preload
basicPlayer

2 aus 3! RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich NICHT holen?
Hilbert
50%
 50%  [ 2 ]
Ginter
50%
 50%  [ 2 ]
Zoller
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:57   Titel: 2 aus 3! RH noch heute Antworten mit Zitat

Ich kann 2 von den 3 finanzieren. Habe im Moment ca. 2 Millionen, bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, wen ich abgeben will. Wer kann mir da weiterhelfen?
Stimmt von den 3en (Hilbert, Ginter, Zoller) einfach für den eurer Meinung nach schlechtesten ab.

Und wen soll ich abgeben, um die Jungs zu finanzieren? M.Matip? Lehmann? Hong? Groß? Oder sollte ich das ganze komplett lassen?

Danke für eure Hilfe. RH kommt noch heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke keinen der drei benötigst du wirklich. Ginter war meiner Meinung nach eine Eintagsfliege und von den anderen beiden halte ich generell nicht allzu viel.
Groß würde ich dennoch verkaufen, da mir der Preis für einen Ingolstädter doch deutlich zu hoch ist, dafür kannst du dir besser Spieler von besseren Teams holen.

Bitte RH https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4914942#4914942
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert Stamm und gesetzt bis Jedvaj wiederkommt
der solideste von den dreien
Ginter abhängig von der Verletzung von Pliszek denke ich wird
keine so große Rolle Spielen auch wenn er am WE super benotet war
(Ich bin Dortmundfan und naja Ginter hat schon krasse Grütze auch gegen Odds gespielt, kann mir nicht vorstellen das das der Durchbruch war)
Zoller, gute Spiele gemacht aber atm meiner Meinung nach überbewertet. Würde Hilbert nehmen.

Würde dafür Hong verkaufen. Habe selber auch Groß und Matip
Groß schiesst standards und Elfer und wohl der wichtigste Assistgeber seines Teams Matip Kapitän Kopfballstark kämpferisch sehr gut, denke nach dem Wolfsburgsspiel am 4 ten spieltag wird es Ingolstadt es leichter haben. Lehmann ist auch solid

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505769
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde genau das Gegenteil von dem machen was Drizzl0r geschrieben hat.

Ginter und Zoller werden beide über die Länderspielpause weiter steigen. Die Situation von Ginter muss man darüber hinaus beobachten, wenn der als RV weiter so spielt, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass er Piszczek (nicht Pliszek) verdrängt. Das hat er de facto auch gegen Odds schon gut gemacht. Falls nicht kann man ihn immer noch mit Gewinn abstoßen, wenn er wieder auf der Bank Platz nehmen muss.

Hong würde ich gauf gar keinen Fall abgeben, der punktet bisher stark, hat seinen Stammplatz erstmal sicher und wird ebenfalls weiter steigen. Dann doch lieber Groß oder Lehmann abgeben.

Also Ginter und Zoller her, Groß oder Lehmann weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, also ich würde Zoller aufjedenfall halten der Junge ist bisher in einer guten Form und wird sicher noch weiter im MW steigen. Ginter wird nach seinem grandiosem Spiel am vergangenen Wochenende sicher auch noch weiter steigen und zumindest diese und nächste Woche weiterhin auf der RV Position spielen solange Pisczek noch verletzt ist.

Bitte auch helfen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505791
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.