preload
basicPlayer

Schulden nach Draxler Verpflichtung: Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für Draxler verkaufen?
Risse
9%
 9%  [ 2 ]
Mehmedi
28%
 28%  [ 6 ]
Tah
23%
 23%  [ 5 ]
Rüdiger
4%
 4%  [ 1 ]
Hector
4%
 4%  [ 1 ]
Bell
0%
 0%  [ 0 ]
Salif Sané
14%
 14%  [ 3 ]
Was willst du mit Draxler? Verkauf den wieder!
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 18:53   Titel: Schulden nach Draxler Verpflichtung: Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir Draxler zugelegt, weil ich von ihm eine starke Saison erwarte (5-10 Tore + 10-15 Vorlagen + keine größere Ausfallzeit --> 140-180 Punkte).

Um Draxler halten zu können muss ich einen der folgenden Spieler verkaufen:

Risse (unangefochtener Stammspieler...bei Köln - 5-10 Vorlagen + 3-6 Tore zu erwarten --> ca. 80-120 Punkte)

Mehmedi (kein Stammspieler, könnte für oder neben Kießling oft zum Einsatz kommen. Wenn er bei Bayer den Sprung in die Stammelf packt, sind viele Punkte sicher)

Tah (spielt nur, weil Toprak und Jedvaj verletzt sind, könnte sich durch gute Einsätze für eine Stammposition empfehlen, wird aber eher auf die Bank weichen, wenn Toprak fit ist --> kein Stammspieler, aber sehr guter Perspektivspieler)

Rüdiger (Stammspieler + Nationalspieler Deutschlands (Extrabonus ) und hat noch Entwicklungspotenzial, wird spätestens nach der Saison zu einem größeren Verein wechseln. Wenn er fit bleibt erwarte ich ca. 100-120 Punkte)

Hector (Stammspieler + Nationalspieler Deutschlands (Extrabonus ) ich erwarte eine ähnlich konstante Saison wie zuletzt --> 100 Punkte Kandidat)

Bell (Stammspieler. Wird von viele unterschätzt 100-120+ Punkte sind zu erwarten. Nach der Saison wird er zu einem größeren Verein wechseln und auch dort vermutlich Stamm sein)

Salif Sané (wenn er keinen Blödsinn anstellt, Stammspieler mit sehr gutem Punktepotenzial, gehört bei Hannover definitiv zu den besten 3 Spielern und wird dort DER Abräumer vor der Viererkette sein. 100+ Punkte sind hier drinne...wenn er nicht Blödsinn anstellt oder sich verletzt ^^)

Eure Meinung mit Begründung würde mich sehr interessieren und freuen

Grüße forsaken
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal an die bisherigen Umfragenteilnehmer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eine klare Sache: Ich würde Mehmedi abgeben. Seine Einsatzchancen sehe ich kritisch, bei allen anderen sind Stammplatz und bei Spielern wie Hector, Sane etc. auch Punkte recht sicher. Dementsprechend werden sich auch die MW der Spieler nach Saisonbegin verhalten. Tah würde ich beobachten und gucken wie sich das mit Toprak entwickelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gerade eben Deinen Beitrag geseheb. Bin gerade im Urlaub und da auf dem Weg in den Bodensee. Soweit ich ins Internet komme, bekommst Du heute abend meine RH.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die rasche Antwort!
An Raffael hab ich an wenigsten gedacht gehabt. Weil offensive Spieler ja normalerweise besser punkten und er ja auch Favres Liebling ist.
Aber danke für deine Meinung.

So nun zu dir:
Ich würde auch zu Mehmedi tendieren, da er sehr geringe Chancen auf einen Stammplatz hat!
Als alternative Tah oder Rüdiger.
Habe heute einen Artikel gelesem in dem Stand, dass eventuell Lars Bender auch in der Verteidigung spielen könnte. Womit Tah wahrsch raus wäre.
Ja und Rüdiger ich persönlich nicht so viel halte und er mir in meiner letzten Saison nicht wirklich glück gebracht hat!
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für Deine Hilfe.

Wenn du tatsächlich nur einen verkaufen musst, dann ganz klar Rüdiger weg. Er ist talentiert aber er hat absolut die ganze Vorbereitung, erst durch sein Wehseltheater, dann durch seine Verletzung verpasst. Der ist aus meiner Sicht in den nächsten Wochen keine Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, so eeeennndlich klappt`s (seit gestern abend mit dem Internet am Bodensee). Sehe, Dein Problem hat sich erledigt. Alle aufgeführten Spieler außer Bell hast Du verkauft.

Sorry, ich bin sonst verlässlich mit der RH. Du hast eine Hilfe gratis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.