Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer punktet besser? |
| Lahm |
|
22% |
[ 4 ] |
| Draxler |
|
77% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 11:00 Titel: Draxler vs. Lahm |
|
|
|
Moin allerseits
Wie der Titel schon sagt. Entweder entscheide ich mich für Lahm als sicheren Punkter - allerdings entscheide ich mich dann auch für wenig Torgefahr. Oder ich entscheide mich für Draxler (von dem ich nicht ausgehe, dass er noch wechselt) und die Torgefahr - allerdings gegen einen Bayernspieler.
Was meint ihr?
RH gibt's so ziemlich sofort.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 11:32 Titel: |
|
|
|
also ich persönlich sehe es als großen Vorteil einen Spieler des FC Bayern im Team zu haben, da einfach jeden Spieltag Punkte garantiert sind, und irgendwie halte ich einfahc von Draxler nicht so viel...
Daher auf jeden Fall pro Lahm!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 11:39 Titel: |
|
|
|
Definitiv Lahm!
Ist Kapitän des FC Bayern und wird spielen.. ganz egal ob als Rechtsverteidiger oder im Defensiven Mittelfeld.. Da sind Punkte immer garantiert..
PRO Lahm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 12:11 Titel: |
|
|
|
Ebenfalls Lahm, hab ihn in meiner anderen Mannschaft auch. Absoluter Punktegarant.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 13:00 Titel: |
|
|
Mein Tipp würd eher in die andere Richtung gehen als meine drei Vorredner.
Vorausgesetzt Draxler wechselt nicht noch den Verein, bin ich überzeugt, dass er eine Bombensaison bei Schalke hinlegen wird. Er konnte endlich mal wieder ne komplette Vorbereitung mitmachen und scheint echt gut in Form zu sein.
Bei Lahm ist es so dass er bei Pep wohl immer noch nicht seine Position gefunden hat. Letzte Saison hat dies sich dank sportal noch nicht auf die Noten niedergeschlagen... ob's diese Saison wieder so läuft - kann keiner sagen
Btw... die Abstimmungsergebnisse sind auch meiner Meinung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2015 15:47 Titel: |
|
|
|
Lahm - definitiv halten/nehmen !
Gesetzt und macht immer seine konstanten Punkte.
Draxler kann eyplodieren, muss aber nicht. Zudem oft anfällig und ein Wechsel ist noch nicht vom Tisch
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 20 Aug 2015 15:55 Titel: |
|
|
Lahm hat 6 Jahre in Folge über 100 Punkte gesammelt, letzte Saison lange verletzt und dennoch gepunktet.
Draxler hingegen kommt selbst bei einer guten Saison gerade so in die Sphären von Lahms Punkten.
Eindeutig pro Lahm.
EDIT: Was die Votes angeht, kann man das hier nicht immer so ernst nehmen. Wenn man etwas nicht begründen kann, ist es einfacher oben kurz zu klicken  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2015 12:26 Titel: |
|
|
|
bin auch unentschlossen.
Lahm hat heute einen dicken Marktwertschub bekommen, hab vom COM ein Angebot über 7,7 Mio vorliegen ( hab 6,6 damals bezahlt). Das ist schon sehr verlockend. Draxler wäre für 6,75 Mio zu haben.
Liebäugle damit den tausch einzugehen und die Mio Gewinn einzustecken.
Was mich an Lahm nervt ist, dass er aufgrund der verpflichtung von Vidal in die Abwehr rückt, aber als MF gelistet ist.
Schwierige Entscheidung. Werde die heutigen Spiele abwarten, sollte Draxler gut aufspielen, werde ich den Tausch wohl eingehen und hoffen das er diese Saison explodiert, dann wird sein MW ebenfalls nach oben schnellen.
also unter den Aspekten Pro Draxler.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.