preload
basicPlayer

Ginczek Dost oder Huntelaar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ginczek, Dost oder Huntelaar???
Ginczek
78%
 78%  [ 11 ]
Dost
7%
 7%  [ 1 ]
Huntelaar
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:32   Titel: Ginczek Dost oder Huntelaar? Antworten mit Zitat

Servus Kameraden,

Folgendes Szenario:

Ich besitze Huntelaar mit einem vorliegenden Angebot vom Computer über 7,3 Mio

Ginzcek (6.5 Mio) und Dost (7.1 Mio) sind auf dem Transfermarkt.

Dazu muss ich noch sagen dass Ginczek bereits gestern in meiner Liga nicht gekaut wurde. Er sollte also für den Richtpreis zu haben sein.
Dost kam erst heute morgen dazu.

Also was meint ihr?

Ginzcek oder Dost holen? Oder lieber doch bei Huntelaar bleiben und das Risiko vermeiden dass der Transfer scheitert?

Für Tipps und so weiter wär ich dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

von Ginzcek halte ich leider nicht so sonderlich viel. Ist meiner Meinung nach für 6.5 Mio. zu teuer!

Grundsätzlich würde ich dir raten mal ein Angebot auf Dost zu machen. Wenn de Bruyne bei Wolfsburg bleibt (wovon ich ausgehe), wird Dost sicherlich einige Tore schießen und gute Bewertungen erhalten.

Trotzdem hast du mit Huntelaar einen guten Stürmer, der sicherlich besser spielen wird als letzte Saison. Hast du denn noch genug Geld, um für Dost ein ordentliches Gebot abzugeben? Wie du bereits sagst.. Falls kein Transfer zustande kommt, wäre es sehr ärgerlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die schnelle Antwort

Also Geldreserven habe ich leider keine, ich müsste den Erlös von Huntelaar komplett wieder investieren.

Ein großer Vorteil von Ginczek wäre noch folgender:

Im Moment muss ich Wendell verkaufen um morgen nicht im Minus zu stehen. (musste leider für de Bruyne sein)

Ich könnte ihn halten indem ich Huntelaar und Sörensen verkaufe und Ginzcek für 6.7 Mio bekomme.

Wendell spielt mit Sicherheit eine gute Saison und ich geb ihn nur sehr ungern her.
Außerdem startet der VfB mit 4 einfachen Spielen in die Saison, man kann also davon ausgehen dass einige Punkte zu holen sind.

Also was meint ihr?

Ginzcek und Wendell vs
Huntelaar und Sörensen vs
Dost und Sörensen

RH kommt natürlich gern falls erwünscht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kurz und knapp:

Ich würd's machen und Ginczek holen. Du kannst dadurch Wendell behalten und das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Sehe das so: Sörensen+Huntelaar < Wendell+Ginzcek

RH brauch ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das etwas anders. Wenn Schalke eine Saison entsprechend seines Kaders spielt, wird der Hunter am meisten Punkten. Daher meine Tendenz auch klar dahingehend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.