preload
basicPlayer

Mittelfeld ausdünnen - u.a. BVB-Experten gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler verkaufen?
Schmid
23%
 23%  [ 4 ]
Gündogan
5%
 5%  [ 1 ]
Kagawa
35%
 35%  [ 6 ]
Castro
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 08:15   Titel: Mittelfeld ausdünnen - u.a. BVB-Experten gefragt! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

langsam geht es auf die Zielgerade der Saisonvorbereitung und ich muss noch ca. 3,5 Mio. Schulden tilgen. Dabei dürfte es am ehesten jemanden aus dem Mittelfeld treffen. Folgende Spieler kommen dafür in Frage:

- Schmid: 5,24 Mio
- Castro: 7,5 Mio
- Gündogan: 8,38 Mio
- Kagawa: 7,64 Mio

Aus meiner Sicht kommt natürlich vor allem einer der BVB-Kicker in Frage, da unwahrscheinlich ist, dass alle drei Stammspieler werden - oder!? Kleiner Hinweis am Rande: Kagawa wäre der einzige der Genannten, den ich mit Gewinn verkaufen könnte ...

Freue mich auf Impulse und stehe für RH zur Verfügung.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde deinem ersten Impuls folgen und Kagawa zu Geld machen.

Gündogan spielt wohl eine extrem überzeugende Vorbereitung wird als einziger der drei genannten ziemlich sicher gesetzt sein. Dazu muss er zeigen was er kann, denn schließlich will er ja wieder mal seinen Traum wahr machen und den BVB verlassen.

Bei den anderen beiden ist es Gefühlssache. Ich halte von Castro mehr, als von Kagawa. Dazu ist er auch deutlich flexibler, kann als 6er, 8er, 10er und RV auflaufen. Allein dadurch sehe ich seine Chancen größer an, denn Kagawa ist nun mal ein klassicher 10er, der hauptsächlich dort seine Stärken hat.

Viel Erfolg und RH wäre klasse:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503780
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

bei DER qualität in deiner mannschaft würde ich die dortmunder halten (gündogan steht meiner meinung nach sowie so nicht zur disposition, vgl. das getippte meines vorgängers).
da ich mit einem 3-4-3 oder 3-5-2 bei deinem kader spielen würde, brauchst du "nur" drei gute verteidiger: toprak, hummels, rodriguez.
so würde ich hinten starten. als backup hättest du dann schär oder hector.
beim bvb muss man abwarten, wie sich die mittelfeld-reihe unter tuchel einpendelt.
dortmund wird stark spielen, stammspieler, wie kagawa oder castro in einer funktionierenden bvb-mannschaft sind dann gold wert. ich würde demnach meine schulden durch andere verkäufe tilgen.

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503762
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.