preload
basicPlayer

Ginczek gegen Altintop, Matip und Baumgartlinger tauschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Ginczek behalten
66%
 66%  [ 4 ]
Baumgartlinger, J.Matip und Altintop nehmen
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:36   Titel: Ginczek gegen Altintop, Matip und Baumgartlinger tauschen Antworten mit Zitat

Frage oben im Betreff, Mitspieler hat mir den Deal so angeboten. Würde meinem Kader in der Breite enorm gut tun allerdings glaube ich dass Ginczek wenn er verletzungsfrei bleibt dieses Jahr ganz stark sein wird.

Hab aktuell noch ca. 2mio auf dem konto, Valdez wird naturlich noch verkauft also transferbudget von über 3mio.

Was tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe wird dir angeboten Ginczek gegen 3 Spieler (Altintop, Matip & Baumgartlinger) zu tauschen. Sollte dies der Fall sein würde ich das Angebot sofort annehmen. Zwar ist Ginczek sehr stark und Stammspieler bei Stuttgart aber dasselbe sind Baumgartlinger bei Mainz und erst recht Altintop bei Augsburh auch. Matip ist nicht wirklich Stammspieler aber den kann man ja später verkaufen. Ca. 2 Millionen sind ein schöner Bonus
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hast du richtig verstanden. Ein Mitspieler bietet mir Baumgartlinger, J.Matip und Altintop gegen Ginczek. Und da Höwedes verletzt ist wird Matip denk ich zu Beginn auch spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.