preload
basicPlayer

Breites Mittelfeld - Einer muss gehen. [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Mittelfeldspieler muss weichen?
Risse
40%
 40%  [ 8 ]
Goretzka
20%
 20%  [ 4 ]
Groß
20%
 20%  [ 4 ]
Stendera
10%
 10%  [ 2 ]
Xhaka
5%
 5%  [ 1 ]
Reus
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:18   Titel: Breites Mittelfeld - Einer muss gehen. [RH] Antworten mit Zitat

Da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, dass Reus im Sturm gelistet wird, habe ich nun ein kleines "Problem", und zwar sechs gute Mittelfeldspieler.

Einen der Sechs werde ich nun abgeben müssen, um mir einen Stürmer kaufen zu können. Wenn ich die Speku Gerhardt noch verkaufe, habe ich knapp 1,5 Millionen auf dem Konto.

Tendiere dazu Reus wieder abzustoßen um von dem Geld einen guten Stürmer und ein Upgrade der Verteidigung (Papa, Brosinski, da Costa, Langkamp) holen zu können.

Wie seht ihr das? Rückhilfe gibt es bei Begründung + Linkangabe.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Reus: halten, denke das er zu den Top 3-5 punktern gehören wird
Groß: auch halten! Seine Freistöße werden auch in Liga 1 für Gefahr sorgen. Der ist gut für Comunio geeignet.
Xhaka: sehr teuer aber ich denke er ist sein Geld Wert.
Gerhardt: Sehr stark beim Cologna Cup, wurde zum Spieler des Tunier gewählt! Auch halten!
Goretzka: er scheint gesetzt zu sein und hat Talent! Auch halten!

Da hast du 5 Mittelfeldspieler die absolut gute Punkte holen können. Die 7 mio für Stendera und Risse würde ich für einen guten Stürmer wie z.B. Kießling, Huntelaar oder Ginczek ausgeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504216
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie mein Vorredner, allerdings würde ich eher Risse als Gerhardt halten. Gerhardt ist ein äußerst talentierter junger Spieler der auch wenn er spielt meist sehr gute Leistungen zeigt, wie jetzt auch beim Colonia Cup, allerdings hat er im Mittelfeld (ob ZM mit Jojic und Osako oder ZDM mit Vogt und Lehmann) sehr große Konkurrenz, während ich Risse hingegen beim FC gesetzt sehe und von ihm diese Saison auch viele Punkte erwarte.

Danke auch für deine Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.