preload
basicPlayer

Was tun mit Max Kruse?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Max Kruse verkaufen?
JA
28%
 28%  [ 4 ]
NEIN
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:10   Titel: Was tun mit Max Kruse? Antworten mit Zitat

Nachdem gestrigen Supercup Spiel bin ich jetzt doch echt unsicher ob Kruse Stamm werden wird oder nur als Edeljoker spielt? Ich finde Dost echt schwach auch gestern wieder. Ein Top Stürmer sollte so riesen Chancen reinmachen aber anscheinend steht Hecking mehr auf altbewährtes... Was meint ihr?
Bin im Plus und muss niemanden verkaufen und der TM ist jetzt auch nicht prall gefüllt mit Alternativen aber wenn der jetzt 2-3 Mio an MW verliert wäre das nicht so gut.

Bräuchte da wirklich mal Rat von Comuniopros

Danke schon mal an alle die was dazu beitragen!
Bitte nich nur Abstimmen sondern auch kurz erklären wieso...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hatte mir die selbe Frage auch gestellt, als ich vor meinem Wechsel Drmic gg. Kruse stand. Werde nach dem Spiel gestern an ihm festhalten.
Denke, dass es gesterne eine Anpassung an das Spiel war und es ja schon einmal gut mit Dost gegen Bayern geklappt hat. Kopiere dir einmal eine Antwort aus dem WOB Fragethread rein, die ich bekommen habe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902625#4902625

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Kuyaah hat folgendes geschrieben:
Moin liebe Wolfsburger,

nachdem Kruse zu euch gewechselt ist, bin ich immer stark davon ausgegangen, dass er auch seinen Stammplatz bekommt.

Nun ließt man Gelegentlich auch vom Zweikampf zwischen Kruse und Dost. Lässt dich nach den bisherigen Testspielen und/oder Trainingseindrücken was erkennen ob Kruse die Nase eindeutig vorne hat, und wie sehr? Oder es tendenziell doch eher ein knapper Zweikampf zwischen beiden ist?

PS: Den Lord lasse ich erstmal außen vor. Der Lord halt.

Besten Dank schonmal!

Kruse wird zunächst mal in der ST11 sein denk ich. Dost ist seit einer Woche ca. verletzt und konnte die wichtigen Spiele nicht mitmachen, daher kann man zu seinen Eindrücken nicht viel schreiben.
An sich macht Kruse einen "Ok" Eindruck jedoch ohne zu überragen. Dieses OK ist aber spielerisch immer noch deutlich bessere als bei Dost je werden könnte. Kruse hat auch den Vorteil, dass er beide Systeme von uns spielen kann und beim 442 ist er sogar ein essentieller Bestandteil. in unserem Klassischen System wird er, denk ich, bevorzugt spielen da er eben das Spielerische in unserem Team steigern wird (Was Hecking sehr schätzt), jedoch könnte auch Dost seine Chancen bekommen, vor allem gegen Teams, die mit echten Mittelstürmern und Knipsern Erfahrungsgemäß ihre Schwierigkeiten haben.

Ich werde daher an Kruse festhalten. Und mich von gestern nicht allzusehr verunsichern lassen, auch wenn man natürlich immer ein Auge drauf haben muss.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn verkauft und dafür Volland geholt. Das Risiko war mir dann doch zu hoch, dass ein 11 Millionen Spieler auf der Bank sitzt. Denke mit Volland fährt man mindestens genauso gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, Alternativen kann man definitiv holen.
Frage ist dabei:
Wen gibt es noch bei euch aufm TM?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Volland auf dem Markt. Sollte ich tauschen? Wäre aber ein 1:1 tausch... macht das wirtklich Sinn? Volland natürlich 100% gesetzt...

Was meint ihr RH gibt´s natürlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Kruse setzen ... ich denke Dost wird relativ schnell keine Rolle mehr spielen. Man hat es im Supercup auch wieder gesehen. Er hatte letzte Saison ein paar Wochen ne Glückssträhne aber ist letztendlich kein guter Fußballspieler. Kruse wird zeigen, dass er was kann und spätestens nach 3-4 Spieltagen Stammspieler sein, er ist doch im Sturm beim VFL einfach der mit der meisten Qualität. Er will sich ja auch für die EM nächstes Jahr zeigen und auch wenn er nicht jedes Spiel 90 Minuten spielt wird er mehr Punkte als Volland machen, beim VFL gibt es mehr Tore und mehr für ihn zum verarbeiten ...

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4904356#4904356
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 13:32   Titel: Mittlerweile... Antworten mit Zitat

...gehört Kruse eher ins Mittelfeld als in den Sturm, jedenfalls m.E.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.