preload
basicPlayer

Dost oder Ginczek?-RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Dost
55%
 55%  [ 5 ]
Ginczek
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:42   Titel: Dost oder Ginczek?-RH! Antworten mit Zitat

Hi,

um meine Schulden zu decken, muss einer weg.

Ich tendiere im Moment dazu Ginczek zu verkaufen. Ich halte zwar sehr viel von ihm und dachte auch, dass Stuttgart diese Saison weiter oben mitspielt. Aber Stuttgart enttäuscht schon ein wenig.... Außerdem ist sein Marktwert im Moment noch recht hoch. (7,2mio Angebot)

Bei Dost weiß ich nicht, ob er denn wirklich Stammspieler ist. Wie plant man bei Wolfsburg mit Draxler und Kruse?!

Ein paar Meinungen würden mich freuen! Für eine RH einfach den Link dazu packen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

ganz ehrlich? Ginczek behalten. Ganz klar.
Stuttgart verliert 3 Spiele zu Beginn und er trifft 2 mal, bekommt keine Minuspunkte, wenn er nicht trifft. Was will man von einem Stürmer mehr?

Wenn Stuttgart bald besser spielt (und das werden sie), bzw. die Balance zwischen Abwehr und Sturm besser findet, dann wird er konstant punkten.

Er hat überragende Technik, kann auch einfach Bälle behaupten und kann auch bedrängt zum Abschluss kommen.
Die zwei Tore gegen den HSV waren keine Geschenke.

Dost ist dagegen eher der Typ, der mal richtig steht und den Ball über die Linie drückt. Hat - wie du richtig sagst - keinen 100%igen Stammplatz und ist eher unkonstant.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

sehe das ähnlich wie mein Vorredner.

Daniel hat trotz drei Niederlagen ganz gut gepunktet (ähnlich wie Didavi) und ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart weiterhin nur verliert
Verstehe als Dortmunder auch immer noch nicht, warum man bei seinem Verkauf keine RKK eingesetzt hat
Macht auch mal plus Punkte ohne ein Tor gemacht zu haben

Naja Dost ist für mich eher ein reiner Knipser... Lass ihn mal ein paar Spiele keine Tore machen und ich denke er rotiert recht schnell raus (auf der Bank warten ja noch ei paar die gerne mehr spielen würden)

Daher Pro Daniel und gegen Dost

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4917886#4917886
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.