preload
basicPlayer

Drmic vs Kruse / RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Drmic oder Kruse
Drmic halten und Kruse nicht holen
50%
 50%  [ 3 ]
Kruse holen und Drmic verkaufen
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 12:51   Titel: Drmic vs Kruse / RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

habe im Moment Drmic im Team, welcher jedoch an den ersten beiden Spieltagen nicht punkten konnte. Nun ist Kruse auf dem Transfermarkt und ich bin am überlegen ob ich Drmic verkaufen und dafür Kruse holen soll oder Drmic noch halten soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar pro Kruse aus meiner Sicht. Drmic wird noch einige Zeit lang Anpassungsschwierigkeiten haben in Gladbach, falls er überhaupt jemals zündet.

Kruse sollte da deutlich mehr Punkte sammeln. Gerade wenn De Bruyne geht wird seine Bedeutung im Team noch wichtiger und es wird mehr über ihn laufen.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505779
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Drmic war bisher ne riesen Enttäuschung und wirkt im Gladbacher System wie ein Fremdkörper, sodass Favre sogar statt ihm lieber etatmäßige Mittelfeldspieler in die Spitze stellt. Habe ihn vor der Saison auch geholt und mir eigentlich viel erwartet, aber schon nach den Testspielen die Reißleine gezogen.

Kruse und Wolfsburg generell leiden aktuell noch unter dem Wirrwarr um KDB, ich denke er wird gehen und dann wird sich WOBU auch wieder stabilisieren. Offensiv sind die auch ohne De Bruyne noch gut besetzt. Kruse wird seine Punkte machen, vermutlich die Elfer schießen und kaum bis gar nich rausrotieren.

100% pro Kruse, wenn du dir das problemlos leisten kannst!

RH bitte: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505813
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell spricht alles für Kruse; aber das Blatt kann sich sehr schnell wenden... und ich persönlich glaube das Drmic noch richtig einschlagen wird... es kann noch ein paar Wochen dauern; aber wenn du die Zeit hast wirst du es sicherlich nicht bereuen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Speedy überhaupt nicht zustimmen. Wie kann man denn nach zwei Spielen schon von einer absoluten Enttäuschung sprechen? Insbesondere weil die ganze Gladbacher Mannschaft grottig war.

Ich sehe die beiden eher auf Augenhöhe mit dem etwas besseren Potenzial und auch erheblich mehr Risiko bei Drmic.

Auf der anderen Seite hat WOB auch nicht überzeugt und war eine Riesenenttäuschung. Also ich halte Drmic noch mindestens drei Wochen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.