Guten Morgen zuasammen,
ich stehe aktuell in etwa 10 Mio in der Kreide und muss mich von einem der beiden trennen. Nachdem ich mir Naldo eigentlich als Kruseersatz geholt habe, um die Schulden zu tilgen kommt momentan etwas Unsicherheit auf ob es die korrekte ENtscheidung war.
Müsste mich für eines dieser beiden Transferpakete entscheiden: (Also kurz: Wer soll verkauft werden?)
Naldo+Eggestein+u.Garcia oder
M. Kruse
Folgende Fragen schwirren mir aktuell durch den Kopf, die mich an der Entscheidung knabbern lassen:
- Wird Naldo wieder so stark, und vergleichbar, Punkten wie in der vergangenen Saison? Die letzten Jahre lag er ja sonst immer "nur" bei in etwas ~130. Auch in Relation zu Kruse?
- Wie gut verkraftet Naldo die Doppelbelastung in der CL und wird ggf. für die wichtigen Spiele geschont? (Knoche+Klose als Alternative in der IV) Wird ja leider auch nicht jünger.
- Kruse steht vor dem Konkurrenzkampf mit Dost und die allgemeine Skepsis schwirrt ja momentan umher. Denke, dass er tendenziell die Nase vor haben wird. Aber werden die Einsätze die er bekommt auch für eine gute Ausbeute reichen?
- Durch seine Mitspieler hat er starke Passgeber, dass selbst Dost, der je bekanntlich spielerisch begrenzt ist, da letzte Saison so gut punkten konnte. Macht es Kruse dieses Jahr vielleicht sogar noch besser?
- (Auch die Frage: Hat Eggestein seinen vermeindlichen Stammplatz durch die Verpflichtung von Johannson wieder an Bartels verloren? Trotz starker Vorbereitung)
Mit bestem Dank schon mal!
RH gibt es beim Link selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2015 10:06, insgesamt einmal bearbeitet