. Er ist torgefährlich und sehr talentiert. Hatte auch auf einen Wechsel spekuliert. Ich habe halt leichte Zweifel, wie sich Mainz dieses Jahr präsentieren kann. Daher hätte cih ungern zu viele von ihnen im Kader und würde Malli zwar erstmal halten, ihn aber bei Gelegenheit evtl doch austauschen. Bleibt er aber so stark wie letzte Saison zeitweise angedeutet, ist er das Geld auf alle Fälle wert und bringt dir 100+.
Bei Bargfrede kann man anscheinend auch noch warten. Ich ahbe ihn gestern nach der Meldeung, dass er ausfällt gleich verkauft. Dennoch steiget er, daher doch behalten. In die Saison würde ich mit ihm aber nicht gehen.
Und Perisic musst natürlich jetzt auch ganz genau im Auge behalten. Der Transfer scheint langsam echt Konkret zu werden.

So, das wars wohl fürs Erste. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, oder dich im ein oder anderen Punkt in deiner Entscheidung bestärken.

Liebe Grüße, Norb X

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503457
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.