preload
basicPlayer

Wen behalten? Schürrle oder Alex Maier?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich BEHALTEN?
A. Schürrle (Wob)
51%
 51%  [ 17 ]
A. Maier (Frankfurt)
48%
 48%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:02   Titel: Wen behalten? Schürrle oder Alex Maier? Antworten mit Zitat

Hab gerade den Zuschlag für beide Stürmer bekommen...
Was meint Ihr? Wer punktet besser?
Bitte wenigstens voten!

RH im gleichen Umfang!

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

könnt mir vorstellen, dass schürrle den belgier besser in schwung kommt. frankfurt wird es dieses jahr glaub ich schwer haben. alex m. wird auch nicht jünger
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehr ich anders.
Schürrle wird sich bei Wob auch weiterhin nicht durchsetzen können und Alex Meier dürfe in absehbarer Zeit wohl wieder spielen. Er wird vlt keine überragende Saison wie letztes Jahr spielen, aber gut punkten wird er trotzdem.
Ich würde definitiv auf Meier setzen. So schlecht sehe ich die Frankfurter nicht diese Saison, ich denke die werden wieder im Mittelfeld landen und damit dürften für Meier auch ein paar Buden drin sein.

Würde mich freuen wenn du mir auch helfen könntest, auch wenn es etwas komplizierter ist als bei dir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4917985#4917985
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Hilfe !

Puhh ist eine schwere Kiste.
Meier hat letzten Saisons immer sehr gut gepunktet und auch viele Tore erzielt.
Schürrle´s Einstand bei Wolfsburg war nach dem Wechsel in der letzten Winterpause nicht optimal.
Jedoch weiß man, was er zu leisten im Stande ist.

Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich würde vom Bauchgefühl her eher zu Meier tendieren.
Sofern er wieder fit ist, wird er auch wieder seine Tore machen.

Gruß BS31
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

sehr schwer, aber würde wohl auch leicht zu Meier tendieren.
Schürrle scheint auch nach de Abgängen keinen Stammplatz zu haben und wenn Meier wieder fit ist wird er spielen. Dazu überzeugte Frankfurt mit gutem Angriffsspiel und da dürften mehr Punkte drin sein als beim Andre.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506127
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass beide ein paar Buden machen werden. Deinem Sturm tun auch beide gut. Ich würde an deiner Stelle eher überlegen eine andere Finanzierung zu finden um mehr oder weniger 5 Mios zusammen zu kratzen! Vielleicht reicht ja Klose (der mit Dante Konkurrenz bekommen hat) und Schipplock (der einfach schlecht ist) schon fast aus? Dann könntest du ein starkes 3-5-2 mit Meier und Schürrle spielen...........

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506155
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht ganz einfach. Denke Schürrle wird jetzt eher zum Zug kommen und sich auch auszeichnen können, wohingegen Meier bei der Eintracht eine absolute Koryphäe ist und definitiv noch seine Punkte machen wird. Allerdings glaube ich, dass man erst einmal nichts überstürzen wird um ihn nciht zu sehr zu belasten, auch da sich Castaignos bisher ganz gut neben Seferovic gemacht hat. Tendiere auf lange Sicht zu Meier (verlässlich, hohes Standing), würde kurzfristig jedoch Schürrle vorziehen (höheres Risiko, eventuell jedoch mehr Ertrag )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.