Einer muss gehen: Rudy, Bartels, Hazard, Gortzka o. Draxler
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welcher Spieler muss gehen? |
| Thiago |
|
3% |
[ 1 ] |
| Draxler |
|
11% |
[ 3 ] |
| Goretzka |
|
3% |
[ 1 ] |
| Hazard |
|
11% |
[ 3 ] |
| Rudy |
|
69% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2015 07:25 Titel: Einer muss gehen: Rudy, Bartels, Hazard, Gortzka o. Draxler |
|
|
|
Ich muss mein Mittelfeld von 6 auf 5 Spieler reduzieren, wen würdet ihr abgeben?
Thiago -> bei Bayern gesetzt
Draxler -> scheint top fit zu sein aber wird er bei Schalke bleiben?
Gortzka -> großes Potenzial, doch wo plant Breitenreiter ihn ein? Auf der 6 oder über außen? Ist er 100%ig gesetzt?
Hazard -> großes Potenzial aber wo und wie häufig wird er spielen? Konkurrenz: Traorè, Johnson, Hahn, Herrmann, Stindl, Drimic, Rafael
Rudy -> hat keinen sicheren Stammplatz, wie verkauft Hoffenheim sich dieses Jahr? Hat aber letztes Jahr 70 Punkte geholt
Finger Bartels -> kann in der Bremer Offensive alle Positionen bekleiden, hat aber auch eine große Konkurrenz mit: Eggestein, Öztunali, Grillitsch, dem neuen USA-Boy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2015 08:33 Titel: |
|
|
|
Ich würde Bartels oder Hazard verkaufen.
Bartels, da Werder leider zu unkonstant spielt - Hazard, weil bei Gladbach gefühlt kaum eine Offensivkraft Stammspieler ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2015 01:41 Titel: |
|
|
|
Weg mit Rudy ganz klar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2015 09:03 Titel: |
|
|
|
Auf keinen Fall verkaufen:
Draxler: Ist gesetzt und bleibt wohl diese Saison bei Schalke. Ich traue Draxler und Schalke einiges zu. Das neue System liegt Ihm auch.
Goretzka: Ebenfalls gesetzt und ein Wahnsinnstalent. Wäre er nicht so lange verletzt gewesen würde niemand auch nur diskutieren ob er eine gute Wahl ist. Der Junge wird seinen Weg gehen und positiv überraschen.
Thiago: Peps Liebling, Topspieler und erste Wahl auf der 10 beim ständigen Meister. Den darf man nicht verkaufen!
Könnte man drüber nachdenken:
Bartels: Wird wohl seinen Platz finden im Kader, vermutlich auf der 10. Aber Bremen ist eine Wundertüte. Wenns gut läuft kratzt man an Platz 7 ansonsten ist eher der einstellige Tabellenplatz ein Ziel. Damit ist Bremen wesentlich schwächer als die anderen Kandidaten.
Hazard:
Super spieler aber hat die Vorbereitung verpasst. Nach den letzten EIndrücken ist Traore gesetzt. Nach den letzten Eindrücken müsste er sich entweder mit Herrmann und Johnson um den Platz als LM/LA streiten oder aber mit Drmic um den zweiten Platz vorne. Das wird nicht einfach. Wenn er sich durchsetzt, dann nicht sofort.
Würde ich verkaufen:
Rudy: Abwehrspieler punkten nicht so gut. Er ist nicht gesetzt und Hoffenheim muss sich nach dem Firmino-Abgang erstmal finden. Die letzten Spiele waren nicht so gut. Von daher, Rudy verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.