preload
basicPlayer

Kann zu :) Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für wen ein Angebot abgeben?
Benatia
20%
 20%  [ 1 ]
Wendell
60%
 60%  [ 3 ]
Nastasic
20%
 20%  [ 1 ]
Benatia und Wendell und Nastasic
0%
 0%  [ 0 ]
Benatia und Wendell
0%
 0%  [ 0 ]
Wendell und Nastasic
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:04   Titel: Kann zu :) Danke Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leute

heute sind ein paar interessante Abwehrspieler auf dem TM.
Kontostand: 25-29 Mio
Habe bisher 3 Verteidiger, aber Dudziak ist eine Speku, d.h einen benötige ich mindestens noch

Benatia (5.1Mio)

Sollte Stammspieler sein (egal in welcher Formation). 5 Mio finde ich nicht wenig aber auch nicht viel für einen Verteidiger von Bayern.

Wendell (3.8Mio)

Auch Wendell sollte gesetzt bleiben (oder?). Leverkusen wird wohl wieder um die vorderen Plätze mitspielen, daher sind 3.8 MIo vertretbar finde ich.

Nastasic (3Mio)

Bei ihm tue ich mir am schwersten. Hat er seinen Stammplatz sicher oder bekommen Ayhan , Höwedes und Matip öfter den Vorzug? Sehe bis auf Höwedes keinen so richtig gesetzt oder irre ich mich?

Wenn ihr eure Meinung abgebt und euren Link d lasst helfe ich gern zurück

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr einfach abstimmt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2015 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
HeaDa-
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia ist gut, keine Frage. Allerdings erwarte ich von Wendell, da dieser sicher gesetzt ist, genau so viele Punkte wie von Benatia, wenn nicht ein wenig mehr.
Nastasic wird denke ich nicht sehr viel Spielzeit bekommen wenn seine Konkurrenten fit sind. Da steht er dann hinten an.
Deshalb würde ich an deiner Stelle Wendell holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich empfehle dir eine Verpflichtung von Benatia und Wendell.

Benatia sehe ich vorerst neben Boateng als gesetzt an. Die direkten Konkurrenten sind auf dem absteigenden Ast (Dante) oder verletzt bzw. nicht fit (Martinez und Badstuber). Über die Pukteausbeute der Bayern generell gibt es ohnhin nicht viel zu erläutern.

Wendell ist ohne wenn und aber als LV bei Bayer gesetzt. Die Konkurrenz ist mit Bönisch und Stafylidis wirlich sehr überschaubar. Zwar schächelt Bayer gerade in der Vorbereitung, wenn allerdings Ersatz für Castro gefunden ist, werden sie sich sicher stabilisieren und eine recht starke Saison hinlegen.

Nastasic hat mit Höwedes und Matip tatsächlich ordentlich Konkurrenz. Da Höwedes gesetzt sein dürfte, wäre der direkte Konkurrent Matip. Für mich ist da völig offen, wer sich denn von den beiden durchsetzen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.