preload
basicPlayer

Schulden tilgen. Kruse oder Naldo (+Egge/U.Garcia) abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Paket soll verkauft werden?
Naldo+Eggestein+u.Garcia
16%
 16%  [ 1 ]
M. Kruse
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:24   Titel: Schulden tilgen. Kruse oder Naldo (+Egge/U.Garcia) abgeben? Antworten mit Zitat

Guten Morgen zuasammen,

ich stehe aktuell in etwa 10 Mio in der Kreide und muss mich von einem der beiden trennen. Nachdem ich mir Naldo eigentlich als Kruseersatz geholt habe, um die Schulden zu tilgen kommt momentan etwas Unsicherheit auf ob es die korrekte ENtscheidung war.

Müsste mich für eines dieser beiden Transferpakete entscheiden: (Also kurz: Wer soll verkauft werden?)
Naldo+Eggestein+u.Garcia oder M. Kruse

Folgende Fragen schwirren mir aktuell durch den Kopf, die mich an der Entscheidung knabbern lassen:
- Wird Naldo wieder so stark, und vergleichbar, Punkten wie in der vergangenen Saison? Die letzten Jahre lag er ja sonst immer "nur" bei in etwas ~130. Auch in Relation zu Kruse?

- Wie gut verkraftet Naldo die Doppelbelastung in der CL und wird ggf. für die wichtigen Spiele geschont? (Knoche+Klose als Alternative in der IV) Wird ja leider auch nicht jünger.

- Kruse steht vor dem Konkurrenzkampf mit Dost und die allgemeine Skepsis schwirrt ja momentan umher. Denke, dass er tendenziell die Nase vor haben wird. Aber werden die Einsätze die er bekommt auch für eine gute Ausbeute reichen?

- Durch seine Mitspieler hat er starke Passgeber, dass selbst Dost, der je bekanntlich spielerisch begrenzt ist, da letzte Saison so gut punkten konnte. Macht es Kruse dieses Jahr vielleicht sogar noch besser?

- (Auch die Frage: Hat Eggestein seinen vermeindlichen Stammplatz durch die Verpflichtung von Johannson wieder an Bartels verloren? Trotz starker Vorbereitung)

Mit bestem Dank schon mal!
RH gibt es beim Link selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2015 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo - absolut gesetzt und Punktegarant.

Eggestein - wie du bereits sagtest, sollte er keinen Stammplatz mehr haben. Sicherlich aber eine der ersten Einwechsel-Optionen, daher trotzdem Potential für Punkte.

Garcia - sollte als LV gesetzt sein.

Kruse wird denke ich relativ schnell an Dost vorbei kommen, bzw aufgrund der Doppelbelastung und Rotation viel zum Einsatz kommen.

Insgesamt würde ich aber die Option Naldo + Eggestein + Garcia bevorzugen. Sollte insgesamt denke ich mehr Punkte geben, und du bist nicht nur von einem Spieler (Sperren, Verletzungen) abhängig.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Link für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504402
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


marc161 hat folgendes geschrieben:

Insgesamt würde ich aber die Option Naldo + Eggestein + Garcia bevorzugen. Sollte insgesamt denke ich mehr Punkte geben, und du bist nicht nur von einem Spieler (Sperren, Verletzungen) abhängig.


Vielen Dank für deine Meinung!
Du hattest ja geschrieben, dass Naldo/Egge/Garcia zusammen mehr Punkte machen würden.
Ich vergaß anzumerken, dass letztendlich Egge in der Aufstellung selbst weniger eine Rolle spielt da ich im MF wohl mit:
Stocker - Kostic - Malli - Werner
spielen werde.
Die AB bestünde aus:
Naldo - Brooks - Pische - U. Garcia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Pizcek und Kostic abgeben. Da ich Naldo + Kruse als sehr stark einschätze.

Denke Naldo macht 130+pkte und Kruse ebenso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic würde ich auf keinen Fall verkaufen! Der wird dieses Jahr sicher groß auftrumpfen (100+) Punkte.

Stocker - Kostic - Malli - Werner
klingt doch super als Mittelfeld!

Kruse verkaufen und Abwehr und Mittelfeld so wie du es geschrieben hast - sollte gute Punkte bringen.
Und Eggestein als reserve zu haben ist denke ich auch eine gute Investition.


Würde dich nochmal dann bitten in meinen Thread für RH vorbei zu schauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504402&sid=91fdaf7de94a493d7f1881a73737908e

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

für mich ist die sicherere Variante auf jeden Fall Kruse abzugeben. Denke die Rotation wird ihn genauso treffen wie Naldo - wenn nicht sogar mehr. Dost und natürlich der Lord sind jedenfalls in der Bundesliga Optionen für schwächere Gegner, wo man nur den Fuß als Stürmer hinhalten muss. In der CL kommt Kruses spielerische Stärke dann mehr zum Tragen. Wäre mir persönlich zuviel Risiko.

Was man noch überlegen könnte, ist beide zu halten und ein Model ala Piszek, Hong, Werner zu verkaufen. Aber das würde die Breite deines Kaders schon etwas verringern und bin auch nicht sicher, ob Piszek und Werner zusamme nicht mindestens auf die Punkte von Kruse kommen werden.

Also schweren Herzens würd ich wohl Kruse abgeben.

Ne RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504428
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group