preload
basicPlayer

Draxler vs. Kostic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen?
Draxler
38%
 38%  [ 7 ]
Kostic
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 15:53   Titel: Draxler vs. Kostic Antworten mit Zitat

Hey,

heute ist Draxler auf dem Markt und der spielt wohl grade echt schön, da hab ich mir spontan überlegt, ob es sich lohnen würde Kostic für 7 Mio zu verkaufen und Draxler dafür zu holen.

Würde mit nem leichten Plus von 400k - 500k rausgehen und hätte dann 1.3 Mio übrig für einen gesetzten, billigen Abwehrspieler (im Moment nur Jara als Übergang).

Oder meint ihr Kostic wird richtig gut punkten diese Saison?

RH bei Link sofort! Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Ende letzter Saison absoluter Fan von Kostic geworden und auch in der Vorbereitung soll er wohl gut gespielt haben!

Draxler dagegen ist eine kleine Wundertüte. Kommt der Durchbruch oder wird es erneut ein Jahr mit Verletzungen und Rückschlägen?

Bin ganz klar pro Kostic!

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Stetti zu.

Stuttgart traue ich zu, eine der Überraschungsmannschaften der Saison zu werden (mit Kostic, Didavi, Ginzek). Bei Schalke weiß man nie - außer, dass sie irgendwann aus der Spur geraten. Und dann ist Draxler keiner, der sich positiv hervortun könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es irgendwie ein wenig anders.

Halte es momentan für eine sehr schwere Entscheidung!

Stuttgart ist genauso wie Schalke momentan eine Wundertüte...

Zu beiden Teams kann man sagen, dass sie momentan im Aufschwung sind. Breitenreiter leistet bisher auf Schalke gute Arbeit und Zorniger bei Stuttgart!

Ich persönlich habe mich gestern für Draxler entschieden. Ich schätze Schalke dieses Jahr sehr stark ein. Geiß und Goretzka auf der 6 und im Sturm mit dem Hunter, di Santo, Chupo-Moting wird Draxler viele Spieler haben, die seine Vorlagen einnetzen!

Allerdings muss man auch zu Stuttgart sagen, dass die ein großes Potenzial haben, mit den oben genannten Spieler... Ginzcek, Didavi, Kostic...

Ich persönlich sehe Schalke vorn!

Bitte um RH: Wer muss gehen: Goretzka, Hazard, Bartels oder Rudy
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504556&sid=d64f62f1e34bf32f257c0cdffbff236d
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.