| Welchen Stammtorhüter verkaufen? |
| Fährmann verkaufen. |
|
41% |
[ 5 ] |
| T. Horn verkaufen. |
|
58% |
[ 7 ] |
| Fährmann und T. Horn verkaufen. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 10:37 Titel: Kann zu! Welchen Torhüter verkaufen? Fährmann oder Horn? |
|
|
|
Hallo,
ich bin in dieser community sehr gut aufgestellt, muss aber einen meiner beiden Keeper verkaufen. Vielleicht macht es finanziell gesehen Sinn, dass ich beide verkaufe, weil ich sie für jeweils über 3 Mio. € eingekauft hatte. Dann würde ich am 1. Spieltag und ggf. am 2. Spieltag mit einem 160er anfangen und mir dann wieder einen starken Stammkeeper zulegen, wenn diese im Marktwert deutlich fallen. Was meint Ihr?
Abstimmen reicht. Aber jeder, der was dazu schreibt, bekommt garantiert eine RH!
Ich wünsche allen ein letztes entspanntes bundesligafreies Wochenende.
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2015 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 10:46 Titel: |
|
|
Ich habe erstmal nicht abgestimmt, aber ich würde dir empfehlen nicht ohne Keeper zu starten.
Horn und Fährmann gehören beide zu den besten Keepern aus Comunio-Sicht, mit ungefähr 3-4P / Spiel kann man rechnen.
Auch wenn du noch andere Baustellen hast, du musst erstmal andere Spieler finden die diesen Schnitt solide aufrecht erhalten in dieser Preiskategorie und ganz so schlecht sieht es ja bei dir nicht aus !
Da Horn mehr wert ist und ich Fährmann nicht als schlechter einschätze, würde ich tendieren den Kölner für gut 3.5M abzugeben ! (Aber generell kannst du hier glaube ich nicht viel falsch machen)
Und damit vielleicht in der Abwehr (statt Eisen-Armin?) oder MF noch nachzuhelfen. Im Sturm sieht es ja gut aus.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ganz kurz hier helfen könntest  :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504468
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 10:55 Titel: |
|
|
Wenn es nicht auf ein paar Cent ankommt würde ich Horn behalten.
Deine Idee ist erst mal gut beide abzugeben, aber erstens wird es 2-3 Spieltage dauern bis die Torhüter günstiger werden und außerdem wer sagt dir, dass du ihn dann auch bekommst?
Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504474
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 15:58 Titel: |
|
|
|
Timo Horn gehört zu den besten Keepern der Liga....bekommt auch genügend zu tun....deutlich besser als Fährmann einzuschätzen...
Also pro Horn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 17:48 Titel: |
|
|
| michel-ole hat folgendes geschrieben: |
Timo Horn gehört zu den besten Keepern der Liga....bekommt auch genügend zu tun....deutlich besser als Fährmann einzuschätzen...
Also pro Horn |
Ich wäre an einer weiteren Ausführung nicht uninteressiert. Hatte bisher nämlich angenommen, Fährmann wäre der beste (comunio-) Torwart der letzten 3 Jahre. Lediglich in der letzten RR war Horn knapp besser. Weißt du da mehr als ich? Vor allem das "deutlich" macht mich neugierig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 23:03 Titel: |
|
|
Moin !
Nur mal so vorab, vergleich mal unsere Team´s ?!
Da sind doch einige Übereinstimmungen.
Daher bin ich sofort für Fährmann. Ich habe auch lange überlegt, ob ich da noch auf jemand anderen umschwenke. Aber, ... die 108 Pkt. hat er in nur 25 Spielen geholt, also ein Top-Schnitt wo kein andere Torhüter letztes Jahr mitgekommen ist.
Mach Dir da also keinen großen Kopf.
Was würdest Du an meiner Stelle machen? Oder, steh ich da auf dem Schlauch??
Jax
|
|
| Nach oben |
|
Bolzer83
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2015 10:32 Titel: |
|
|
Noch eine Idee- unterm Strich nehmen sich die Torhüter punktetechnisch ja nicht soooo furchtbar viel. Wenn dein Konkurrent bereit wäre Wiedwald abzugeben könntest du dir den sichern und beide Verkaufen. Blieb unterm Strich ein Gewinn von knapp 5 Mio., den du wiederum in die Abwehr stecken könntest. _________________ Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2015 11:17 Titel: |
|
|
Wie bereits erwähnt, wird Horn wohl mehr Schüsse auf sein Tor bekommen und damit mehr Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Dazu kommt, dass Horn sowieso ein spitze Torwart ist.
--> Fährmann eher verkaufen
PS: Wäre toll, wenn du dich auch bei meiner Abstimmunge beteiligen könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504439
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde